Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Colafreak80:

Pass auf was du sagst. Mir ist gerade aufgefallen daß der gar keine 12 sondern schon 16 ist. (wie die Zeit vergeht:eek6:) Das heißt der könnte sich auf sein Mofa schwingen und zu Dir fahren um dich nieder zu knüppeln.

Schon aufm Weg!

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich hatte tatsächlich immer den 12 jährigen Hosischeißer im Kopf. :eek6: Wow, so schnell so groß geworden. Wahrscheinlich ist er tatsächlich sogar einen Kopf größer als ich.

Jetzt verstehe ich auch, warum er sich drüber ärgert, wenn ich ihn Hosischeißer nenne. In seinem Alter ist man da ja arg empfindlich. Sorry, Madara. Du bist wohl kein Hosischeißer mehr. :(

 

 

Ich wollte ihn dir ja auch nicht wegnehmen. :$

 

Edit:

Hey Leute, kann mir einer von euch bei Gelegenheit mal einen Gefallen tun. Wollte mir gerade Neverwinter runterladen und hab mir dabei den Trailer noch mal angeschaut. Da fällt mir jetzt erst die geile Musik auf. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, von wem die Musik ist.

Ist glaub ich Jeremy Souel oder so der das komponiert hat.

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt, ich bin eigentlich auch nicht so scharf drauf, von einem 16-Jährigen abgestochen zu werden, nur weil ich ihn Hosischeißer genannt habe. :(

Zu spät!!11!:mad5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich will mir jetzt den uralten Drachen vornehmen. Shakyor hatte mal gemeint, dass man ihn nicht unbedingt besiegen muss, da der König (?) auch mit weniger Riesenseelen zu besiegen ist. Ist der Kampf gegen den Drachen arg schwer? Ich hab mir jetzt mal ein Video angeschaut und mit der Taktik sieht es irgendwie leicht aus. Ich hab aber dennoch irgendwie Angst vor diesem Monstrum. Der ist ja riesig.

Ich hab jetzt vier Riesenseelen. Hätte aber schon gerne alle fünf.

Für Dark Souls biste zu schlecht. Zock weiter Skyrim 2.0 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, der König ist mit 4 Seelen locker machbar. Wenn du es genauso wie im Video machst ist der Drache auch einfach. Er hat manche Attacken wo du aber sofort stirbst, wenn du nicht rechtzeitig außer Reichweite bist :D

Jo, genau davor warnt man im Video auch. Daher braucht man wohl auch nicht vollgepackt reinlaufen. Dann kann ich ja gleich meine Waffe mit zwei Händen halten und die Rüstung ablegen, oder net? Wegen der Ausdauer und Agilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jo, genau davor warnt man im Video auch. Daher braucht man wohl auch nicht vollgepackt reinlaufen. Dann kann ich ja gleich meine Waffe mit zwei Händen halten und die Rüstung ablegen, oder net? Wegen der Ausdauer und Agilität.

 

Genau, du kannst ohne Rüstung da rein gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ist glaub ich Jeremy Souel oder so der das komponiert hat.

 

Für Dark Souls biste zu schlecht. Zock weiter Skyrim 2.0 .

Wenn das stimmt, bekommst du ein Geschenk von mir, wenn du hier bist, um mich abzustechen.

 

Nein, ich will das jetzt wenigstens einmal durchgezockt haben. Für die Platin reicht eh meine Ausdauer nicht mehr. :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ist glaub ich Jeremy Souel oder so der das komponiert hat.

Du Schoofseggl, hast du einfach nur danach gegooglet oder hast du dir im Store auch mal die Musik angehört? Ich meinte nicht den Komponisten von Neverwinter Nights und ich meinte auch nicht die Titelmelodie davon. Ich meinte den Song im Trailer.

Hier hab ich auch mal den Trailer gefunden:

Warum nicht gleich so? :$

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Genau, du kannst ohne Rüstung da rein gehen. 

Ok, dann wünsch mir Glück. Ich geh jetzt gleich ran. Weißt du zufällig auch, wo der alte König ist? Ich hab gerade absolut keinen Plan mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb katze4000:

deR opA ist ein toller Rapper.

Bitte hör auf :xd:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Stimmt. Warum ist das dort anders wie sonstwo?

 

Dann lerne es einfach. Ein paar Eier in die Pfanne hauen wirst du ja wohl noch hinbekommen. :mad1:

Wahrscheinlich weil sie an der Grenze auch mal die Menschen aus dem anderen Land vor die Augen bekommen und merken dass der dumme Hass aufeinander komplett grundlos ist. Wie bei Menschen die in Deutschland Kontakt zu Migranten haben, die sehen halt auch dass das Menschen wie wir sind und stecken nicht die Flüchtlingsunterkünfte in Brand.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich hatte tatsächlich immer den 12 jährigen Hosischeißer im Kopf. :eek6: Wow, so schnell so groß geworden. Wahrscheinlich ist er tatsächlich sogar einen Kopf größer als ich.

