Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Das Ding ist auch nicht sonderlich klein, wenn man Pech hat suchtet man 2 Jahre und irgendwas geht dann kaputt. Da hat man dann verschissen.

Oder man schüttet Kaffee über den Laptop so wie mein Kumpel :xd:

 

 

das is natürlich richtig ärgerlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Tim Cook würde darüber nur lachen.

 

 

der würde die selbe hardware für das doppelte verkaufen.

mit upgrademöglichkeiten, wo man das dreifache draus machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Tim Cook würde darüber nur lachen.

 

 

Tim Cook ist auch am Start:

20170102_142010.jpg

Mit hochleistungsfähigen Grafikprozessoren, leistungsstarken Dualcoreprozessor gepaart mit ultaschnellem Flashspeicher :cool2:

 

Edit: Cool find ich auch den Zusatz: "Die Displaygröße wird diagonal gemessen."

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Tim Cook ist auch am Start:

20170102_142010.jpg

Mit hochleistungsfähigen Grafikprozessoren, leistungsstarken Dualcoreprozessor gepaart mit ultaschnellem Flashspeicher :cool2:

 

Edit: Cool find ich auch den Zusatz: "Die Displaygröße wird diagonal gemessen."

 

 

die übertreiben schon mit der angabe von spezifischen infos.

wenn sie noch mehr angaben machen, blickt ja keiner mehr durch:biggrin5:

Spoiler

achtung ironie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

 

die übertreiben schon mit der angabe von spezifischen infos.

wenn sie noch mehr angaben machen, blickt ja keiner mehr durch:biggrin5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

achtung ironie

 

 

Interessiert die Leute die es kaufen aber auch nicht. Hauptsache das Ding läuft.^^

Die Geräte sind auch sehr zuverlässig da kann man nix gegen sagen. 

 

@Celinilein 

Dein Macbook sollte doch auch angekommen sein oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

 

Interessiert die Leute die es kaufen aber auch nicht. Hauptsache das Ding läuft.^^

Die Geräte sind auch sehr zuverlässig da kann man nix gegen sagen. 

 

 

 

da hast du auch wieder recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Und bist du zufrieden?^^

 

Naja ^^ Eigentlich hat es mich bisher schon ziemlich oft aufgeregt, weil man für jeden Scheiß Zusatzsoftware installieren muss und einfach nichts von selbst auf Anhieb funktioniert.

Außerdem fehlen grundlegende Funktionen, die eigentlich total easy sind - warum auch immer :dozey:

 

Die Touchbar ist zudem wie erwartet absolut unnötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

jetzt gibt es schon einen skandal weil nordafrikaner eine abkürzung bekommen

bisschen übetrieben.

Ja das finde ich ist ne große Schweinerei.

Da macht die Polizei mal etwas, um solche Szenen wie letztes Jahr zu vermeiden und das wohl gut funktioniert hat. Und trotzdem werden sie kritisiert, nur weil sie Nordafrikaner Nafris nennen. :facepalm:

Den Politikern kann man es wohl nie recht machen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja das finde ich ist ne große Schweinerei.

Da macht die Polizei mal etwas, um solche Szenen wie letztes Jahr zu vermeiden und das wohl gut funktioniert hat. Und trotzdem werden sie kritisiert, nur weil sie Nordafrikaner Nafris nennen. :facepalm:

Den Politikern kann man es wohl nie recht machen:dozey:

 

was sollen sie auch machen. wenn sie sich nich direkt jedem furz zuweden, müssten sie ja mal wirkliche probleme angehen oder vernünftig regieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Naja ^^ Eigentlich hat es mich bisher schon ziemlich oft aufgeregt, weil man für jeden Scheiß Zusatzsoftware installieren muss und einfach nichts von selbst auf Anhieb funktioniert.

Außerdem fehlen grundlegende Funktionen, die eigentlich total easy sind - warum auch immer :dozey:

 

Die Touchbar ist zudem wie erwartet absolut unnötig.

 

 

Was für Funktionen fehlen denn zum Beispiel?

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ja das finde ich ist ne große Schweinerei.

