Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das könnte sogar noch älter als 10 Jahre sein. In den knapp über 20 Jahren im jetzigen Betrieb habe ich von irgenwelchen Leuten einiges bekommen. Auch mein Ex-Kollege hatte mir immer wieder was gezeigt. Waren schon paar coole Sachen dabei.

 

Aufjedenfall älter als 10 Jahre.

Die Herr der Ringe Parodie kam damals 2003 raus, so in dem Zeitraum waren solche Videos im Umlauf :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hat hier jemand ein Sony Xperia Z5?

Meinst du die Trailer mit den verschiedenen Dialekten?

 

Mein Cousin hatte das Z3 oder 4 ist dann aber wieder aufs IPhone umgestiegen.

Willste jetzt doch ein schickes Smartphone haben?

Ne, ich meine die Lord of the Weed Parodie. :xd:

Der Humor wird dir aber nicht gefallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich eigentlich nicht. Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unseren Handynetzen. Unitymedia hat was umgestellt und wir haben kein Empfang mehr. Da dachte ich, ich kündige die Handy-Verträge und schließe für meine Frau einen ganz neuen Vertrag ab. Dann kam mir die Idee, dass ich in dem Fall ja auch ein neues subventioniertes Gerät nehmen könnte. Da hätte ich dann für sie das Z5 genommen. Mit ihrem Z3 war sie sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade Bioshock Infinite durchgezockt.

Hatte auch einen kleinen Bug, der mir einmal die Kills mit der Schrotflinte zurückgesetzt hat. Würde ich nicht einen Furz auf Trophäen geben, wäre es jetzt wohl das schlechteste Spiel aller Zeiten. :cool2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Gerade Bioshock Infinite durchgezockt.

Hatte auch einen kleinen Bug, der mir einmal die Kills mit der Schrotflinte zurückgesetzt hat. Würde ich nicht einen Furz auf Trophäen geben, wäre es jetzt wohl das schlechteste Spiel aller Zeiten. :cool2: 

 

Ich glaube ich würde weinen, wenn mir jemand sagen würde er findet Bioshock Infinite scheiße, weil eine Trophäe verbuggt ist. :(

Aus dem Freundeskreis natürlich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Gerade Bioshock Infinite durchgezockt.

Hatte auch einen kleinen Bug, der mir einmal die Kills mit der Schrotflinte zurückgesetzt hat. Würde ich nicht einen Furz auf Trophäen geben, wäre es jetzt wohl das schlechteste Spiel aller Zeiten. :cool2: 

Wenn du diesen Bug hattest, dann kannst du es drehen und wenden wie du willst, das ist das schlechteste Game aller Zeiten. Die Entwickler müssen halt perfekt sein und es nicht zu so einem Bug kommen lassen.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich glaube ich würde weinen, wenn mir jemand sagen würde er findet Bioshock Infinite scheiße, weil eine Trophäe verbuggt ist. :(

Aus dem Freundeskreis natürlich.

Aha, wir sind also keine Freunde. Cool, merk ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn du diesen Bug hattest, dann kannst du es drehen und wenden wie du willst, das ist das schlechteste Game aller Zeiten. Die Entwickler müssen halt perfekt sein und es nicht zu so einem Bug kommen lassen.

Aha, wir sind also keine Freunde. Cool, merk ich mir.

 

Ich hab tatsächlich Tränen in den Augen. (Wow ich wollte Tränen gerade ernsthaft mit "ai" schreiben lol)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du diesen Bug hattest, dann kannst du es drehen und wenden wie du willst, das ist das schlechteste Game aller Zeiten. Die Entwickler müssen halt perfekt sein und es nicht zu so einem Bug kommen lassen.

Aha, wir sind also keine Freunde. Cool, merk ich mir.

Ist ist wie ist ist, wie du immer so schön sagst. Vielleicht gibt es für die restlichen Trophäen ja einen Glitch, womit es gleich zum bestesten Game aller Zeiten aufsteigen würde. :cool2: 

 

Von den DLCs sollte man dann wohl auch lieber die Finger lassen, könnten ja auch eine verbuggte Trophäe beinhalten...

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Ist ist wie ist ist, wie du immer so schön sagst. Vielleicht gibt es für die restlichen Trophäen ja einen Glitch, womit es gleich zum bestesten Game aller Zeiten aufsteigen würde. :cool2: 

 

Von den DLCs sollte man dann wohl auch lieber die Finger lassen, könnten ja auch eine verbuggte Trophäe beinhalten...

Oh ja, such mal. Vielleicht findest du ja nen Cheat, womit du auf Tastendruck die Platin freischaltest. Dann ist das Game dinitiv eine 10/10.

 

Genau, rühr den DLC ja nicht. Außer du hast zudem noch die 100%-Krankheit. Dann kommst du nicht drumherum. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...