Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Erstmal in der Vorlesung sein dickes Gerät auspacken :D

600x338.jpg

 

So können die Sitznachbarn bequemer Netflix mitglotzen, wenn jeder seinen eigenen Bildschirm hat, oder was? :xd: 

 

Was ist das denn für'n Teil? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

:lol:

 

 

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

So können die Sitznachbarn bequemer Netflix mitglotzen, wenn jeder seinen eigenen Bildschirm hat, oder was? :xd: 

 

Was ist das denn für'n Teil? :o

Stell euch vor ihr sitzt da und fahrt erstmal die 2 Bildschirme noch aus, dann seid ihr der größte Freak der Uni :xd:

Das ist das Project Valerie von Razer was gestern(?) auf der CES vorgestellt wurde. Ist bisher aber nur ein Prototyp und soll für Unternehmen/Gamer sein. Leute die auch 3D Modelling betreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte, den hättest du gerade da ausgepackt. :lol: 

 

Aber ein sehr heißes Teil. Wie sieht es denn mit der Leistung aus?

Kostenpunkt wird dann wahrscheinlich eh 2.500 Euro aufwärts, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Achso, ich dachte, den hättest du gerade da ausgepackt. :lol: 

 

Aber ein sehr heißes Teil. Wie sieht es denn mit der Leistung aus?

Kostenpunkt wird dann wahrscheinlich eh 2.500 Euro aufwärts, oder?

 

Razer wollte nur den Markt vorfühlen.

Den Prototyp den sie dort hatten, hatte schon die 1080 GTX drinne,  quasi wie deren Razer Blade Pro nur mit noch 2 weiteren 4K BIldschirmen.

Selbst die Monstergrafikkarte hat aber wohl zu wenig Power, aber bist das Gerät irgendwann rauskommt dauert das sowieso.

Das Razer Blade Pro kostet momentan 4200€. :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab gerade selber schon ein bisschen geforscht und bei dem vermutlichen Preis, ist meine Schmerzgrenze, die ich für einen Laptop ausgeben würde, deutlich überschritten. 

Werd ich wohl auch weiterhin meinen Fernseher als zweiten Monitor missbrauchen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb 6918561225:

Ja, hab gerade selber schon ein bisschen geforscht und bei dem vermutlichen Preis, ist meine Schmerzgrenze, die ich für einen Laptop ausgeben würde, deutlich überschritten. 

Werd ich wohl auch weiterhin meinen Fernseher als zweiten Monitor missbrauchen... :biggrin5:

Das hast du dir jetzt nicht ernsthaft überlegt? :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das hast du dir jetzt nicht ernsthaft überlegt? :lol: 

Nein? :derp:

 

Du hast ja nur Angst, dass du dann hier nicht mehr die coolste Sau wärst, du mit deinem MacBook. :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund wieder zwei neue Probleme am Mac :banghead: 

 

Kann zwei Ordner mit Fotos nicht auf die externe Festplatte kopieren weil jedes Mal die Fehlermeldung erscheint, dass möglicherweise ein Objekt nicht gefunden wurde (-43) oder so ein Quatsch. Und dann hängt sich immer der ganze Kopiervorgang auf -.- 

 

Und ne Verbindung mit dem Wlan-Drucker ließ sich auch noch nicht herstellen.

 

Wenn ich ne Alternative hätte würde ich das Ding sowas von zurückschicken. Macht ja nur Probleme und bei mir geht so viel Zeit drauf -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Uuuund wieder zwei neue Probleme am Mac :banghead: 

 

Kann zwei Ordner mit Fotos nicht auf die externe Festplatte kopieren weil jedes Mal die Fehlermeldung erscheint, dass möglicherweise ein Objekt nicht gefunden wurde (-43) oder so ein Quatsch. Und dann hängt sich immer der ganze Kopiervorgang auf -.- 

 

Und ne Verbindung mit dem Wlan-Drucker ließ sich auch noch nicht herstellen.

 

Wenn ich ne Alternative hätte würde ich das Ding sowas von zurückschicken. Macht ja nur Probleme und bei mir geht so viel Zeit drauf -.- 

https://praxistipps.chip.de/macos-fehler-43-daran-kanns-liegen_39261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du musst dir mal das von jemandem vor Ort erklären lassen, der sich in Mac auch gut auskennt. Dass dein MacBook (?) so ein Schrott ist, glaube ich nicht. Sind sicherlich nur Einstellungssachen und Bedienungsfehler. Ich kenne mich bei Windows-PCs recht gut aus, aber bei einem Mac hätte ich mit Sicherheit so meine Probleme. Da müsste mir das jemand erst mal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Davon kommt nichts in Frage.

 

Ich hab jetzt irgendwo mal was gelesen von wegen 4GB-Sperre - also man kann nur immer 4GB kopieren. Trifft zu denn wenn ich nur 2000 Fotos auswähle und nach und nach immer 2000 rüber kopiere geht es. Aber da werd ich ja in 100 Jahren nicht fertig. 


Hab auch was davon gelesen man solle die Festplatte irgendwie formatieren, aber davon hab ich keine Ahnung und dass man hier ständig Probleme selber lösen muss kackt mich richtig an. Bei Windows funktioniert alles einfach -.- 

 

EDIT: stimmt wohl auch nicht ganz. Bei den 2000 die ich gerade kopieren wollte kam wieder diese beschissene Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Davon kommt nichts in Frage.

 

Ich hab jetzt irgendwo mal was gelesen von wegen 4GB-Sperre - also man kann nur immer 4GB kopieren. Trifft zu denn wenn ich nur 2000 Fotos auswähle und nach und nach immer 2000 rüber kopiere geht es. Aber da werd ich ja in 100 Jahren nicht fertig. 


Hab auch was davon gelesen man solle die Festplatte irgendwie formatieren, aber davon hab ich keine Ahnung und dass man hier ständig Probleme selber lösen muss kackt mich richtig an. Bei Windows funktioniert alles einfach -.- 

 

EDIT: stimmt wohl auch nicht ganz. Bei den 2000 die ich gerade kopieren wollte kam wieder diese beschissene Fehlermeldung.

Was das angeht, könntest du es vorher ja erstmal mit NTFS-Treibern probieren, bevor du irgendwas umformatierst.

Beim Formatieren solltest du aber beachten, dass du die Daten der jeweiligen Festplatte woanders unterbringst, weil die sonst weg sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...