Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Yippieee, hab mir gerade eben Bloodborne bestellt. :emot-slick:

 

Edit:

Ist mal wieder total bescheuert gewesen. Amazon UK darf das Game nicht nach Deutschland verkaufen, aber ein anderer Anbieter darf es verkaufen und amazon UK darf es dann auch verschicken. Hä? :out:

 

Hey, Super.

Bist Du mit The Witcher 3 durch und zockst dann sofort Bloodborne?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb H15LGER:

Hey, Super.

Bist Du mit The Witcher 3 durch und zockst dann sofort Bloodborne?

Bin an den letzten Zuckungen, denke ich. Hab im letzten DLCs alle Nebensachen gemacht und bin jetzt nur noch an der Hauptstory dran. Dann müsste ich wohl durch sein.

Ja, danach will ich eigentlich gleich mit Bloodborne anfangen. Aber es könnte sein, dass ich zuvor noch etwa ne Woche Skyrim weitermache. Das hab ich jetzt am längsten weggelegt, da muss ich unbedingt noch mal etwas weiterzocken.

 

vor 21 Minuten schrieb Colafreak80:

Du bist so gemein. Wenn du wüsstest, was du mir damit antust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H15LGER

Muss mich etwas korrigieren. Die Quest mit dem Gwint-Turnier hab ich noch offen gelassen. Da hatte ich auf bessere Karten gehofft, damit ich das Turnier auch ganz sicher gewinne, aber da kann ich wohl lange hoffen. Ich mag den Skellige-Kartensatz irgendwie überhaupt nicht. Mit dem Nördliche Königreiche Kartensatz bin ich fast unschlagbar, weil ich ständig damit gespielt habe und richtig tolle Karten habe. Jetzt muss ich auf einmal umstellen. :(

In der Hauptstory hab ich auch "Sammle sie alle" noch offen. Aber das werde ich wohl eher nicht abschließen. Keine Lust auf die Suche zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

 

Du bist so gemein. Wenn du wüsstest, was du mir damit antust.

Wieso antust? Ich finde das ne gute Sache. Das sind alles Tiere aus dem Tierheim und wenn eines einem gefällt kann man es bei sich aufnehmen und es wird, im Stream, durch ne neue Katze aus dem Tierheim ersetzt.

Kannst ja welche aufnehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Dreck, da kommt wieder irgendsoein Dummkopf daher regt sich darüber auf, dass in Deutschland gegen Moscheen protestiert wird und macht ein 14-mintüges schwulenfeindliches Video auf Youtube, welches 80.000 mal geliked wird. :youserious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Wieso antust? Ich finde das ne gute Sache. Das sind alles Tiere aus dem Tierheim und wenn eines einem gefällt kann man es bei sich aufnehmen und es wird, im Stream, durch ne neue Katze aus dem Tierheim ersetzt.

Kannst ja welche aufnehmen;)

Ja, das meinte ich damit. Ich kann/darf nicht. :( Und deswegen streust du mir mit solchen Videos Salz in die Wunde. Ganz heftig sogar. Mir sind vorhin wieder fast die Tränen gekommen. :bigcry:

Spoiler

Das "fast" kannst du weglassen. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, das meinte ich damit. Ich kann/darf nicht. :( Und deswegen streust du mir mit solchen Videos Salz in die Wunde. Ganz heftig sogar. Mir sind vorhin wieder fast die Tränen gekommen. :bigcry:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das "fast" kannst du weglassen. :redface:

 

Hol dir doch einfach eine und versteck es halt gut. Oder sag deiner Frau es ist ein hypermodernes lebensechtes Plüschtier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

@H15LGER

Muss mich etwas korrigieren. Die Quest mit dem Gwint-Turnier hab ich noch offen gelassen. Da hatte ich auf bessere Karten gehofft, damit ich das Turnier auch ganz sicher gewinne, aber da kann ich wohl lange hoffen. Ich mag den Skellige-Kartensatz irgendwie überhaupt nicht. Mit dem Nördliche Königreiche Kartensatz bin ich fast unschlagbar, weil ich ständig damit gespielt habe und richtig tolle Karten habe. Jetzt muss ich auf einmal umstellen. :(

In der Hauptstory hab ich auch "Sammle sie alle" noch offen. Aber das werde ich wohl eher nicht abschließen. Keine Lust auf die Suche zu gehen.

 

Die Skellige-Karten sagten mir auch überhaupt nicht zu. Für das Turnier habe ich zig Anläufe benötigt und am Ende war der Sieg reines Glück. 

"Sammle sie alle" ist eigentlich nur für die Trophäe notwendig, aber darauf legst Du ja keinen Wert.

Offene Missionen nerven zwar, aber nur deswegen nochmal alles abzuklappern, stelle ich mir stinklangweilig vor.

Das Spiel mit frustrierender Monotonie zu beenden hat The Witcher nicht verdient. 

 

Also, LASS ES SEIN. :D

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Die Skellige-Karten sagten mir auch überhaupt nicht zu. Für das Turnier habe ich zig Anläufe benötigt und am Ende war der Sieg reines Glück. 

"Sammle sie alle" ist eigentlich nur für die Trophäe notwendig, aber darauf legst Du ja keinen Wert.

Offene Missionen nerven zwar, aber nur deswegen nochmal alles abzuklappern, stelle ich mir stinklangweilig vor.

