Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Davor hab ich am meisten Angst. :( Ein Open-World-Game fange ich kein zweites Mal an. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, werden Triss und ich niemals vereint sein. :(

 

 

keine sorge, du findest ganz schnell andere mit denen du dich vergnügen kannst :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

keine sorge, du findest ganz schnell andere mit denen du dich vergnügen kannst :mario:

Du meinst, im Puff? Sowas gibts doch bestimmt auch irgendwo. :drool5: Ein Witcher ohne Puff ist kein Witcher.

 

vor 8 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich hatte mich bei meinem Durchgang ganz allein für Yennefer aufgespart.

Och wie süüüß. Dann hattet ihr sicherlich am Ende den Popp des Jahrhunderts, oder? :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende habe ich noch nicht gespielt.^^' Bei Rollenspielen vergeht mir kurz vor Feierabend irgendwie immer die Lust. Fallout 4 hatte ich vor kurzem auch fast durch, aber nicht beendet. >.<

 

Grad spiele ich Dishonored 2. Bin schon im 3. Durchgang und könnte es noch ein Dutzend Mal daddeln, so toll ist das. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber das "fast" kannst du eigentlich auch weglassen. Denn ich find es schon fast unnormal, wenn jemand sich eine Figur in einem Videogame anschaut und sich absolut nichts dabei denkt. Oder sich denkt, "ach, das ist doch nicht echt.". Irgendein Gedanke schießt dem Mann mit Sicherheit durch den Kopf. Und ich bin mir ziemlich sicher, auch bei der Frau. Außer man heißt Cenilly.

Wenn ich so recht überlege, könnte sie Mr. Spocks Schwester sein. Alles nur logisch oder unlogisch. :D

 

Ich rede von Fanfiction, wo Leute erotische Geschichten über Sachen posten. Meistens geht es da um Geschlechtsverkehr...^^

 

vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Fuck bitte erklärt mir den Joke. :(

 

 

" I’m supposed to be playing Game Of War™ but this one player keeps kicking my ass. Is it TheLegend27?! Yeah, TheLegend27. Who is the legend 27?"

Der ist so geil :D

 

Der joke ist der, dass Clementine ein 11-jähriges Mädchen ist und Leute trotzdem ihre sexuelle Fantasie nutzen. Clementine's Blick ist in dem Fall eben: "WTF,  euer Ernst????"

The Legend27 wird langsam zum Meme des Monats Dezember :D

Kermit hat es im November geschafft.

Who else has done this? lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst, im Puff? Sowas gibts doch bestimmt auch irgendwo. :drool5: Ein Witcher ohne Puff ist kein Witcher.

 

den und noch ein paar andere möglichkeiten. vor allem im dlc :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oh, da fällt mir ein, im dritten Teil trifft man ja wohl eine alte Bekannte aus dem ersten Teil. Auf sie freu ich mich jetzt schon. :mario:

 

die damen in witcher III sind alle bezaubernd :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Viel zu oft schon :facepalm: xDD 

 

Gestern Abend Techno gehört und zwei meiner Kumpes so: "Ja man voll, geil."

Nach 2 Minuten ging mir das schon so auf die Nerven und ein Lied ist einfach mal 8 Minuten lang. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Gestern Abend Techno gehört und zwei meiner Kumpes so: "Ja man voll, geil."

Nach 2 Minuten ging mir das schon so auf die Nerven und ein Lied ist einfach mal 8 Minuten lang. :redface:

Oh Gott Techno, das ist ja nochmal eine Stufe übler :xd:

 

Bei meinen Freunden sind es dann meist eher so mega nervige Kaugummi-Pop-Songs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...