Da macht die Polizei mal etwas, um solche Szenen wie letztes Jahr zu vermeiden und das wohl gut funktioniert hat. Und trotzdem werden sie kritisiert, nur weil sie Nordafrikaner Nafris nennen. :facepalm:

Den Politikern kann man es wohl nie recht machen:dozey:

 

Irgendwas gibt es scheinbar immer zu bemängeln. :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

 

Was für Funktionen fehlen denn zum Beispiel?

 

Das banalste und nervigste: Man kann im Finder nicht wie bei Windows Fotos bequem im Vollbild durchklicken und dabei dann direkt aussortieren und die Fotos nicht per Tastenkombination drehen. 

 

Man kann auch nicht mehrere Fotos gleichzeitig auswählen und alle zusammen im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. 

 

Wenn man was drehen muss, ist das total aufwendig :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

 

was sollen sie auch machen. wenn sie sich nich direkt jedem furz zuweden, müssten sie ja mal wirkliche probleme angehen oder vernünftig regieren.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

 

 

 

Irgendwas gibt es scheinbar immer zu bemängeln. :facepalm:

 

Hierzulande wird vieles zu oft zu eng gesehen, damit man nach aussen hin ja nicht als Nazi oder so betrachtet wird. Im Ausland werden wir Deutsche ja auch als Piefke, Krauts, Kartoffel etc. bezeichnet. Find ich net schlimm und da wird ja auch kein Fass aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Das banalste und nervigste: Man kann im Finder nicht wie bei Windows Fotos bequem im Vollbild durchklicken und dabei dann direkt aussortieren und die Fotos nicht per Tastenkombination drehen. 

 

Man kann auch nicht mehrere Fotos gleichzeitig auswählen und alle zusammen im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. 

 

Wenn man was drehen muss, ist das total aufwendig :redface: 

 

Bestimmt geht das alles musst dich nur an das MacBook erstmal gewöhnen schätz ich.^^

https://help.apple.com/photos/mac/1.2/#/pht6e593112

Drehen sollte so gehen: Befehl-Wahl-R (im Uhrzeigersinn) Befehl-R (gegen den Uhrzeigersinn)

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

 

Hierzulande wird vieles zu oft zu eng gesehen, damit man nach aussen hin ja nicht als Nazi oder so betrachtet wird. Im Ausland werden wir Deutsche ja auch als Piefke, Krauts, Kartoffel etc. bezeichnet. Find ich net schlimm und da wird ja auch kein Fass aufgemacht.

 

Ich glaube genrell fühlen sich die Leute schneller beleidigt, warum auch immer das sich die letzten Jahre so entwickelt hat.

 

 
Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, Nafri hört sich schon übel an. Sowas kann ja nur von einem Nazi kommen. Klingt irgendwie nach Nazgul aus Herr der Ringe. Stellt euch mal vor, jemand schimpft euch Nazgul. Das wollt ihr doch bestimmt nicht hören, oder? Ihr Nazgule!

 

Edit:

Ach ja, prooooooooooooost, auf alle Nazgule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

 

Bestimmt geht das alles musst dich nur an das MacBook erstmal gewöhnen schätz ich.^^

https://help.apple.com/photos/mac/1.2/#/pht6e593112

Drehen sollte so gehen: Befehl-Wahl-R (im Uhrzeigersinn) Befehl-R (gegen den Uhrzeigersinn)

 

 

Hab ich eigentlich schon gegoogelt. 

 

Geht bei mir aber nicht :skep: Weder im normalen Ordner drin, wenn ich auf dem Foto bin, noch im Vorschaumodus.... 

 

EDIT: okay im Vorschaumodus geht es mit Cmd + R. Cmd + Alt + R geht allerdings nicht. Und das eigentlich dumme daran ist, dass man immer alles extra in diesem Vorschaumodus öffnen muss. Das nimmt enorm viel Zeit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich find, Nafri hört sich schon übel an. Sowas kann ja nur von einem Nazi kommen. Klingt irgendwie nach Nazgul aus Herr der Ringe. Stellt euch mal vor, jemand schimpft euch Nazgul. Das wollt ihr doch bestimmt nicht hören, oder? Ihr Nazgule!

 

Edit:

Ach ja, prooooooooooooost, auf alle Nazgule.

Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich so genannt würde:emot-haw:

 

Ne nix Prooooooost. Ich muss gleich arbeiten gehen:cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...