Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Hab ich eigentlich schon gegoogelt. 

 

Geht bei mir aber nicht :skep: Weder im normalen Ordner drin, wenn ich auf dem Foto bin, noch im Vorschaumodus.... 

 

EDIT: okay im Vorschaumodus geht es mit Cmd + R. Cmd + Alt + R geht allerdings nicht. Und das eigentlich dumme daran ist, dass man immer alles extra in diesem Vorschaumodus öffnen muss. Das nimmt enorm viel Zeit weg.

 

Komisch das sollte aufjedenfall irgendwie gehen, würde mich ansonsten wundern xD

Normalerweise ist das bei Apple alles ziemlich nutzerfreundlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Ullah:

 

Komisch das sollte aufjedenfall irgendwie gehen, würde mich ansonsten wundern xD

Normalerweise ist das bei Apple alles ziemlich nutzerfreundlich.

 

Hab ich auch schon gehört. Aber vielleicht sagen da nur die, die immer schon mit Apple arbeiten und Windows nicht kennen :skep:

vor 50 Minuten schrieb 6918561225:

Vielleicht muss man sich bei Apple seit neuestem auch schon einzelne Tastenkombinationen dazukaufen? :monocle: 

:smilielol5: Man würde es ihnen sowas von zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Weil das im Gestaltungsbereich überall verwendet wird und ich mich dort auskennen muss. 

Asoooo

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nabend Spammies :emot-hfive::curtain:

Weiß jemand von euch zufällig wo man momentan günstig an PS+ kommt?
Meins läuft in ein paar Tagen ab :/

Wenn du was gefunden hast, gib Bescheid. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

@NILON_WALLS 

Die Laptops können aber auch richtig schön teuer werden :D

20170102_124007.jpg

Oh ja das glaub ich :D

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

*bist immer noch.

 

Nur für die Mobilität so viel Geld auszugeben, ist find ich ne Verschwendung. Wenn ich bedenke, was man für dieses Geld einen fetten Desktop-PC bekommen kann.

Mein Problem ist halt, ich hab eigentlich nen Tower-PC. Zwar kein Gamer-PC aber fürs Internet und Office-Programme reicht das auch. Ich hab allerdings hier keinen Platz den PC auch noch aufzustellen, allein deswegen wäre eigentlich ein Laptop für mich interessant. Und wenn ich mir schon einen holen würde, dann macht es vlt schon Sinn wenn man auf dem ein bisschen was zocken könnte. Wobei ich jetzt sowieso kein PC-Spieler bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Oh ja das glaub ich :D

Mein Problem ist halt, ich hab eigentlich nen Tower-PC. Zwar kein Gamer-PC aber fürs Internet und Office-Programme reicht das auch. Ich hab allerdings hier keinen Platz den PC auch noch aufzustellen, allein deswegen wäre eigentlich ein Laptop für mich interessant. Und wenn ich mir schon einen holen würde, dann macht es vlt schon Sinn wenn man auf dem ein bisschen was zocken könnte. Wobei ich jetzt sowieso kein PC-Spieler bin. ^^

 

Kommt auch drauf an was du spielen willst. Mein Laptop hat 400€ (ohne Windows das hatte ich schon)  gekostet und kann CS GO auf hoch mit 70+ FPS (720P) darstellen. Darfst nur nicht ewig lang damit zocken, da die Laptops sehr heiß werden und nicht die nötige Kühlung liefern.

Hab mal etwas rumgeschaut und sowas würde ganz gut passen:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e15+e5+575g+527e

Test dazu (ohne SSD):

https://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-E5-575G-i5-7200U-GTX-950M-Notebook.173997.0.html

Ist wohl nicht für Outdoor geeignet, aber das musst du dann wissen was dir wichtig ist.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin so arm in Witcher I. :(

 

Und die tollen Mods wollen auch nicht gehen. :(

Ich war auch lange Zeit arm in Witcher 3. Bis ich angefangen hab, meine Sachen zu verkaufen. Jetzt hab ich endlich einigermaßen Kohle. Reich bin ich immer noch nicht, aber ich muss auch nicht verhungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich war auch lange Zeit arm in Witcher 3. Bis ich angefangen hab, meine Sachen zu verkaufen. Jetzt hab ich endlich einigermaßen Kohle. Reich bin ich immer noch nicht, aber ich muss auch nicht verhungern.

