Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

On top of the game, Kings in allen Breitengraden
Ali As, Kollegah - Todeskombi wie ein Leichenwagen

Euphoria. ;)

 

Finde die Line mit den Hoogwards Bildern am Besten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Dann hätten sie plötzlich alle Mitleid mit dir und würden dir Adoptions-Flyer und Infomäppchen über künstliche Befruchtung bringen :biggrin5:

 

Wenn du das schon so sicher und so lange weißt eigentlich schon. Aber wer will sowas schon so gerne machen lassen. 

 

Die Frage ist nur, ob du das dann doch wärst :P Hast ja letztens erklärt wie wichtig dir das Eheversprechen ist ^^

Ok, soweit hab ich tatsächlich nicht gedacht. :biggrin5:

 

Ja, ich gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt. Wegen sowas könnte ich erst recht nicht gehen. Aber ich war mir verdammt sicher und bin es immer noch. Bei mir könnte man es echt machen.

 

Das Versprechen hätte ich ihr doch auch so geben können. Es muss ja nicht "Eheversprechen" heißen. Auch ohne Ehe hätte ich ihr mit reinem Gewissen versprechen können, dass ich für sie da sein werde, wenn sie mich braucht. Bis heute war ich das auch.

Ich meinte oben, deswegen muss man doch nicht heiraten. Ich meine den ganzen Quatsch drumherum, wie Standesamt und Feier usw. Das war mir damals echt zu viel. Nur damit die gierige Gesellschaft ihr Futter bekommt.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Früher war das einfach so.^^

Ich weiß, war bei uns auch so. Aber war das wirklich einfach so oder lag es doch an der Religion? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, Verhütung ist nicht erlaubt oder wird nicht gern gesehen.

Bei meinen Eltern ist es genauso. Hab mich aber immer schon gefragt, woher dieses Denken kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

Absolut verrückt ^^

 

Also meine Mutter fand das glaub ich ganz cool die haben sich immer die ganze Arbeit geteilt. Generell redet sie gerne über ihre Kindheit ^^

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 

Ich weiß, war bei uns auch so. Aber war das wirklich einfach so oder lag es doch an der Religion? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, Verhütung ist nicht erlaubt oder wird nicht gern gesehen.

Bei meinen Eltern ist es genauso. Hab mich aber immer schon gefragt, woher dieses Denken kommt.

 

 

Erlaubt ist es schon, aber Kinder zu bekommen gehört dazu und ist in den islamischen Ländern bis heute weit verbreitet. Die haben desöfteren mindestens vier Kinder. 

Das hat sich kulturell einfach durchgesetzt.

Was ist bei deinen Eltern genauso? Hast du auch nur zwei Geschwister?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, soweit hab ich tatsächlich nicht gedacht. :biggrin5:

 

Ja, ich gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt. Wegen sowas könnte ich erst recht nicht gehen. Aber ich war mir verdammt sicher und bin es immer noch. Bei mir könnte man es echt machen.

 

Das Versprechen hätte ich ihr doch auch so geben können. Es muss ja nicht "Eheversprechen" heißen. Auch ohne Ehe hätte ich ihr mit reinem Gewissen versprechen können, dass ich für sie da sein werde, wenn sie mich braucht. Bis heute war ich das auch.

Ich meinte oben, deswegen muss man doch nicht heiraten. Ich meine den ganzen Quatsch drumherum, wie Standesamt und Feier usw. Das war mir damals echt zu viel. Nur damit die gierige Gesellschaft ihr Futter bekommt.

 

Ich weiß, war bei uns auch so. Aber war das wirklich einfach so oder lag es doch an der Religion? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, Verhütung ist nicht erlaubt oder wird nicht gern gesehen.

Bei meinen Eltern ist es genauso. Hab mich aber immer schon gefragt, woher dieses Denken kommt.

 

Du kommst einfach nicht drum rum dich immer wieder zu rechtfertigen, fürchte ich ^^

 

Willkommen im Club - Arztbesuche hasse ich auch so sehr. Naja bald dürfte die biologische Uhr eh abgelaufen sein, dann brauchts das eh nicht mehr.

Ja das stimmt schon, ich weiß was du meinst.
Ich finde Hochzeitsfeiern schon schön, weil ich finde, dass man es ruhig feiern und ehren kann, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man den Rest des Lebens verbringen will. Im großen Stil wird das bei mir aber ganz sicher auch nie was. Dazu kenn ich eh zu wenig Leute :biggrin5: Am schönsten fände ich es ja am Strand nur mit Familie und engen Freunden *-*

 

Gab es damals überhaupt schon Verhütung? Zumindest bestimmt nicht so sichere wie heute...

 

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Also meine Mutter fand das glaub ich ganz cool die haben sich immer die ganze Arbeit geteilt. Generell redet sie gerne über ihre Kindheit ^^

Sie schon. Aber ich finde es einfach nur verrückt 9 Kinder aus sich rauszupressen und 9x eine Schwangerschaft durchzumachen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Gab es damals überhaupt schon Verhütung? Zumindest bestimmt nicht so sichere wie heute...

