Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Zu mir kommen auch viele aus dem Bregenzerwald. Da sind teilweise Typen dabei.. Die sind dann 10 Minuten im Geschäft und danach denkt man, man wär im Kuhstall so krass riecht das. Das sind dann auch oft Leute mit solchen Ansichten..

 

Schlechte Bildung und mangelnder Kontakt zu multikulturellen Gesellschaften würd ich sagen...

Die hören immer nur von den Ausländern und glauben dem. Aber selber treffen sie kaum welche, die ihre Vorurteile abbauen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

 

Schlechte Bildung und mangelnder Kontakt zu multikulturellen Gesellschaften würd ich sagen...

Die hören immer nur von den Ausländern und glauben dem. Aber selber treffen sie kaum welche, die ihre Vorurteile abbauen könnten.

Ja sehr wahrscheinlich. Auch die Leute in meiner Klasse die was drauf haben sind alle tolerante Menschen.

 

vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ja super. Warum sind da noch nicht die Reifen zerstochen? So ein Abschaum.. Und auf FB FPÖ'ler als Freunde. Passt eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gerniflap027:

So speziell ist meine Arbeit nicht, dass ich eine spezielle Grafikkarte brauchen würde. Die Dinger in der Schule haben das denk ich auch nicht. Wäre wohl auch teurer und ich will nicht allzu viel ausgeben. Okay, das klingt gar nicht so schlimm. Hast du Empfehlungen für billigere CPU, GPU und RAM?

 

Definiere "billig"^^

AutoCAD profitiert nicht von Mulitkern CPU's da würde ich denke ich den i3-6300 nehmen. Ein passendes Mainboard dazu z.b. das ASRock B150M-HDV

Dann noch Speicherriegel z.B. Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15
Grafikkarten braucht  man tatsächlich keine spezielle Grafikkarte für "normale" Arbeit mit CAD könnte man z.B. diese hier nehmen Palit GeForce GTX 950 StormX, 2GB GDDR5

Macht dann für die Komponenten ca. 354€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

 

Definiere "billig"^^

AutoCAD profitiert nicht von Mulitkern CPU's da würde ich denke ich den i3-6300 nehmen. Ein passendes Mainboard dazu z.b. das ASRock B150M-HDV

Dann noch Speicherriegel z.B. Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15
Grafikkarten braucht  man tatsächlich keine spezielle Grafikkarte für "normale" Arbeit mit CAD könnte man z.B. diese hier nehmen Palit GeForce GTX 950 StormX, 2GB GDDR5

Macht dann für die Komponenten ca. 354€

500€ ist meine Schmerzgrenze. ^^

Das sieht ja alles super aus und ist preislich gar nicht so schlimm. Dann noch abwarten, dass es eine Festplatte auf Amazon wieder billig gibt und fertig ^^

Ja, man kann mit allem arbeiten. Vorallem im 2D Bereich klappt das ganz gut. Sobalds dann aber zum 3D Modellieren geht und anschließlich zum Rendern wirds schlimm. Ich hab in der Schule für das Modell eines Wohnzimmers ca. 3 Stunden gewartet, nur um dann festzustellen, dass irgendwas schief gelaufen ist und das Bild schwarz wurde. Frechheit, dass wir mit sowas arbeiten sollen.

Zwei Fragen: Gibt es denn RAM mit 8GB pro Riegel, falls ich mal aufrüsten möchte? Und wenn ich mehrere Bildschirme verwenden will, wie macht man das dann wo das Mainboard nur einen VGA /HDMI Ausgang hat? Gibts da Adapter oder braucht man da eine andere Platte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027:

500€ ist meine Schmerzgrenze. ^^

Das sieht ja alles super aus und ist preislich gar nicht so schlimm. Dann noch abwarten, dass es eine Festplatte auf Amazon wieder billig gibt und fertig ^^

Ja, man kann mit allem arbeiten. Vorallem im 2D Bereich klappt das ganz gut. Sobalds dann aber zum 3D Modellieren geht und anschließlich zum Rendern wirds schlimm. Ich hab in der Schule für das Modell eines Wohnzimmers ca. 3 Stunden gewartet, nur um dann festzustellen, dass irgendwas schief gelaufen ist und das Bild schwarz wurde. Frechheit, dass wir mit sowas arbeiten sollen.

Zwei Fragen: Gibt es denn RAM mit 8GB pro Riegel, falls ich mal aufrüsten möchte? Und wenn ich mehrere Bildschirme verwenden will, wie macht man das dann wo das Mainboard nur einen VGA /HDMI Ausgang hat? Gibts da Adapter oder braucht man da eine andere Platte? 

 

Es gibt auch Speicherriegel mit 8GB oder 16GB maximal unterstützt werden 32GB. Wobei man sagen muss das man mit 8GB schon gut auskommt.

Die VGA/HDMI Anschlüsse sind für die interne Grafikkarte gedacht, also für diejenigen die keine weitere Grafikkarte haben. Die obige Grafikkarte kann bis zu 4 Monitore betreiben 3 normal zum arbeiten und der 4. um dir irgendwas anzeigen zu lassen. 

