Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz gut. Morgen schaffen wir uns endlich mal einen neuen TV an. Wird auch Zeit, mein ca. 7 Jahre alter Plasma hat mehr als ausgedient^^

... und selbst?

Ganz okay, immer noch so ein bisschen mulmig, möchte nicht darüber reden

Ahhhhh....Rewe..du regst mich auf,verstehste denn nie,was Spaß ist und was nicht?:emot-raise:

Anscheinend bin ich zu dumm dafür, das raus zu lesen:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einsicht ist der erste Weg zur besserung :dozey:

Ich versuch mich jetzt auch zu bessern

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:22

Dann mach dich einfach mal ein bisschen locker und nehme nicht alles so Bier ernst :D

versuch ich jetzt auch, nicht alles immer geich ernst zu nehmen, auch wenns mir nicht immer leicht fallen wird

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute, bald Feierabend (in 3 1/2 Stunden >_>)

:D

Jetzt kommst du auch noch mit dem Salz. :dozey:

Ein paar Trophys hat es gebracht. Wird aber Zeit das ich mal wieder ein vernünftiges Koop Spiel in die Finger bekommen.

Mach Dir nichts draus, ich muss heute und morgen auf Nachtschicht. Hätte ich früher mal in der Schule aufgepasst.. :dozey:

So ein Zufall. Vorhin, als ich in den DS3 Thread geschaut habe, dachte ich mir so, ich sollte mal wieder mit Dead Space 3 weitermachen. :biggrin5:

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Nachtschicht. Und ohne Scheiß, das sage ich mir die ganze Zeit. Hätte ich doch nur besser aufgepasst und wäre nicht so faul gewesen. :dozey:

Aber immerhin hat es noch für nen vernünftigen Beruf gereicht. <-- so beruhigt man dann wieder sein Gewissen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...