 

Sie schon. Aber ich finde es einfach nur verrückt 9 Kinder aus sich rauszupressen und 9x eine Schwangerschaft durchzumachen.

 

 

 

also kondome waren laut wikipedia seit 1930 in deutschland für die breite masse verfügbar.

 

in ärmeren ländern(vorallem entwicklungsländern) sind kinder oftmals finanzielle absicherungen. deswegen(unter anderem) sind die geburtenraten in vielen afrikanischen ländern auch so hoch.

Ullah hat ja soweit ich mich richtig daran erinnern kann pakistanische(?) wurzeln.

das wäre auch so ein land(zumind. früher).

aber korrigier mich da @Ullah, falls ich hier schwachsinn erzähle :D .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

da kommt man von der arbeit nachhause und der nachbar liegt sturzbesoffen und halb bewusstlos in der einfahrt......

 

Läuft bei ihm. :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

 

also kondome waren laut wikipedia seit 1930 in deutschland für die breite masse verfügbar.

 

in ärmeren ländern(vorallem entwicklungsländern) sind kinder oftmals finanzielle absicherungen. deswegen(unter anderem) sind die geburtenraten in vielen afrikanischen ländern auch so hoch.

Ullah hat ja soweit ich mich richtig daran erinnern kann pakistanische(?) wurzeln.

das wäre auch so ein land(zumind. früher).

aber korrigier mich da @Ullah, falls ich hier schwachsinn erzähle :D .

 

Ne stimmt so :D

Vorallem die Kinder arbeiten dann ja auch alle und können die Eltern dann pflegen. Von uns würde keiner seine Eltern ist Seniorenheim stecken.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Was ist bei deinen Eltern genauso? Hast du auch nur zwei Geschwister?

Bei meinen Eltern war es jeweils auch ne Großfamilie, meinte ich. Bei der Mutter sieben oder acht (könnten sogar insg. zehn gewesen sein). Ich kenne nicht alle, nur ihre drei leiblichen Geschwister. Von mind. vier Halbgeschwistern hab ich auch schon mal was gehört. Da müssten aber noch zwei oder drei weitere Halbgeschwister geben, die ich nie kennengelernt hab. Bei meinem Vater waren es mind. sechs Kinder in der Familie.

Ich hab auch nur zwei Schwestern.

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Gab es damals überhaupt schon Verhütung? Zumindest bestimmt nicht so sichere wie heute..

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Also meine Mutter (Jahrgang 62) hat 2 Geschwister, mein Vater war Einzelkind.

Bei deinen Eltern ging es wohl ganz anders zu. :D

Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass es in islamischen Ländern viele Kinder in der Familie gibt. Sogar bei nem alten Kumpel von mir waren es schon sechs Kinder. Bei nem anderen Kumpel waren es fünf. Für mich undenkbar.

 

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

da kommt man von der arbeit nachhause und der nachbar liegt sturzbesoffen und halb bewusstlos in der einfahrt......

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

:smilielol5:

 

fand ich jetzt nich so lustig. durfte den dann mit einem anderen nachbar das halbe treppenhaus hochschleifen, sonst wäre der wahrscheinlich die ganze nacht da draußen gelegen und erfroren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

fand ich jetzt nich so lustig. durfte den dann mit einem anderen nachbar das halbe treppenhaus hochschleifen, sonst wäre der wahrscheinlich die ganze nacht da draußen gelegen und erfroren :facepalm:

Frag ihn mal morgen, wie er das fand. Er wird bestimmt drüber lachen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Läuft bei ihm. :biggrin5:

 

Ne stimmt so :D

Vorallem die Kinder arbeiten dann ja auch alle und können die Eltern dann pflegen. Von uns würde keiner seine Eltern ist Seniorenheim stecken.^^

 

 

dann bin ich ja beruhigt :D

da hat familie auch noch eine ganz andere bedeutung als bei uns.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Frag ihn mal morgen, wie er das fand. Er wird bestimmt drüber lachen können. :D

 

als ob der sich daran erinnern könnte xD.

is außerdem nicht das erstmal, dass wir seinen arsch "retten" müssen^^.

und sich dafür bedankt hat er auch noch nie.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenigstens das sollte man schon tun können. Dann ist er wohl der Typ, der draußen bei der Kälte liegengelassen gehört.

 

der is einfach schwer alkoholkrank.

fast jede woche mehrmals(teilweise schon vormittags) sturzbetrunken.

der schämt sich dann wahrscheinlich dafür und hat deswegen nicht die "eier" sich bei den anderen zu bedanken oder er hats einfach vergessen.

eine therapie will er auch nicht machen, weil er ja nicht alkoholabhängig ist, nach seinem empfinden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...