Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ka. Es sind noch alle geflasht. Und Schockiert. Wegen gerade eben? ^^

Gimp ist Kostenlos.

Ja.........was ist eben passiert? :xd::'>

Echt,Gimp ist kostenlos?:eek6: Das Essen im Kühlschrank auch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heeey LiFe, da bin ich aber besonders froh, endlich mal wieder einen vernünftigen User aus alten Tagen hier zu sehen. :biggrin5:

Alle anderen könnten auch mal wieder vorbeischauen. Da fällt mir spontan mein Matzn ein. :frown:

Heeey :D

Ja echt schlimm ^^ aber die meisten sind gesperrt oder nicht aktiv oder wollen kein Pony zeug etc. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die flippen bei der ersten Erwähnung von Pony aus und wollen lieber ihre Nerven schonen. :D Kann ich aber gut verstehen.

Hier gibts aber zum Glück nicht nur Ponys. Man wird es mir nicht glauben, aber es gibt immer noch ein paar nette Leute, mit denen man sich "normal" unterhalten kann. Zwar sehr selten, aber immerhin etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die flippen bei der ersten Erwähnung von Pony aus und wollen lieber ihre Nerven schonen. :D Kann ich aber gut verstehen.

Hier gibts aber zum Glück nicht nur Ponys. Man wird es mir nicht glauben, aber es gibt immer noch ein paar nette Leute, mit denen man sich "normal" unterhalten kann. Zwar sehr selten, aber immerhin etwas. :D

Das war seit 2009 schon so :D nur das diesmal die Leute wohl nicht lang bleiben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...