Das Spiel mit frustrierender Monotonie zu beenden hat The Witcher nicht nicht verdient. 

 

Also, LASS ES SEIN. :D

Ja, genau deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen. Mir war es von Anfang klar, dass ich nicht nach irgendeiner Liste alle Karten absuche. Ich hab ganz normal gezockt und so viel Karten bekommen, wie ich nur konnte. Mehr brauche ich auch nicht. Ich bin jetzt seit ner Ewigkeit in keinem Gwint-Spiel geschlagen worden. Werde ich auch bei den kommenden Gwint-Spielen nicht, da bin ich mir sehr sicher. Aber der Skellige-Kartensatz ist für mich Neuland. Deswegen werde ich da auch die Quest einfach abschließen und gut ist. Werd bestimmt nicht irgendwelche Kopfstände machen, nur um das Turnier zu gewinnen.

 

Weißt du, wann das Standalone-Gwint-Kartenspiel erscheinen soll? Wurde schon ein Termin genannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, genau deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen. Mir war es von Anfang klar, dass ich nicht nach irgendeiner Liste alle Karten absuche. Ich hab ganz normal gezockt und so viel Karten bekommen, wie ich nur konnte. Mehr brauche ich auch nicht. Ich bin jetzt seit ner Ewigkeit in keinem Gwint-Spiel geschlagen worden. Werde ich auch bei den kommenden Gwint-Spielen nicht, da bin ich mir sehr sicher. Aber der Skellige-Kartensatz ist für mich Neuland. Deswegen werde ich da auch die Quest einfach abschließen und gut ist. Werd bestimmt nicht irgendwelche Kopfstände machen, nur um das Turnier zu gewinnen.

 

Weißt du, wann das Standalone-Gwint-Kartenspiel erscheinen soll? Wurde schon ein Termin genannt?

 

Nee, keine Ahnung.

Habe ich mich noch nicht mit befasst und würde es wahrscheinlich auch nicht kaufen. Das Ganze wird ja wohl auf Online-Partien hinauslaufen. DAS ist so gar nicht mein Ding. Ich spiel noch nicht mal Online-Poker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

Nee, keine Ahnung.

Habe ich mich noch nicht mit befasst und würde es wahrscheinlich auch nicht kaufen. Das Ganze wird ja wohl auf Online-Partien hinauslaufen. DAS ist so gar nicht mein Ding. Ich spiel noch nicht mal Online-Poker.

Ja, online ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber da mir Gwint so gut gefällt, habe ich es mir gut vorstellen können, gegen andere spielen zu wollen. Wäre aber sicherlich nicht von Dauer. Vielmehr hab ich aber daran gedacht, gegen Online-Freunde zu spielen. Was aber sicherlich auch wieder von sehr kurzer Dauer wäre. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, eine Armbrust? Was willst denn damit machen? Die Gegner erschlagen? :biggrin:

Für mich ist es schon viel zu lange her, aber ich glaube, nach dem ersten Boss, der eigentlich gar kein Problem sein sollte, kann man an einigen Stellen weitermachen. Wenn man irgendwo nicht weiterkommt, macht man halt in einer anderen Welt weiter und kann dann so auch etwas aufleveln. Aus dem Nexus sollte man eigentlich in die anderen Welten reisen können.

Weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr, wie es in der ersten Welt aussah, aber man kann halt irgendwelche Hindernisse aus dem Weg räumen (können Türen/Tore sein, aber auch Brücken, die man herablassen muss z. B.). Wenn man aber den Phallanx (Boss 1) erledigt hat, muss man die "Runde" nicht mehr machen. Man kann dann auch ab dem Keilsteinstein des Phallanx weitermachen oder man reist in eine andere Welt und versucht sein Glück dort.

Ich dachte zuerst auch, Demon's Souls besteht nur aus der Burg, aber es gibt noch sooooooo viel zu sehen. So viel schönere Orte, aber auch ganz widerliche.

Natürlich. Ich werf die immer nach den Gegnern. Schimpft sich ja nicht ohne Grund Fernwaffe.

Ja, stimmt schon alles so.

Ich nahm nur an, dass der Drache, welcher immer den einen Weg komplett in Feuer einhüllt, mir signalisieren sollte, dass ich da noch nicht lang darf und ich ihm erstmal irgendwo 'ne Dose Chappi aufmachen müsse, um ihn abzulenken. 

Deswegen kam ich in der ersten Welt schon nicht weiter. :futhatshit: 

Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid und kann mir auch endlich Skillpunkte kaufen und richtig loslegen. :cool2::biggrin5:

 

Ok, hab auch nur gefragt, weil die bisher ja nicht soo viel kürzer sind. 

 

Freu ich mich schon drauf. :drool5: 

Mich weiß das Spiel durchaus zu beeindrucken, trotz seines Alters. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, online ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber da mir Gwint so gut gefällt, habe ich es mir gut vorstellen können, gegen andere spielen zu wollen. Wäre aber sicherlich nicht von Dauer. Vielmehr hab ich aber daran gedacht, gegen Online-Freunde zu spielen. Was aber sicherlich auch wieder von sehr kurzer Dauer wäre. :redface:

 

Apropos Online

Wie sieht es denn bei Bloodborne aus? Spielst Du ausschließlich offline, b.z.w. Solo, oder wie ich ab NG+, auch schon mal im Koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...