Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel:

ja das war bei mir logischerweise auch so. Vermute mal bei jedem. Aber inzwischen reichen ~6h täglich (wenn auch nicht immer auf die Kalendertage aufgeteilt) locker aus. Teilweise erwache ich schon nach 4-5 Stunden und bin hellwach wie ein Murmeltier. ^^

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Das mit dem Gewöhnen kann ich bestatigen. Habe seit Oktober 2015 nicht mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen. (Komme nachts insgesamt zwar auf 6-7 Std., muss aber zwischendurch öfters für 10-15 Minuten aufstehen).

Letztes Jahr war das noch richtig schwer und ich lief wie ein Zombie durch die Gegend, aber mittlerweile hat sich mein Körper daran gewöhnt.

Keine Ahnung inwiefern man sich das echt antrainieren kann und ob das bei allen so hinhaut. Ist aber auch die Frage, ob das auf Dauer dann nicht trotzdem der Gesundheit schadet :S 

 

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

In welchen Chats seid ihr früher so unterwegs gewesen? Wer kennt so Seiten wie Campfire oder Miniclip noch? Oder gar noch ältere Medien.

Uboot....Das war mit Abstand das schlimmste ^^ 

 

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Oh ja, ICQ hatte ich Ewigkeiten und alles andere MSN und wie die alle hießen.

Oh maan ja :biggrin5: MSN war schon total cool. Da konnte man sich auch immer so Zeichnungen ähnlich wie bei Paint schicken xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Keine Ahnung inwiefern man sich das echt antrainieren kann und ob das bei allen so hinhaut. Ist aber auch die Frage, ob das auf Dauer dann nicht trotzdem der Gesundheit schadet :S 

 

Vermutlich, deshalb ist es wie bei allem - früh genug wieder damit aufhören. Aber noch bin ich vergleichsweise jung und fit, da passt das schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

@carosch_ nach der 1. folge hab ich jetzt mehr fragen als nach dem trailer. is schon teilweise echt ein bisschen skurril.

und der protagonist is ja mal ein ganz schöner pechvogel. :D

 

Bei der zweiten Folge kommen noch mehr Fragen auf. Es wird übrigens noch skurriler, aber hab Gefallen daran gefunden. Der Protagonist geht mit seinem "Pech" sehr gut um, ist auch richtig wortgewandt und charmant. Der Charakter von Czernobog (Peter Stormare) ist göttlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

 

Lass dich doch nicht von einem Niezuendezocker beraten xD

Zock doch NieR:Automata


Es wurde jetzt ein anderes Game:
Harvest Moon: A Wonderful Life, ein PS2-Klassiker den ich damals sehr gerne gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Es wurde jetzt ein anderes Game:
Harvest Moon: A Wonderful Life, ein PS2-Klassiker den ich damals sehr gerne gespielt hatte.

 

Okay, auch nicht schlecht. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich glaub der Shinji Mikami ist nicht mehr bei Platinum Games.

Hab den ersten Teil nie gespielt, werde es also mal nachholen.

 

 

Auf jeden Fall viel Spaß. Vanquish ist das Dark Souls des Shooter-Genres. Das Gameplay ist nicht von dieser Welt ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:


Es wurde jetzt ein anderes Game:
Harvest Moon: A Wonderful Life, ein PS2-Klassiker den ich damals sehr gerne gespielt hatte.

 

Harvest Moon suchtete meine Ex-ex-ex-irgendwas früher immer. Hab ich persönlich aber auch nie gespielt. Ich bin voll der Games-Boon. Abgesehen von Super Mario, Donkey Kong usw... und natürlich meinen stolzen 5 PS3-Zeiten Trophäen bin ich hier im Forum eigentlich total fehl am Platz.^^ Aber zumindest hab ich RDR Platin - und das will was (für mich) heißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Harvest Moon suchtete meine Ex-ex-ex-irgendwas früher immer. Hab ich persönlich aber auch nie gespielt. Ich bin voll der Games-Boon. Abgesehen von Super Mario, Donkey Kong usw... und natürlich meinen stolzen 5 PS3-Zeiten Trophäen bin ich hier im Forum eigentlich total fehl am Platz.^^ Aber zumindest hab ich RDR Platin - und das will was (für mich) heißen. :D

 

Ich hab auch nur zwei Platin Trophäen, ich war immer zu faul um mir alle Trophäen zu holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79:

@WTNandino

Alle gute zum du weißt schon. :D

 

@Ullah

Bistebeidem und ich haben die Tippspielapp wieder gelöscht. Geht eh nix....

 

Als ich gemerkt habe, dass er sowieso nicht mehr updated hab ich es auch gelassen.^^

Hättet ihr beide Lust @Bistebeidem auf eine Communio Runde zur neuen Saison?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Dann bin ich zG nicht der einzige hier. Mir kommt teilweise vor als hätte jeder Spieler bereits Platins im dreistelligen Bereich. :D


:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


:leaving:

 

Du bist ohnehin nicht mehr zu retten Kun! :P Du musst doch unentwegt nen Controller (womöglich auch 2) in Händen halten. Oder du bist ein zwielichtiger Zauberer aus dem Reich der Eremiten. K.A. glaube das ist Hexerei. 232 Platins ... ^^

Deine Quersumme an Platins ist höher als meine totale Summe! :D 

Du hast mehr Platins als ich Beiträge verfasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Keine Ahnung inwiefern man sich das echt antrainieren kann und ob das bei allen so hinhaut. Ist aber auch die Frage, ob das auf Dauer dann nicht trotzdem der Gesundheit schadet :S

Das verstehe ich auch nicht :redface: 

Am liebsten sind mir 9-10 Stunden :biggrin:  Der Tag müsste also wirklich mindestens 30 Stunden lang sein :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...