Dann fehlt dir nur noch ein Netzteil z.B. Cooler Master G450M 450W eine Festplatte Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s  

Laufwerk falls man eins braucht und irgendein beliebiges Gehäuse wo alles reinpasst.

Macht gerundet ungefähr 500€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Merkt man es, wenn frische Champignons nicht mehr essbar sind? 

 

Hab hier noch welche von Samstag, die die ganze Zeit im Kühlschrank lagen.

 

Sie sollten erdig riechen und recht fest im Griff sein, nicht matschig. Am besten ein Stück vom Stiel abschneiden, wenn die Schnittstelle schön hell ist, sollte der noch gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

 

Es gibt auch Speicherriegel mit 8GB oder 16GB maximal unterstützt werden 32GB. Wobei man sagen muss das man mit 8GB schon gut auskommt.

Die VGA/HDMI Anschlüsse sind für die interne Grafikkarte gedacht, also für diejenigen die keine weitere Grafikkarte haben. Die obige Grafikkarte kann bis zu 4 Monitore betreiben 3 normal zum arbeiten und der 4. um dir irgendwas anzeigen zu lassen. 

Dann fehlt dir nur noch ein Netzteil z.B. Cooler Master G450M 450W eine Festplatte Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s  

Laufwerk falls man eins braucht und irgendein beliebiges Gehäuse wo alles reinpasst.

Macht gerundet ungefähr 500€^^

Ahh, verstehe. Praktisch, danke dir. :smile: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

 

Schlechte Bildung und mangelnder Kontakt zu multikulturellen Gesellschaften würd ich sagen...

Die hören immer nur von den Ausländern und glauben dem. Aber selber treffen sie kaum welche, die ihre Vorurteile abbauen könnten.

 

sieht man auch in sachsen, rechtsanteil am höchsten und ausländeranteil sehr gering.

 

 

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Merkt man es, wenn frische Champignons nicht mehr essbar sind? 

 

Hab hier noch welche von Samstag, die die ganze Zeit im Kühlschrank lagen.

 

die gehen auf, werden ein bisschen dunkel und weich. da kann man sie eig. noch essen. im schlimmstenfall fangen sie an zu schimmeln, dann finger weg. auch nicht wegschneiden und dann essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb M4soph3t:

 

Sie sollten erdig riechen und recht fest im Griff sein, nicht matschig. Am besten ein Stück vom Stiel abschneiden, wenn die Schnittstelle schön hell ist, sollte der noch gut sein.

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

sieht man auch in sachsen, rechtsanteil am höchsten und ausländeranteil sehr gering.

 

 

 

die gehen auf, werden ein bisschen dunkel und weich. da kann man sie eig. noch essen. im schlimmstenfall fangen sie an zu schimmeln, dann finger weg. auch nicht wegschneiden und dann essen.

 

Sehr schön, dann sind meine noch frisch, danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027:

Das Forum ist echt der Hammer, man kann fragen was man will, einer weiß immer bescheid. ^^

Selbst Champignion Spezialisten haben wir :cool2: 

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wir haben mehr Antworten als gutefrage.net :cool2:

 

 

Ich finde es echt krass wie sich manche mit PC's auskennen. Ich hab zwar mittlerweile ne ganz gute Allgemeinkenntnis was beim PC wofür zuständig ist usw., aber die rohe Hard- und Softwaretechnik ist für mich als ob man mir sagen würde ich solle einen Automotor reparieren ^^

 

Here Gerni, listen to it:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

sieht man auch in sachsen, rechtsanteil am höchsten und ausländeranteil sehr gering.

Eigentlich ja total widersprüchlich, aber bei denen zählt die Logik ja auch nie...

 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wir haben mehr Antworten als gutefrage.net :cool2:

 

oder gofeminin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ich kenne die Lösung für das Problem.

Scheidung :cool2: 

Keine schlechte Idee. Muss ich ihr mal vorschlagen.

 

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Ja ist doch egal. Man sieht ja trotzdem noch raus :dozey: Am Schlafzimmerfenster macht das einfach am meisten Sinn.

Ne, mir ist das nicht egal. Ich komme mir dann so vor, als ob ich im Gefängnis bin. Zwei Fenster sind schon damit versehen. Das muss reichen. Punkt!

 

vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027:

Das Forum ist echt der Hammer, man kann fragen was man will, einer weiß immer bescheid. ^^

Selbst Champignion Spezialisten haben wir :cool2: 

Find ich auch. Wir haben hier einfach ein cooles Forum. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Eigentlich ja total widersprüchlich, aber bei denen zählt die Logik ja auch nie...

