Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Für lesefaule Menschen wird aktuell auch schon ein AR Tool für Google Glasses entwickelt, hörte ich.

 

 

Schlimm, die Menschheit geht Zugrunde :monkey-no-eyes:

 

Ich könnte nicht ohne Bücher auskommen, Geschichtsbücher haben es mir da besonders angetan vor allem Battle Cry of Freedom: The Civil War Era (McPherson) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Was ist das für eine Geschichte mit deinem Nachbarn? Stimmte das? Gibt es ja tatsächlich, sowas.

Ja, der Trottel hat sich übers Ohr hauen lassen. Hatte sogar wohl einige Euronen vorab überwiesen. Dann ging er zum Flughafen und hat dort gewartet. Sie kam aber nie und hat sich auch nie mehr gemeldet. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb carosch_:

 

Schlimm, die Menschheit geht Zugrunde :monkey-no-eyes:

 

Ich könnte nicht ohne Bücher auskommen, Geschichtsbücher haben es mir da besonders angetan vor allem Battle Cry of Freedom: The Civil War Era (McPherson) ^_^

 

: Machiavelli - Der Fürst ¬¬

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, der Trottel hat sich übers Ohr hauen lassen. Hatte sogar wohl einige Euronen vorab überwiesen. Dann ging er zum Flughafen und hat dort gewartet. Sie kam aber nie und hat sich auch nie mehr gemeldet. :biggrin:

 Facepalm hoch 10, ich warte aber noch auf den Tag, an dem diese Angebote über ausländische Callcenter vermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Facepalm hoch 10 reicht da noch lange nicht aus. Ich würde nichts sagen, wenn es nur so gewesen wäre. Dumm gelaufen, würde ich eher denken. Kann jedem mal passieren. Jedoch ist mein Nachbar deshalb so ein Obertrottel, weil er noch in einer Beziehung war. Er war verheiratet und hat nebenher eine jüngere, hübsche Russin gesucht. Mit dieser Aktion hat er auch noch die Ehe kaputt gemacht. Sowas Dummes sieht/trifft man wirklich extrem selten. Ist auch noch so unverschämt und trägt seiner Frau auf, sie solle dolmetschen, wenn die Neue da ist. :facepalm::emot-barf::banghead: Ich wusste gar nicht, dass es so derart dumme Menschen gibt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Für lesefaule Menschen wird aktuell auch schon ein AR Tool für Google Glasses entwickelt, hörte ich.

Wie funktioniert das denn bzw. was wird wie erleichtert? 

 

vor 16 Minuten schrieb carosch_:

 

Schlimm, die Menschheit geht Zugrunde :monkey-no-eyes:

 

Ich könnte nicht ohne Bücher auskommen, Geschichtsbücher haben es mir da besonders angetan vor allem Battle Cry of Freedom: The Civil War Era (McPherson) ^_^

Absolut nicht xD Nur weil man weniger Bücher liest, heißt das lange nicht, dass die Menschheit ungebildeter wird. Mittlerweile liest man das meiste doch im Internet und holt sich dort innerhalb viel kürzerer Zeit viel mehr Information. 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Facepalm hoch 10 reicht da noch lange nicht aus. Ich würde nichts sagen, wenn es nur so gewesen wäre. Dumm gelaufen, würde ich eher denken. Kann jedem mal passieren. Jedoch ist mein Nachbar deshalb so ein Obertrottel, weil er noch in einer Beziehung war. Er war verheiratet und hat nebenher eine jüngere, hübsche Russin gesucht. Mit dieser Aktion hat er auch noch die Ehe kaputt gemacht. Sowas Dummes sieht/trifft man wirklich extrem selten. Ist auch noch so unverschämt und trägt seiner Frau auf, sie solle dolmetschen, wenn die Neue da ist. :facepalm::emot-barf::banghead: Ich wusste gar nicht, dass es so derart dumme Menschen gibt. :biggrin:

:out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Facepalm hoch 10 reicht da noch lange nicht aus. Ich würde nichts sagen, wenn es nur so gewesen wäre. Dumm gelaufen, würde ich eher denken. Kann jedem mal passieren. Jedoch ist mein Nachbar deshalb so ein Obertrottel, weil er noch in einer Beziehung war. Er war verheiratet und hat nebenher eine jüngere, hübsche Russin gesucht. Mit dieser Aktion hat er auch noch die Ehe kaputt gemacht. Sowas Dummes sieht/trifft man wirklich extrem selten. Ist auch noch so unverschämt und trägt seiner Frau auf, sie solle dolmetschen, wenn die Neue da ist. :facepalm::emot-barf::banghead: Ich wusste gar nicht, dass es so derart dumme Menschen gibt. :biggrin:

 

t28c44b_WorldFacepalm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hätten in der Schule Buddenbrooks und sowas gelesen, hab ich aber nicht gemacht. Mir war da selbst dieses Inhaltsangabenbuch zu viel zu lesen. xD

Dafür haben wir drei mal Wolfgang Borchert gelesen, jedes Jahr wieder. Ich hätte da lieber ein bisschen ins Grundgesetz reingeguckt, oder dass sich jeder Schüler ein Fachbuch zu nem gewissen Thema aussucht oder so. Das bringt doch den meisten nix das jahrhunderte alte Zeug zu lesen wenn es einen nicht interessiert. Da merkt man sich dann eh nichts, es reichte doch auch von einigen Klassikern mal ein oder zwei Seiten zu lesen . ^^ Wen es interessiert liest es dann eh freiwillig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

: Machiavelli - Der Fürst ¬¬

 

Exzellente Wahl. Hätte ich mehr Zeit würde ich fast alles an Bücher verschlingen (so viele wie nur möglich), nachdem ich aber auch andere Hobbies habe wird daraus (erstmals) nichts. Lebensziel: mindestens 1000 Bücher. Derzeit liege ich so bei ca. 400 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wie funktioniert das denn bzw. was wird wie erleichtert? 

