Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

man ist bewerbungen schreiben nervig :$

ich glaub ich bleibe student und lieg dem staat für immer auf der tasche :cool2:

 

PS: will hier jemand als rapper durchstarten?

 

Wo machste denn dann dein Praktikum?

 

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Am 21. April 2017 soll Dark Souls 3 GOTY erscheinen, hab ich gerade zufällig gesehen. Wieviele DLCs gibts denn jetzt?

 

Gerade mit Shakyor darüber geredet, dass ich dich gerne invaden würde. :xd:

Es gibt zwei DLC's.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Gerade mit Shakyor darüber geredet, dass ich dich gerne invaden würde. :xd:

Es gibt zwei DLC's.

Kannst du gar nicht, wenn ich ständig offline zocke. :P

Ok, ich schau mal, vielleicht hol ich mir Dark Souls 3 früher als ich es vorhatte.

Edit:

Du hast es ja auf dem PC gezockt. Was meinst du, PC oder PS4? Wenn die PC-Version in allen Bereichen spürbar besser ist, hätte ich nichts dagegen. Da hätte ich ja auch die Möglichkeit, bei Bloodborne hab ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du gar nicht, wenn ich ständig offline zocke. :P

Ok, ich schau mal, vielleicht hol ich mir Dark Souls 3 früher als ich es vorhatte.

Edit:

Du hast es ja auf dem PC gezockt. Was meinst du, PC oder PS4? Wenn die PC-Version in allen Bereichen spürbar besser ist, hätte ich nichts dagegen. Da hätte ich ja auch die Möglichkeit, bei Bloodborne hab ich das nicht.

 

Es läuft mit 60 FPS aufm PC, ansonsten sehen beide Versionen gut aus. Mods braucht das Spiel auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, allein um die Grafik ginge es mir auch nicht unbedingt. Wenn ich aber so an die Ladezeiten in DS1 denke, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht (zwischen der PC- und PS3-Version). Allein schon deswegen würde ich es mir für den PC holen. Dann fällt mir ein, wenn ich es ab April irgendwann fürn Angebotspreis sehe, kann ich wohl kaum widerstehen. :redface: Kommt aber auch darauf an, ob ich dann an Bloodborne dran bin oder nicht. Könnte sogar sein. Wenn amazon.co.uk nach DE liefern würde, hätte ich es heute schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du glaubst aber auch alles, hihi...

Am PC bist du auch nicht so oft, oder? Zockst du überhaupt noch was? Oder bist du nur noch am Arbeiten? Das wäre ja langweilig.

Ich bin nicht oft bei Steam. Ich hab einige GoG titel die ich spiele, da braucht man ja kein Steam für. Sonst bin ich eher noch an der PS4 anzutreffen. Aber ja, ich muss auch viel Arbeiten und dazu muss ich noch an meinem neuen Haus arbeiten. Also ich wäre dafür einen 30 Stunden Tag einzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175:

Ich bin nicht oft bei Steam. Ich hab einige GoG titel die ich spiele, da braucht man ja kein Steam für. Sonst bin ich eher noch an der PS4 anzutreffen. Aber ja, ich muss auch viel Arbeiten und dazu muss ich noch an meinem neuen Haus arbeiten. Also ich wäre dafür einen 30 Stunden Tag einzuführen.

Ja, ich hab Witcher 3 auch bei GoG gekauft. Habs dann aber bei Steam eingetragen und zocke es über Steam.

Ich hab auch schon gesagt, dass man endlich mal einen 48 Stunden Tag einführen sollte, damit ich mehr zocken kann. Mehr arbeiten? Ich? Ne danke. 8 Stunden Sklavenarbeit am Tag müssen reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich hab Witcher 3 auch bei GoG gekauft. Habs dann aber bei Steam eingetragen und zocke es über Steam.

Ich hab auch schon gesagt, dass man endlich mal einen 48 Stunden Tag einführen sollte, damit ich mehr zocken kann. Mehr arbeiten? Ich? Ne danke.

Witcher 3 hab ich auf der PS4...und liegt jetzt seid ich die Konsole hab auf meinem Pile of shame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Achso, der Spieleturm. Ja, darüber hatte ich es gestern erst. Ne, da sind bei mir ganz andere Games drauf. Solche, von Götterhand gemachten, Games wie Uncharted vorzugsweise. :drool5: Ich verschwende schon seit 300 Stunden meine Zeit mit Witcher III. Deswegen wird der Spieleturm nicht kleiner. 

 

Hallo, Romeo! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175:

Ja, geht so. Die letzten Monate waren etwas stürmisch aber sonst gings. Bei dir?

Nein, natürlich nicht. Gesundheit. :-D

Okay :)

Ja bei mir geht es in der Firma wo ich die Lehre mach ein bisschen kreuz und quer, das stresst mich zwar aber ich muss noch 1 1/2 Jahre durchhalten bis ich meinen Beruf erlernt habe. Ich glaube aber dass es so gut ist wie es passiert, weil ich dadurch wohl mehr lerne als bei ner "langweiligen" Standardlehre ohne Probleme. :P

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, ich hab Witcher 3 auch bei GoG gekauft. Habs dann aber bei Steam eingetragen und zocke es über Steam.

Ich hab auch schon gesagt, dass man endlich mal einen 48 Stunden Tag einführen sollte, damit ich mehr zocken kann. Mehr arbeiten? Ich? Ne danke. 8 Stunden Sklavenarbeit am Tag müssen reichen.

Geht mir auch so. Wenn ich 24Std am Tag für Freizeit zur Verfügung hätte, 8Std für Schlaf, dann wären nochmal 8 Std kein Problem. Aber so, wenn 8Std ein Drittel vom Tag ausmachen, dann ist das zu viel :(

 

Shanks: Ich antworte dir noch!!!! :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...