Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ups. Ok, was muss ich dann tun? Ich hab die normale Größe. Die kann man doch irgendwo zuschneiden lassen, oder net? Musste ich mal beim Smartphone von meiner Frau machen lassen. Ob das bei mir aber auch geht?


Man kann die große Sim-Karte mit Schablone zuschneiden, habe ich bei mir auch so gemacht und funktioiert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ups. Ok, was muss ich dann tun? Ich hab die normale Größe. Die kann man doch irgendwo zuschneiden lassen, oder net? Musste ich mal beim Smartphone von meiner Frau machen lassen. Ob das bei mir aber auch geht?

 

Ja kann man, oder einfach in den Laden gehen und umtauschen - war bei mir kostenlos, damals. Beim Zuschneiden solltest du aber vorsichtig sein und Schablonen verwenden.

 

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Das sieht schon ganz schön kacke aus.

 

keinen Plan von der Welt ... die Jugend ... :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das sieht schon ganz schön kacke aus.

Ehlrich gesagt, will ich damit ja auch nicht auf die Straße gehen und herumwedeln. So wie es die Smartphoner heute tun. Ich will damit nur telefonieren. :biggrin:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Man kann die große Sim-Karte mit Schablone zuschneiden, habe ich bei mir auch so gemacht und funktioiert einwandfrei.

 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja kann man, oder einfach in den Laden gehen und umtauschen - war bei mir kostenlos, damals. Beim Zuschneiden solltest du aber vorsichtig sein und Schablonen verwenden.

Ok, ich warte jetzt mal. Das ist mein kleinstes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Das sieht schon ganz schön kacke aus.


Das muss auch nicht gut aussehen, bloß Retro sein :D

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Das sieht schon ganz schön kacke aus.


Das muss auch nicht gut aussehen, bloß Retro sein :D

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Das sieht schon ganz schön kacke aus.


Das muss auch nicht gut aussehen, bloß Retro sein :D

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Das muss auch nicht gut aussehen, bloß Retro sein :D

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:


Das muss auch nicht gut aussehen, bloß Retro sein :D

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:


Das muss auch nicht gut aussehen, bloß Retro sein :D

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:

Alter, gehts noch? Erschlag uns doch gleich. :dozey:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

+ nur noch 1x die Woche Akku laden. :cool2:

Genau, z. B.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Die Originale konnte man damals aus dem 5. Stock werfen und das Ding hatte nur ein paar Kratzer. Ob das bei diesem Modell wohl auch so ist? :xd:

 

Wir haben im Schwimmbad immer "Hacky-Sack" damit gespielt. Aber das neue Teil sieht dann wohl eher instabiler aus. ^^

 

Edit: Danke Belian! :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Celinilein wenns nur darum geht sport zu machen, versuch irgendwas zu finden, was dir wenigstens ein bisschen spass macht. auch wenns "nur" zur uni skaten/radfahren oder sowas ist. solange du dich bewegst, kannst du schonmal nicht sitzen. (jaja ich weiß, captain obvious :D )

wenns darum geht die beschwerden loszuwerden, würde ich nochmal zu einem orthopäden gehen und mir von der physio nicht nur ne massage geben lassen. die 10 termine, die man da bekommt, bringen oft nichts, wenn man selbst nichts tut. würde mich deshalb mal erkundigen, was du selbst machen kannst. ein guter therapeut wird dir da einige tipps geben können.(ja, die sind leider oft nicht so leicht zu finden)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

@Celinilein wenns nur darum geht sport zu machen, versuch irgendwas zu finden, was dir wenigstens ein bisschen spass macht. auch wenns nur skaten oder sowas ist. solange du dich bewegst, kannst du schonmal nicht sitzen. (jaja ich weiß, captain obvious :D )

wenns darum geht die beschwerden loszuwerden, würde ich nochmal zu einem orthopäden gehen und mir von der physio nicht nur ne massage geben lassen. die 10 termine, die man da bekommt, bringen gar nichts, wenn man selbst nichts tut. würde mich deshalb mal erkundigen, was du selbst machen kannst. ein guter therapeut wird dir da einige tipps geben können.(ja, die sind leider oft nicht so leicht zu finden)

Ja deshalb versuche ich eben auch in der Freizeit einfach was zu unternehmen, wo man ja dann eh meistens irgendwie rumläuft oder so, das nimmt man dann nicht so als Sport wahr :) 

Ich war halt schon beim Orthopäden, der hat mir die Physio verschrieben. 
Hab die Therapeutin auch mehrmals danach gefragt, ob sie mir Übungen zeigen kann, aber die hat mir dann nur insgesamt drei Übungen nur ganz kurz mal gezeigt und das war es. Da war nichts mit Training, wo auch geschaut wird, dass man die Übungen richtig ausführt - sowas hab ich mir unter Physio jedenfalls vorgestellt. 