Jetzt verstehe ich auch, warum er sich drüber ärgert, wenn ich ihn Hosischeißer nenne. In seinem Alter ist man da ja arg empfindlich. Sorry, Madara. Du bist wohl kein Hosischeißer mehr. :(

 

 

Ich wollte ihn dir ja auch nicht wegnehmen. :$

 

Edit:

Hey Leute, kann mir einer von euch bei Gelegenheit mal einen Gefallen tun. Wollte mir gerade Neverwinter runterladen und hab mir dabei den Trailer noch mal angeschaut. Da fällt mir jetzt erst die geile Musik auf. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, von wem die Musik ist.

Vlt find ich es raus. Will dann aber auch ein Geschenk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey geil, dann schau ich nachher gleich mal bei Spotify vorbei. Geile Sache, danke dir. Hier dein Keks. :)

 

 

vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wahrscheinlich weil sie an der Grenze auch mal die Menschen aus dem anderen Land vor die Augen bekommen und merken dass der dumme Hass aufeinander komplett grundlos ist. Wie bei Menschen die in Deutschland Kontakt zu Migranten haben, die sehen halt auch dass das Menschen wie wir sind und stecken nicht die Flüchtlingsunterkünfte in Brand.

Vlt find ich es raus. Will dann aber auch ein Geschenk :)

Genau daran hab ich auch schon gedacht (der markierte Teil). Der Mensch fürchtet sich vor dem, was er nicht kennt. Wobei aber hier teilweise noch hinzukommt, dass sich manche mit ihren Aktion unbeliebt machen. Den Hass aus diesem Grund kann man durchaus verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Bitte Romeo. Oft fragen auf YouTube welche in den Kommentaren nach dem Song im Video. War hier auch so, allerdings kam die Antwort erst relativ weit unten.

Achso, da stehen ja auch Kommentare darunter. Daran denke ich irgendwie nie. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du Schoofseggl, hast du einfach nur danach gegooglet oder hast du dir im Store auch mal die Musik angehört? Ich meinte nicht den Komponisten von Neverwinter Nights und ich meinte auch nicht die Titelmelodie davon. Ich meinte den Song im Trailer.

Hier hab ich auch mal den Trailer gefunden:

 

Warum nicht gleich so? :$

 

Ok, dann wünsch mir Glück. Ich geh jetzt gleich ran. Weißt du zufällig auch, wo der alte König ist? Ich hab gerade absolut keinen Plan mehr.

 

Hast du es schon geschafft? Er ist in der Untoten Gruft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Macht ja nichts, wenn du da geguckt hättest wärst du wohl eh nur bei Darude - Sandstorm rausgekommen :biggrin5:

Also war es dennoch richtig, dass ich euch gefragt habe. Ich bin so cool. Selbst, wenn ich nichts auf die Reihe bekomme. :cool2:

 

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Hast du es schon geschafft? Er ist in der Untoten Gruft :D

Jo, vor etwa 10 Minuten hab ich ihn endlich geschafft. Bin trotz der guten Taktik einige Male gestorben. An sich ist er tatsächlich nicht schwer. Das Schwere an ihm ist, die ideale Konstellation zu bekommen. Sobald er seine Angriffe geändert hat, fingen meine Hände an zu zittern. Weil man nie wusste, ob es immer noch reicht oder nicht.

 

Danke dir, zu ihm wollte ich jetzt gleich hin. Mal schauen, was der so drauf hat. Mit fünf Riesenseelen im Gepäck. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb katze4000:

 

KuchenTV ist kein Heuchler.

Achso, ich verstehe. Ich bin dran:

 

David Guetta ist ein richtiger DJ. :xd:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Also war es dennoch richtig, dass ich euch gefragt habe. Ich bin so cool. Selbst, wenn ich nichts auf die Reihe bekomme. :cool2:

 

Jo, vor etwa 10 Minuten hab ich ihn endlich geschafft. Bin trotz der guten Taktik einige Male gestorben. An sich ist er tatsächlich nicht schwer. Das Schwere an ihm ist, die ideale Konstellation zu bekommen. Sobald er seine Angriffe geändert hat, fingen meine Hände an zu zittern. Weil man nie wusste, ob es immer noch reicht oder nicht.

 

Danke dir, zu ihm wollte ich jetzt gleich hin. Mal schauen, was der so drauf hat. Mit fünf Riesenseelen im Gepäck. :D

Genau Romeo. Außerdem helfe ich dir gerne. (Bei den anderen hier bin ich mir da übrigens nicht so sicher. Ich bin glaube ich sogar der einzige der dir hier je geholfen hat. Das aber nur so nebenbei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Warum greifen mich die Wächter vor dem Drachen nicht an? Ich dachte, wenn ich den Drachen erledigt habe, werden sie vielleicht feindselig. Sehe jetzt aber, dass es doch nicht so ist. *kopfkratz*

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Genau Romeo. Außerdem helfe ich dir gerne. (Bei den anderen hier bin ich mir da übrigens nicht so sicher. Ich bin glaube ich sogar der einzige der dir hier je geholfen hat. Das aber nur so nebenbei.)

Du willst doch irgendwas von mir, oder? Warum sonst so freundlich, wenn doch alle mich lieber im Schlamm sehen würden? Na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...