 

 

so widersprüchlich finde ich das garnicht.

wenn du selten kontakt zu "fremdem" hast, kannst du dich nur daran orientieren, was du von anderen hörst.

wenn das schlecht ist, bist du schonmal voreingenommen.

dann recht praktisch schon ein negativ beispiel, dass du in echt erlebst, um deine vorurteile zu bestätigen und deine meinung zu festigen.

das soziale umfeld verstärkt das ganze natürlich noch.

 

menschen, die hingegen viel mit neuen/frenden dingen zutun haben, entdecken viele facetten.

und wissen, dass man nich in schwarz und weiß unterteilen kann.

so ungefähr, um es mal kurz auszudrücken.

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wir haben mehr Antworten als gutefrage.net :cool2:

 

 

I

 

 

 

dann müsstet ihr mal jodel sehen, die antworten und die fragen teilweise xD.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Eigentlich ja total widersprüchlich, aber bei denen zählt die Logik ja auch nie...

 

 

oder gofeminin :biggrin5:

Stimmt :D

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Keine schlechte Idee. Muss ich ihr mal vorschlagen.

 

Ne, mir ist das nicht egal. Ich komme mir dann so vor, als ob ich im Gefängnis bin. Zwei Fenster sind schon damit versehen. Das muss reichen. Punkt!

 

Find ich auch. Wir haben hier einfach ein cooles Forum. :cool2:

Die Idee ist so dermaßen schlecht, sie wird dich schon davor schlagen (Man beachte den Doppelreim :cool2: )

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

 

so widersprüchlich finde ich das garnicht.

wenn du selten kontakt zu "fremdem" hast, kannst du dich nur daran orientieren, was du von anderen hörst.

wenn das schlecht ist, bist du schonmal voreingenommen.

dann recht praktisch schon ein negativ beispiel, dass du in echt erlebst, um deine vorurteile zu bestätigen und deine meinung zu festigen.

das soziale umfeld verstärkt das ganze natürlich noch.

 

menschen, die hingegen viel mit neuen/frenden dingen zutun haben, entdecken viele facetten.

und wissen, dass man nich in schwarz und weiß unterteilen kann.

so ungefähr, um es mal kurz auszudrücken.

 

dann müsstet ihr mal jodel sehen, die antworten und die fragen teilweise xD.

Die App hab ich nicht, was gibt es da für sexuelle Fragen und Antworten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Wir haben mehr Antworten als gutefrage.net :cool2:

 

 

Ich finde es echt krass wie sich manche mit PC's auskennen. Ich hab zwar mittlerweile ne ganz gute Allgemeinkenntnis was beim PC wofür zuständig ist usw., aber die rohe Hard- und Softwaretechnik ist für mich als ob man mir sagen würde ich solle einen Automotor reparieren ^^

 

Here Gerni, listen to it:

 

 

Ohja :yesnod:

Geht mir da genauso, ich kenne die Teile, weiß was sie machen aber welche ich wann brauche etc. weiß ich nicht. Ich gucke seit längerem auf Youtube so Setup Videos von PCs und Arbeitsplätzen, das find ich klasse, obwohl ich mich nie dafür interessiert hab.

 

Warte, ich gucke gerade ein Interview, mach ich danach. :drool5:

Geht um Brexit und Strache ist auch dabei. Meine Fresse, was der redet. Er will einen Nord- und Südeuro? Junge junge :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Ne, mir ist das nicht egal. Ich komme mir dann so vor, als ob ich im Gefängnis bin. Zwei Fenster sind schon damit versehen. Das muss reichen. Punkt!

Na sonst willst du doch auch immer von allem möglichst stark abgeschottet sein. Entscheid dich mal was du willst  :dozey:

 

vor 43 Minuten schrieb Guusfraba:

so widersprüchlich finde ich das garnicht.

wenn du selten kontakt zu "fremdem" hast, kannst du dich nur daran orientieren, was du von anderen hörst.

wenn das schlecht ist, bist du schonmal voreingenommen.

dann recht praktisch schon ein negativ beispiel, dass du in echt erlebst, um deine vorurteile zu bestätigen und deine meinung zu festigen.

das soziale umfeld verstärkt das ganze natürlich noch.

 

menschen, die hingegen viel mit neuen/frenden dingen zutun haben, entdecken viele facetten.

und wissen, dass man nich in schwarz und weiß unterteilen kann.

so ungefähr, um es mal kurz auszudrücken.

Ja klar wenn man weiter denkt, kann man sich schon erschließen, warum es so ist. Aber so auf den ersten Blick ist es einfach komisch, dass genau die Leute, die in einer Gegend mit kaum Ausländern wohnen, so gegen diese sind^^ Das wär wie wenn ich was gegen Schwarze hätte, weil es hier kaum welche gibt :out:

 

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die App hab ich nicht, was gibt es da für sexuelle Fragen und Antworten? :D

Bestimmt keine besseren als bei "Paula kommt" :biggrin5:

 

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Geht um Brexit und Strache ist auch dabei. Meine Fresse, was der redet. Er will einen Nord- und Südeuro? Junge junge :facepalm: 

 

Ach weil das in Korea so supi gut funktioniert? :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...