 

Waaas? :eek6:  Du verkaufst Sachen? 

Und ich dachte schon, Du wolltest das Limit der bodenlosen Truhe austesten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Waaas? :eek6:  Du verkaufst Sachen? 

Und ich dachte schon, Du wolltest das Limit der bodenlosen Truhe austesten. 

Ich war jung und brauchte das Geld. :$

Ich verkauf aber nur die verrosteten und normalen Waffen (ohne Farbe). Und die Sachen für Plötze braucht man doch auch nicht, wenn man schon das Beste hat, oder? Die hab ich auch immer verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

 

Kommt auch drauf an was du spielen willst. Mein Laptop hat 400€ (ohne Windows das hatte ich schon)  gekostet und kann CS GO auf hoch mit 70+ FPS (720P) darstellen. Darfst nur nicht ewig lang damit zocken, da die Laptops sehr heiß werden und nicht die nötige Kühlung liefern.

Hab mal etwas rumgeschaut und sowas würde ganz gut passen:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e15+e5+575g+527e

Test dazu (ohne SSD):

https://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-E5-575G-i5-7200U-GTX-950M-Notebook.173997.0.html

Ist wohl nicht für Outdoor geeignet, aber das musst du dann wissen was dir wichtig ist.^^

 

Okay, der Preis wär ja voll okay. Spiele wie CS:GO oder was in die Richtung von Anno, Roller Coaster Tycoon oder so würde mir eh schon reichen. Bitcher 3 z.B. will ich gar nicht auf nem PC zocken, solche Spiele sind mir einfach zu groß. Minecraft vlt noch ein bisschen.

Ist denn z.B. CS:GO so wenig Aufwand für den PC, dass da schon so viel weniger Leistung gebraucht wird? Geht es da um die Grafikanforderungen, die bei Spielen angegeben wird oder auch um den Arbeitsspeicher?

 

Das mit der Helligkeit ist natürlich nicht so optimal, grade im Sommer macht sowas wohl Probleme, allein wenn da mal die Sonne zum Fenster reinscheint. Dass aber auch alle solche Geräte immer in irgendeinem Bereich einen Nachteil mit sich bringen müssen O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich war jung und brauchte das Geld. :$

Ich verkauf aber nur die verrosteten und normalen Waffen (ohne Farbe). Und die Sachen für Plötze braucht man doch auch nicht, wenn man schon das Beste hat, oder? Die hab ich auch immer verkauft.

 

Du meinst Sattel, -Taschen & Scheuklappen?

Kann man alles verkaufen. Es gibt immer wieder bessere zu kaufen, oder zu gewinnen. (z.B. bei Pferderennen)

Die Trophäen der Monster-Jagden kannst Du auch verkaufen. Die Boni der verschiedenen Trophäen wiederholen sich meist und leider gibt es keinen Ort an dem man sie ausstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb H15LGER:

Du meinst Sattel, -Taschen & Scheuklappen?

Kann man alles verkaufen. Es gibt immer wieder bessere zu kaufen, oder zu gewinnen. (z.B. bei Pferderennen)

Die Trophäen der Monster-Jagden kannst Du auch verkaufen. Die Boni der verschiedenen Trophäen wiederholen sich meist und leider gibt es keinen Ort an dem man sie ausstellen könnte.

Ah, stimmt. Die Trophäen könnte ich auch verkaufen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Werte meist gleich sind. Und ja, ich meinte die Sättel, Taschen und Scheuklappen. Man konnte sie auch nicht zerlegen, also wurden sie gleich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...