Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht sofort.

Ich hab die Phase, die Romeo noch durchmacht, schon hinter mir.:biggrin5:

Also wenn es nur noch die Hälfte kostet.

Und in einem Jahr werd ich auch die Zeit dafür haben es zu zocken.

Wenn die Server da nicht schon off sind.

Von wem war das, EA? :biggrin5:

Das wäre das erste Fifa das mich interessiert , die anderen Teile hab ich alle wieder verschenkt gehabt.

Ne die Server sind nach einem Jahr noch Online ich glaub die werden so ca. nach 2 Jahren abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur die bestmögliche, auf natürliche Weise hergestellte Ausrüstung haben. Dafür musste ich aber mein Alchemiewert auf 100 bringen, um ein paar Tränke zu brauen. Allein für die Alchemie bin ich die ganze letzte Woche dran gewesen. Gestern war ich dann endlich in meiner finalen Runde. Alchemie hab ich durch Training auf 90 gebracht. Den Rest wollte ich dann durch das Brauen machen.

Als ich im Inet nach den besten Zutaten gesucht hab, bin ich dann über eine Methode gestolpert. Irgendwie kann man mit einem Wiederherstellungstrank die Wirksamkeit der Tränke verstärken. Warum das überhaupt klappt, ist mir ein Rätsel. Man kan sie aber derart verstärken, daß die Werte nicht mehr ins Bild passen. Man fängt ganz klein an und vervielfacht dann den Wert eines Tranks. Unendlich oder bis das Spiel abstürzt.

Hm, klingt dinitiv nach glitch. Jetzt haste Dir dein Skyrim versaut.:redface:

Ne die Server sind nach einem Jahr noch Online ich glaub die werden so ca. nach 2 Jahren abgeschaltet.

FIFA 12 ist sogar noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das wird demnächst abgeschaltet.

Was habt ihr morgen so vor?

Ich werd morgen zum örtlichen MM fahren, dort auf den nächst besten Destinykäufer warten, ihn irgendwo in ner ruhigen Ecke zusammenschlagen und ihm sein Destiny abnehmen, schnell nach Hause fahren, Destiny einlegen, installieren und Spaß haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen zum örtlichen MM fahren, dort auf den nächst besten Destinykäufer warten, ihn irgendwo in ner ruhigen Ecke zusammenschlagen und ihm sein Destiny abnehmen, schnell nach Hause fahren, Destiny einlegen, installieren und Spaß haben. :cool2:
Wir sehen uns dann morgen. Schau das Du flott jemandem eine über die Rübe ziehst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick mir lieber vorher ein Bild von dir. Nicht daß ich dich versehentlich erwische. :biggrin5:
1. Habe ich das Spiel schon.

2. Bekommen Fotos von mir nur gute Freunde und keine Aushilfsadmins zu Gesicht.

3. Zockst Du trotzdem Destiny mit mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Destiny ist vielleicht vieles, aber eins definitiv nicht: überbewertet!

Macht abartig süchtig und grafisch haut es richtig rein.

Komm runter vom Hype-Train.

Alternativ empfehle ich Borderlands, da siehst Du wie es richtig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...