Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Spotlight war echt gut, aber ich fand Room noch einen Tick besser.

 

Ich auch. Room war für mich absolut perfekt, ne volle 10 *-* 

 

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Dieser Film sagt mir absolut nichts. Kann mir mal einer einen "relativ" spoilerfreien Trailer empfehlen? Bin gerade mit "die rechte und die linke Hand des Teufels" fertig geworden und suche einen Anschlussfilm.

 

 

Nein aber es geht halt um reale Ereignisse beim Skandal um die sexuellen Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich auch. Room war für mich absolut perfekt, ne volle 10 *-* 

 

Nein aber es geht halt um reale Ereignisse beim Skandal um die sexuellen Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche.

 

Hab mir auch schon den Trailer in Romeos Link angesehen, aber weiß nicht ob ich sowas vor dem Einschlafen sehen möchte. Kann mir einer eine Komödie oder ähnliches empfehlen? Am besten etwas aktuelleres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es auch einfach verdrängt.

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Hat der Film nicht sogar was Preise betrifft ziemlich - Achtung Pun - abgeräumt? :D

qVsyUhi.gif

vor 57 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Puh! Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Ne, dann doch lieber die Fischkappen tragenden Kinderfreunde.

 

Wie wäre es mit Standup Comedy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Vielleicht hast du es auch einfach verdrängt.

 

qVsyUhi.gif

 

Wie wäre es mit Standup Comedy?

Ich kuck lieber im Sitzen ... Kannst du da auch wen empfehlen? (Deutsch/Englisch egal) Am besten auf Youtube oder so, denn da schau ich gerade sinnlos Videos und finde nichts gutes. Alternativ auch einfach einen guten witzigen Kanal vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ich kuck lieber im Sitzen ... Kannst du da auch wen empfehlen? (Deutsch/Englisch egal) Am besten auf Youtube oder so, denn da schau ich gerade sinnlos Videos und finde nichts gutes. Alternativ auch einfach einen guten witzigen Kanal vielleicht.

Weiß nicht wie dein Humor ist, aber eventuell gefällt dir Dave Chapelle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Weiß nicht wie dein Humor ist, aber eventuell gefällt dir Dave Chapelle.

 

 

schwarz, weiß, bunt - nicht so wichtig, solange sich der Comedian Mühe gibt. Aber Dave kenn ich natürlich noch aus meiner Jugend (Wer kennt den nicht). Guter Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

schwarz, weiß, bunt - nicht so wichtig, solange sich der Comedian Mühe gibt. Aber Dave kenn ich natürlich noch aus meiner Jugend (Wer kennt den nicht). Guter Junge!

 

Dann kannste dir das locker reinziehen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, das war was :biggrin:

Da fällt mir sofort der Introsong der "Niggar-Family" ein, die ironischerweise nur aus weißen besteht :redface:  Darf man das überhaupt hier noch schreiben? :lipsrsealed:  Ist in der heutigen Zeit ja schwer auszumachen :money-no-mouth:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Hach ja, das war was :biggrin:

Da fällt mir sofort der Introsong der "Niggar-Family" ein, die ironischerweise nur aus weißen besteht :redface:  Darf man das überhaupt hier noch schreiben? :lipsrsealed:  Ist in den heutigen Zeit ja schwer auszumachen :money-no-mouth:

 

:xd:

Der ist jetzt ja wieder zurück und hat für 3 Shows auf Netflix 60 Millionen bekommen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Dann kannste dir das locker reinziehen. :D

 

Mach ich nun auch, aber musste es in nem externen Fenster öffnen, war anfangs zu blöd und habs mir hier im Forum ansehen wollen :D

Ich glaube sogar, dass Dave Chapelle - oder eventuell Theodore Huxtable es waren, (oder beide), die mir die Bedeutung meiner Foren ID beibrachten.

 

vor 1 Minute schrieb Belian:

Hach ja, das war was :biggrin:

Da fällt mir sofort der Introsong der "Niggar-Family" ein, die ironischerweise nur aus weißen besteht :redface:  Darf man das überhaupt hier noch schreiben? :lipsrsealed:  Ist in den heutigen Zeit ja schwer auszumachen :money-no-mouth:

bearbeitet Gerade eben von Belian

 

Darfst du, solange der Kontext stimmt, ein relativierender Nebensatz dabeisteht und du keine Wiederbetätigung begehst. Ist quasi Radikal Liberal, mach dir da mal keine Sorgen.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Der ist jetzt ja wieder zurück und hat für 3 Shows auf Netflix 60 Millionen bekommen. :D

 

Ne oder ... muss ich gleich googln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Darfst du, solange der Kontext stimmt, ein relativierender Nebensatz dabeisteht und du keine Wiederbetätigung begehst. Ist quasi Radikal Liberal, mach dir da mal keine Sorgen.

Na da bin ich aber erleichtert :redface:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Zwei davon hatte er schon in der Pipeline :xd:

 

Umso besser für ihn :money-no-mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...