Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Auch bekannt als Knieliegestütze

 

 

 

Achsoooooo... :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

@Romeo Liegestütze alleine? Ich kenne auch so einen bürogefesselten Menschen, der macht (laut eigenen Angaben) täglich: 20 Liegestütze, 20 Sit-ups, 20 Kniebeugen und geht Wochenends ein bisschen Joggen, wenn er Zeit hat. Ode:skep:r machst du das spezifisch für den Rücken? :skep:

Es geht mir nur um meine Brustschmerzen (die ja vom Rücken herrühren). Auf Sport hab ich keine Lust.

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Siehe meinen Spoiler 25 ist schon ganz gut. Ich mache ja auch Sport und bin als junger Hüpfer und leichter Typ auch nur bei 50-60.

Dachte schon, kann doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich wusste echt nicht, dass es das gibt. ^^ (Lady Push-ups) - Gibt es da noch mehr solche Sachen? Würde mich auch interessieren wie die das beim Frauen-Bundesheer handhaben - immerhin bekommen die ja auch weniger Marschgepäck, soweit ich das mal hörte. 

Echt jetzt? Brauchen sie also doch ne Sonderbehandlung. Ja ja, is klar.... Typisch Frau eben, wenn es ihnen nicht passt, dann wollen sie schon wie ne Frau behandelt werden. :dozey:

 

vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo  - Johnny Knoxville - Filmografie

 
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hä? Das sehe ich jetzt erst. :redface:

 

The Last Stand meinte ich. Da hab ich ihn gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Mehrere sogar - müsste man wikipedieren. Aber ist kein sonderlich guter Schauspieler. Der füllt die Kassen eher wegen seines Ruhms. xD 

 

 

@Romeo  - Johnny Knoxville - Filmografie

 
  Inhalt unsichtbar machen

 

 
 

 

Die Fernsehserie und der erste Film sind von 2000 - 2002? Wie kann das so ewig her sein? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Die Fernsehserie und der erste Film sind von 2000 - 2002? Wie kann das so ewig her sein? :o

 

Ja schon krass wie die Zeit vergeht ... denke ich mir auch immer wieder, wenn ich sowas dann lese. ^^

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Echt jetzt? Brauchen sie also doch ne Sonderbehandlung. Ja ja, is klar.... Typisch Frau eben, wenn es ihnen nicht passt, dann wollen sie schon wie ne Frau behandelt werden. :dozey:

 

K.A. ich bin mir nicht sicher, kann auch sein dass ich getrollt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Achso, hab ich falsch verstanden. Hab mich zuvor aber auch unglücklich ausgedrückt, sodass du mich auch falsch verstanden hast. Damals wurde es ausgeschlossen, aber könnte ja sein, dass sich jetzt erst etwas entwickelt hat. Wie gesagt, gegen den hohen Cholesterinspiegel hab ich nichts mehr gemacht. Eher was dafür.

 

Oh ja, so Faktoren wie Depressionen z. B. :biggrin:

Aber deine Brustschmerzen sind ja nicht schlimmer geworden oder? Ich denke man würde merken wenn man Schmerzen am Herz hätte :emot-raise:

 

:skep:

 

vor 26 Minuten schrieb carosch_:

@Celinilein du bist eine Frau oder? da sollten schon noch Frauenliegestütze drin sein xD

Last time I checked - I was. 

Du meinst wohl Weichei-Liegestützte? ^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Google gibt da auch nicht viel her, aber in manchen Kommentaren kann man zumindest lesen, dass Frauen teilweise lockerer behandelt werden, was auch immer das heißen mag. Und in Großbritannien wurde die Marsch-Schrittlänge anscheinend von 76cm auf 69cm heruntergeschraubt, damit Frauen leichter mithalten. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Aber deine Brustschmerzen sind ja nicht schlimmer geworden oder? Ich denke man würde merken wenn man Schmerzen am Herz hätte :emot-raise:

 

:skep:

Jop, so denke ich dann auch immer wieder. Wenn es am Herzen läge, müsste es ja auch schlimmer werden und vor allem nicht über Jahre hinweg gehen.

 

Was ist? :dozey:

 

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Edit: Google gibt da auch nicht viel her, aber in manchen Kommentaren kann man zumindest lesen, dass Frauen teilweise lockerer behandelt werden, was auch immer das heißen mag. Und in Großbritannien wurde die Marsch-Schrittlänge anscheinend von 76cm auf 68cm heruntergeschraubt, damit Frauen leichter mithalten. 

Kann ich mir gut vorstellen. Sag ja, ganz so gleichberechtigt will man dann doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich wusste echt nicht, dass es das gibt. ^^ (Lady Push-ups) - Gibt es da noch mehr solche Sachen? Würde mich auch interessieren wie die das beim Frauen-Bundesheer handhaben - immerhin bekommen die ja auch weniger Marschgepäck, soweit ich das mal hörte. 

Gleichberechtigung wollen sie doch immer haben...Mhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jop, so denke ich dann auch immer wieder. Wenn es am Herzen läge, müsste es ja auch schlimmer werden und vor allem nicht über Jahre hinweg gehen.

 

Was ist? :dozey:

Glaub ich auch. Dann sind deine Brustschmerzen trotz täglichen Liegestützen nicht besser geworden? :emot-raise:

 

Nichts nichts ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

 

 

Kann ich mir gut vorstellen. Sag ja, ganz so gleichberechtigt will man dann doch nicht sein.

 

Ja schon, vor allem da der Russe (als Feind betrachtet) diese lockeren Bedingungen bestimmt nicht schaffen würde. ^^ Aber das mit der Schrittlänge kann man ja zumindest noch dahingehend ausgleichen, indem man den Takt erhöht. Wichtig ist nur, dass man mit 25kg 30km in unter 5 Stunden bewältigt. Laut Kommentaren - hab ich nirgendwo offiziell gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Glaub ich auch. Dann sind deine Brustschmerzen trotz täglichen Liegestützen nicht besser geworden? :emot-raise:

Ich will ja auch nur, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden. :emot-raise: Wenn mein Zustand so bliebe, hätte ich kein Problem damit. Und wenn ich sie ganz weghaben wollen würde, wüsste ich ganz genau, was zu tun ist: mehr Sport treiben!

Du brauchst dir nicht ständig einreden, dass dir Sport nichts bringen würde. Sport würde dir sehr wohl was bringen. Da bin ich mir verdammt sicher. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich will ja auch nur, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden. :emot-raise: Wenn mein Zustand so bliebe, hätte ich kein Problem damit. Und wenn ich sie ganz weghaben wollen würde, wüsste ich ganz genau, was zu tun ist: mehr Sport treiben!

Du brauchst dir nicht ständig einreden, dass dir Sport nichts bringen würde. Sport würde dir sehr wohl was bringen. Da bin ich mir verdammt sicher. :P

 

:iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, meinst du das im Ernst? Frag mal @Guusfraba, er wird dir schon sagen, dass das im Grunde gar nichts ist. 50 sollten eigentlich drin sein.

 

20 "richtige" liegestütze sind tatsächlich nicht schlecht. bei lügestütze kann man allerdings sehr viel schummeln. (schwung nehmen/schnelle bewegungen, die bewegung nicht bis zum boden ausführen etc. etc.)

je nachdem kann man dann aus 20 richtigen auch mal 40-50 "unsaubere" liegestütze machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...