Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Guusfraba:

nilon, der geilon.

Guusfraba, der Muthaber. :mad1:

vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Prost! 

Swat_Gamer wird noch famer

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

 

So sind wir Saarländer halt. Nett, lieb, freundlich und hilfsbereit.. :D

als Schlosser beim Mossard

vor 8 Stunden schrieb WTNandino:

Neeeee! Hier Swat, 6€, kauf dir 'ne gescheite Schachtel. :P

 

*rüber werf*

Upps, dass war wohl deaktiviert:$ Aber jetzt kann man mich stalken.

WTNandino, der WC-Bambino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nillie mit dem riesen Will...

Nillie der Träumer! Wahrscheinlich kannst du nicht mal mit mir mithalten. Aber Hauptsache ne große Klappe. Tss....

Aber verrate mir wenigstens eine Sache. Reicht bei dir ne Lupe oder muss man bei dir auch schon ein Teleskop nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Nillie der Träumer! Wahrscheinlich kannst du nicht mal mit mir mithalten. Aber Hauptsache ne große Klappe. Tss....

Aber verrate mir wenigstens eine Sache. Reicht bei dir ne Lupe oder muss man bei dir auch schon ein Teleskop nehmen?

Boah hast du es gut:eek6:

Ich muss bei der NASA immer das Hubble Weltraumteleskop mieten um was zu sehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Colafreak80:

Boah hast du es gut:eek6:

Ich muss bei der NASA immer das Hubble Weltraumteleskop mieten um was zu sehen.:(

Echt jetzt? :eek6: Und ich dachte, mein Leben wäre total am Arsch. Dann gibt es ja noch schlimmere Sachen. :( Deswegen darf ich auch nie sagen, dass es mir so schlecht geht. Es geht immer schlimmer. Wie man ja an dir sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :eek6: Und ich dachte, mein Leben wäre total am Arsch. Dann gibt es ja noch schlimmere Sachen. :( Deswegen darf ich auch nie sagen, dass es mir so schlecht geht. Es geht immer schlimmer. Wie man ja an dir sieht.

Ja, das ist total schlimm. Ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, weil es so teuer ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Wenn es per Hand nicht klappt kauf dir eine Stopfmaschine ;) Sind gar nicht mal so teuer.

 

Aber genug, kommt beinahe so rüber als würde ich dich zum weiter rauchen animieren wollen :D

 

Na, so ne Stopfmaschine will ich nicht haben. :D

 

 

Bearbeitet von Swat Gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nillie der Träumer! Wahrscheinlich kannst du nicht mal mit mir mithalten. Aber Hauptsache ne große Klappe. Tss....

Aber verrate mir wenigstens eine Sache. Reicht bei dir ne Lupe oder muss man bei dir auch schon ein Teleskop nehmen?

Also was ist das für eine Unterstellung? Ich sprach von meinem riesen Willkommenschild an der Haustür :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb WTNandino:

:D Das Geschrei kam möglicherweise bis in den PK-Bereich an. Ist dir das etwa unangenehm, Herr Walls :ihih: 

 

Achja...whats your rapper name.

 

Boom Dog? ? meh lame. 

Mit so einem Künstlernamen brauch ich erst gar keine Bühne betreten. Seh schon Tomaten fliegen! 

Oh weia ja :leaving:

 

Boom Shrimp ist auch nicht besser :D Nur Lil Bastard wäre noch schlimmer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...