 

Vielleicht muss ich mir echt mal ein Longboard holen :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ja deshalb versuche ich eben auch in der Freizeit einfach was zu unternehmen, wo man ja dann eh meistens irgendwie rumläuft oder so, das nimmt man dann nicht so als Sport wahr :) 

Ich war halt schon beim Orthopäden, der hat mir die Physio verschrieben. 
Hab die Therapeutin auch mehrmals danach gefragt, ob sie mir Übungen zeigen kann, aber die hat mir dann nur insgesamt drei Übungen nur ganz kurz mal gezeigt und das war es. Da war nichts mit Training, wo auch geschaut wird, dass man die Übungen richtig ausführt - sowas hab ich mir unter Physio jedenfalls vorgestellt. 

 

ja, die erfahrung hab ich auch schon oft gemacht. da wird man bisschen durchgeknetet, bekommt 2,3 übungen und am ende gehts einem genauso wie vorher.

da muss man leider suchen bis man einen arzt/physio gefunden hat, der die richtige therapie parat hat oder man ließt sich selbst einiges an.

der arzt hat dir ja wahrscheinlich eine diagnose gegeben, dann kannst du ja mal papa google und literatur befragen, was dir helfen könnte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ja, die erfahrung hab ich auch schon oft gemacht. da wird man bisschen durchgeknetet, bekommt 2,3 übungen und am ende gehts einem genauso wie vorher.

da muss man leider suchen bis man einen arzt/physio gefunden hat, der die richtige therapie parat hat oder man ließt sich selbst einiges an.

der arzt hat dir ja wahrscheinlich eine diagnose gegeben, dann kannst du ja mal papa google und literatur befragen, was dir helfen könnte.

Ganz genau so war es. Echt ärgerlich, weil bei der Physiotherapie (also im Gebäude) auch noch andere Therapeuten gewesen wären, die das ganze sinnvoller angehen, was ich so von anderen mitbekommen hab. Und das war ja auch nicht billig... 

Ja hab ich. Bei den ganzen Ärzte-Fachwörtern hat er sich eh so angehört als könnte ich mir direkt die Kugel geben :lol:

Hab die Brustschmerzen zuvor auch schon gegoogelt, aber da gab es im Gegensatz zum Rücken kaum Übungstipps im Internet. War dann auch der Grund warum ich dann ne Physio wollte ^^ dumm gelaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ehlrich gesagt, will ich damit ja auch nicht auf die Straße gehen und herumwedeln. So wie es die Smartphoner heute tun. Ich will damit nur telefonieren. :biggrin:

 

Okay, wäre nichts für mich. :biggrin5:

 

 

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

:smilielol5:Komm schon, das ist gemein - das Ding hat absolut keinen Nostalgiefaktor. ^^

 

Stimmt, die Nostslgie gleicht die Hässlichkeit etwas aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ganz genau so war es. Echt ärgerlich, weil bei der Physiotherapie (also im Gebäude) auch noch andere Therapeuten gewesen wären, die das ganze sinnvoller angehen, was ich so von anderen mitbekommen hab. Und das war ja auch nicht billig... 

Ja hab ich. Bei den ganzen Ärzte-Fachwörtern hat er sich eh so angehört als könnte ich mir direkt die Kugel geben :lol:

Hab die Brustschmerzen zuvor auch schon gegoogelt, aber da gab es im Gegensatz zum Rücken kaum Übungstipps im Internet. War dann auch der Grund warum ich dann ne Physio wollte ^^ dumm gelaufen 

 

aufgeben würde ich trotzdem nicht. wird wahrscheinlich nicht besser, tendenziell eher schlechter, je länger das problem besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Vorschlag. Wie wäre es mit Sport? :devilish:

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Okay, wäre nichts für mich. :biggrin5:

Ich bin nur froh, dass ich jetzt noch etwas länger mit dem Kauf eines Smartphones warten darf. Diese Prügel sind einfach nichts für mich. Das sieht ja schon total bescheuert aus, wenn man damit unterwegs ist und telefoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...