Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin heute Morgen um 4 Uhr ins Bett und bereue es (schlafe schier ein :(). Bereuen tue ich das eigentlich immer, aber dagegen ankommen, schaffe ich auch nicht. Nachher gehts dann wieder weiter und ich komme wahrscheinlich wieder nicht weg von Witcher. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, früher ins Bett zu gehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich.
Konnte mich auch unheimlich schlecht von dem Spiel losreißen. Selbst bei Frühschicht (4:30 aufstehen) habe ich manchmal bis nach Mitternacht gezockt. Dann war ich Nachmittags so gerädert, dass ich schon mal 1-2 Tage Spielpause eingelegt habe. 

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wenn es 'ne Trophäe dafür gibt machen das bestimmt Leute sowie @WTNandino der Barbie spielt :P

Dass du ihn auch immer deswegen mobben musst. :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Aber es dürfen nur gute Spiele sein.

Wenn du der Entdecker dieser Sportart bist, darfst du natürlich deine eigenen Regeln aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dass du ihn auch immer deswegen mobben musst. :biggrin:

 

Wenn du der Entdecker dieser Sportart bist, darfst du natürlich deine eigenen Regeln aufstellen.

 

:xd: Ich konnte es mir nicht verkneifen, aber ich find es noch okay weil er eben Trophyhunter ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Kakarott:

Knapp 12€, waren im Angebot. 0,49€/Stück. Überlege ja noch eine zweite zu kaufen. Hmmmmm.

 

So viel Müll ist das ja auch wieder nicht. :biggrin5:

Und wie viel Stück sind das? Bitte lass mich das jetzt nicht ausrechnen :redface: 

 

Doch. Ich meine den ganzen Ü-Ei-Inhalt :D Ist ja meistens nur n Plastikscheiß. Früher waren es wenigstens noch schöne Figuren ^^

Aber die Schokolade schmeckt geil :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Und wie viel Stück sind das? Bitte lass mich das jetzt nicht ausrechnen :redface: 

 

Doch. Ich meine den ganzen Ü-Ei-Inhalt :D Ist ja meistens nur n Plastikscheiß. Früher waren es wenigstens noch schöne Figuren ^^

Aber die Schokolade schmeckt geil :drool5:

 

 

Doch. :devilish:

 

Okok, ich sags dir. 24 Stück sinds. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...