 

Absolut nicht xD Nur weil man weniger Bücher liest, heißt das lange nicht, dass die Menschheit ungebildeter wird. Mittlerweile liest man das meiste doch im Internet und holt sich dort innerhalb viel kürzerer Zeit viel mehr Information. 

:out:

 

Hab doch nichts von ungebildeter geschrieben, nur dass sie Zugrunde geht xD Also im Internet steht so einiges, dessen Glaubhaftigkeit doch angezweifelt werden darf.

 

Die liebsten Information sind mir die, welche ich selbst auch anwenden kann: https://derstandard.at/2000056878821/Libellenweibchen-stuerzen-tot-zu-Boden-um-Verehrern-zu-entgehen:D Werde das mal ausprobieren, aber denke beim Menschen ist das nicht umsetzbar :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also wir hätten in der Schule Buddenbrooks und sowas gelesen, hab ich aber nicht gemacht. Mir war da selbst dieses Inhaltsangabenbuch zu viel zu lesen. xD

Dafür haben wir drei mal Wolfgang Borchert gelesen, jedes Jahr wieder. Ich hätte da lieber ein bisschen ins Grundgesetz reingeguckt, oder dass sich jeder Schüler ein Fachbuch zu nem gewissen Thema aussucht oder so. Das bringt doch den meisten nix das jahrhunderte alte Zeug zu lesen wenn es einen nicht interessiert. Da merkt man sich dann eh nichts, es reichte doch auch von einigen Klassikern mal ein oder zwei Seiten zu lesen . ^^ Wen es interessiert liest es dann eh freiwillig. :P

 

Und dennoch sind es meist gerade die, die dann frech in der zukünftigen Politik mitmischen wollen ohne die entsprechenden Kenntnisse der Vergangenheit zu besitzen ...

 

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

 

Exzellente Wahl. Hätte ich mehr Zeit würde ich fast alles an Bücher verschlingen (so viele wie nur möglich), nachdem ich aber auch andere Hobbies habe wird daraus (erstmals) nichts. Lebensziel: mindestens 1000 Bücher. Derzeit liege ich so bei ca. 400 :D

 

Ziel: 1000 - RESPEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb carosch_:

Hab doch nichts von ungebildeter geschrieben, nur dass sie Zugrunde geht xD Also im Internet steht so einiges, dessen Glaubhaftigkeit doch angezweifelt werden darf.

 

Die liebsten Information sind mir die, welche ich selbst auch anwenden kann: https://derstandard.at/2000056878821/Libellenweibchen-stuerzen-tot-zu-Boden-um-Verehrern-zu-entgehen:D Werde das mal ausprobieren, aber denke beim Menschen ist das nicht umsetzbar :biggrin:

Ja aber das war ja wohl auf die Bildung bezogen xD 

In Büchern auch. 

 

Musst du jemanden loswerden? :lol: nichts leichter als das, müsste man meinen. Aber manche Leute sind halt schon extrem penetrant und resistent gegen jede Art der Ablehnung ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wir haben aber auch coolere Books gereadet, Milchkaffee und Streuselkuchen, oder irgendwas über einen Jungen in Damaskus, da fällt mir der Name nicht ein. Oder "Die Welle".

Aber das liegt halt auch am Lehrer, der eine hat halt immer nur altes Zeug durchgenommen. ^^

 

Nicht unbedingt, ein guter Lehrer wird dir auch ein "schlechtes" Buch schmackhaft machen können. Das liegt mehr am "Verkäufer/Lehrer" und wie er das seinen Kindern präsentiert.

 

Bestes Beispiel (anderes Thema): Mein ehm. Lehrer für Psychologie und soziale Kompetenz sah meist aus dem Fenster, als er zu uns sprach ...

 

t28c44b_WorldFacepalm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Und dennoch sind es meist gerade die, die dann frech in der zukünftigen Politik mitmischen wollen ohne die entsprechenden Kenntnisse der Vergangenheit zu besitzen ...

 

 

Ziel: 1000 - RESPEKT!

Ich finde nicht dass es nötig ist zum "Mitmischen" in der Politik deutsche Literatur von vor hundert Jahren gelesen zu haben. Es reicht wenn man sich mit der Politik der letzten 100 - 300 Jahre und der Geschichte des Landes auskennt. Plus politisches Grundwissen, Wahlrecht usw

Und was meinst du mit mitmischen? Politiker ganz oben oder nur Stimmabgabe bei ner Kommunalwahl? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja aber das war ja wohl auf die Bildung bezogen xD 

In Büchern auch. 

 

Musst du jemanden loswerden? :lol: nichts leichter als das, müsste man meinen. Aber manche Leute sind halt schon extrem penetrant und resistent gegen jede Art der Ablehnung ^^ 

 

 

Die Bildung hat ja auch zu einem gewissen Grad fehlgeschlagen, die Respektlosigkeit der heutigen Jugend nur mal als Beispiel (allgemein gesehen). Die Informationen egal ob aus Büchern, Internet oder der gleichen nehme ich wahr, setz mich damit auseinander und akzeptiere ich, wenn es mir schlüssig vorkommt. Etwas "glauben" tue ich aus Prinzip nichts und sehe alles eher kritisch.

 

Edit: Derzeit muss ich niemanden loswerden, aber für den Fall der Fälle will ich dann doch gewappnet sein. :D Solche sind mir die liebsten.. :emot-smithicide:

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...