Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei uns ist heute auch schönes Wetter. Sind zwar nur 10 Grad aber mit der Sonne ist es echt warm. Dabei hat es gestern noch kurz geschneit xD

Wir waren mal wieder BMX fahren :) 

Ja WIR haben paar Manuals gemacht :cool:

:futhatshit:

 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Und ich liege mit Schüttelfrost und Gliedschmerzen auf der Couch. Ein Seuchenvogel hat mich auf der Arbeit angesteckt:emot-what:

Dafuq :lol: Und die Hand tut nicht weh? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei uns ist heute auch schönes Wetter. Sind zwar nur 10 Grad aber mit der Sonne ist es echt warm. Dabei hat es gestern noch kurz geschneit xD

Wir waren mal wieder BMX fahren :) 

Bei uns auch. Hier direkt bei uns hat es am Morgen etwas geschneit. 20km weiter hat es aber ordentlich geschneit. Wo ich am Abend dort war, lagen locker 3-5cm Schnee abseits der Straße.

 

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Und ich liege mit Schüttelfrost und Gliedschmerzen auf der Couch. Ein Seuchenvogel hat mich auf der Arbeit angesteckt:emot-what:

Ja ja, sind mal wieder immer die anderen schuld. Erinnert mich an meinen Ex-Kollegen. Er selber war nie schuld, wenn er mal wieder erkältet war. Entweder waren es die ehemaligen Kolleginnen, oder die Vereinskameraden oder die Katzen zu Hause. :dozey:

Aber dennoch, gute Besserung.

 

Prooooooooooost, auf Cola.....und auf das immer noch schöne Wetter.....

 

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Dafuq :lol: Und die Hand tut nicht weh? 

In meinem Suff hab ich das gar nicht gesehen. :smilielol5: Unser Cola ist so ehrlich. Prooooooooost, auf Colas Ehrlichkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Bei uns auch. Hier direkt bei uns hat es am Morgen etwas geschneit. 20km weiter hat es aber ordentlich geschneit. Wo ich am Abend dort war, lagen locker 3-5cm Schnee abseits der Straße.

 

Ja ja, sind mal wieder immer die anderen schuld. Erinnert mich an meinen Ex-Kollegen. Er selber war nie schuld, wenn er mal wieder erkältet war. Entweder waren es die ehemaligen Kolleginnen, oder die Vereinskameraden oder die Katzen zu Hause. :dozey:

Aber dennoch, gute Besserung.

 

Prooooooooooost, auf Cola.....und auf das immer noch schöne Wetter.....

 

 

In meinem Suff hab ich das gar nicht gesehen. :smilielol5: Unser Cola ist so ehrlich. Prooooooooost, auf Colas Ehrlichkeit....

Na klar ist der schuld, der ist deswegen gestern früher nach Hause gegangen:dozey:

Danke:smile:

und Danke:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Witzbold, und wer soll dahin fahren? Hab gerade meine Frau gefragt, ob sie mir noch paar Flaschen Desperados holen geht. Warum auch immer, hat sie mir den Vogel gezeigt. Die Frauen versteht doch keiner.....proooooooooooooooost, auf die Frauen.

Wenn deine Frau mal was von Dir will kommt deine große Stunde der Rache.

Dann musst du halt zu fuss gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...