Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

 

Pro Monat kamen da durch Deutsch und Englisch schon so mindestens 3 Bücher zustande, also abgesehen von Referaten, die zusätzlich dann noch kamen xD

Um Gottes Willen... 

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Habe 30000 Seelen verloren und bin deswegen unterlevelt in DS1, natürlich Mimimie ich rum!

Bisher hatten wir eben welche zur Auwahl und die wurden nach der Reihenfolge vorgelesen. Beim Blütenstaubzimmer haben sich direkt 2 Mädchen gemeldet und dann war die Stunde vorbei und wir bekamen diese Lektüre. Gefühlt alle Jungs wollten aber ein ganz anderes Werk. Was ich persönlich auch sehr interessant fand! 

Achso na dann ist das echt ziemlich scheiße und ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

 

In Österreich gibt's so etwas nicht. Ich war im Realgymnasium (Gymnasium mit Schwerpunkt Naturwissenschaften). Wir haben natürlich auch Faust I (Goethe), Die Räuber (Schiller), Jugend ohne Gott (Horvárth), Das Kloster bei Sendomir (Grillparzer), Das Gemeindekind (Ebner-Eschenbach), Mutter Courage und ihre Kinder (Brecht), Bahnwärter Thiel (Hauptmann), Die Soldaten (Lenz), Der blonde Eckbert/Der Runenberg (Tieck), und so weiter gelesen. Nur um noch einige der Werke zu nennen die wir durchgenommen haben, also ganz schön viel xD

 

Okay, in Österreich nimmt man sich also mehr Zeit. Bei uns sind es nicht so viele Werke die wir durchgenommen haben.

Im Grundkurs haben wir gelesen: 

Jugend Ohne Gott, Die Räuber, Lenz, Faust, Prinz Friedrich von Homburg, Nathan der Weise, Das Parfum, Frau Jenny Treibel, Woyzeck.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Habe 30000 Seelen verloren und bin deswegen unterlevelt in DS1, natürlich Mimimie ich rum!

Bisher hatten wir eben welche zur Auwahl und die wurden nach der Reihenfolge vorgelesen. Beim Blütenstaubzimmer haben sich direkt 2 Mädchen gemeldet und dann war die Stunde vorbei und wir bekamen diese Lektüre. Gefühlt alle Jungs wollten aber ein ganz anderes Werk. Was ich persönlich auch sehr interessant fand! 

 

In der Dark Souls Community hat man für sowas eine Lösung:

GIT GUD

Bildergebnis für git gud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Okay, in Österreich nimmt man sich also mehr Zeit. Bei uns sind es nicht so viele Werke die wir durchgenommen haben.

Im Grundkurs haben wir gelesen: 

Jugend Ohne Gott, Die Räuber, Lenz, Faust, Prinz Friedrich von Homburg, Nathan der Weise, Das Parfum, Frau Jenny Treibel, Woyzeck.

 

 

Kommt dann doch schon auf die Schule und Professoren an :D

 

Wir haben auch so Bücher wie Das Parfum oder Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

 

Kommt dann doch schon auf die Schule und Professoren an :D

 

Wir haben auch so Bücher wie Das Parfum oder Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen :)

 

In der kurzen Zeit hätten die Lehrer gar nicht so viele Bücher reinknallen können :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Um Gottes Willen... 

 

 

Wie man sieht: ich hab's überlebt und genossen ^_^. In der Freizeit gab's dann Harry Potter und co. zu lesen :D

 

Meine Lieblingsbücher generell sind übrigens: Schöne Neue Welt (Huxley), Evil (Ketchum), Per Anhalter durch die Galaxis (Adams)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

 

Wie man sieht: ich hab's überlebt und genossen ^_^. In der Freizeit gab's dann Harry Potter und co. zu lesen :D

 

Meine Lieblingsbücher generell sind übrigens: Schöne Neue Welt (Huxley), Evil (Ketchum), Per Anhalter durch die Galaxis (Adams)

 

Mein Lieblingsbuch ist "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

In der kurzen Zeit hätten die Lehrer gar nicht so viele Bücher reinknallen können :D

 

 

Bei uns schon, 1-2 Wochen Zeit hatten wir jeweils Zeit um die Bücher zu lesen. Mir fällt grad noch ein das Werk Die Nibelungen: neu erzählt (Köhlmeier) war auch eins meiner Favoriten :)

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Lieblingsbuch ist "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" :derp:

 

 

Sehr anspruchsvoll, gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Habe 30000 Seelen verloren und bin deswegen unterlevelt in DS1, natürlich Mimimie ich rum!

 

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach hör doch auf. Gegen den Schmetterling habe ich die Hexe gerufen, diese hat dann nicht angegriffen und verperrte mir den Weg. xD 

Wollte gerade fragen, wie du das geschafft hast. Bei dem Schmetterling und dann auch noch mit Hilfe? Schämst du dich denn überhaupt nicht? :prrr: Bei diesem Boss ist es doch total easy und mit Hilfe auf so engem Bereich dann natürlich umso schwerer. Du musst dort immer lotrecht zum Boss stehen und bei seinen Angriffen seitlich ausweichen. Und immer dorthin gehen, wo auch er hingeht, also nicht weg von ihm.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Richtig so, streng dich mehr an :P

Genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Lieblingsbuch ist "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" :derp:

 

 

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Ist ein Bilderbuch, richtig? :derp:

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Genau. Aber da ist sogar Text dabei :monocle:

 

 

Weils so schön zum Thema passt, meines ist: Die kleine Raupe Nimmersatt. ^^

vor 1 Minute schrieb carosch_:

 

Wie könnte man in der heutigen Zeit nur ohne diese Informationen auskommen? :o

 

Für lesefaule Menschen wird aktuell auch schon ein AR Tool für Google Glasses entwickelt, hörte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...