Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. :drool5:. Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.

Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. :drool5:. Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.

Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. :cool2:

Warum hab ich dich eigentlich nicht auf der PS3 FL? Hätte nämlich Interesse an so einem ... Helm .... :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. :drool5:. Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.

Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. :cool2:

warum lügst du uns an...?:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Die UFC Spiele des neueste war absolut genial :drool5: Saints Row Ninja Gaiden die MX vs ATV Teile

OK, die Sportspiele kenne ich nicht. Aber das wundert nicht wirklich, oder? :biggrin5:

darksiders 1 und 2 :mad1: okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen

Ich glaub, du hast keine Ahnung. :mad1:

OK, Teil 2 kenne ich noch nicht, aber Teil 1 war schon gut. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber schlecht war es wirklich nicht, das wäre übertrieben.

Ich finds nur schade, daß wahrscheinlich die Nachfolger nicht mehr kommen werden. Denn nur wegen der kompletten Geschichte habe ich mit der Reihe überhaupt erst angefangen. :frown:

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

Warum hab ich dich eigentlich nicht auf der PS3 FL? Hätte nämlich Interesse an so einem ... Helm .... :'D

Vermutlich weil wir sowieso nie zusammen zocken werden? :dozey:

Außer GTA V vielleicht. Irgendwann in ein paar 1000 Jahren halt. :biggrin5:

warum lügst du uns an...?:cry2:

Hä? Wovon sprichst du? Was willst du von mir? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darksiders 1 und 2 :mad1: okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen

okay,1 2 gute spiele waren dabei(saints reihe)

ja :emot-what:

Wenn Mann an THQ denkt Mann, immer an Saints Row echt:facepalm: wie ich Leute nicht ausstehen kann die damit Prallen dass sie Gta V haben ja schön für euch ich warte lieber bis auf Dienstag und lasse mich dann überwältigen und nicht die ganze zeit Spoilern-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wow, rewe noch nicht da?^^
Ist wohl wieder bei sein Vater ;)
achso, ok und das heißt?^^
er wird wohl nicht dass We hier on kommen

doch jetzt^^

will gta5 haben *_* weihnachten...

:eek6:

sasuke :drool5:

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 16:17

wo ist rewe?habe neue dlcs für bo2...

^^ bei seinem Vater
war ja klar :facepalm:

Ne, ich bin hier, 60cm Full HD:drool5:

Hallo^^

ich kam beim nachlesen vor, als ob ich im GTAV-Thread wäre:skep:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewe .

Rob

hallo ,rewe ich will wieder bo2 spielen...habe aber 20 oder mehr nicht durchgespielte hier aber kein bock :facepalm:

dann spiel doch, bis ich alles nachgelesen habe, ist es zu spät

ich hab fast 40min. für Spam-Thread gebraucht...und die ignorierten sogar meist noch ausgelassen, sonst wären es noch mehr...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spiel doch, bis ich alles nachgelesen habe, ist es zu spät

ich hab fast 40min. für Spam-Thread gebraucht...und die ignorierten sogar meist noch ausgelassen, sonst wären es noch mehr...

MfG Rewe

Dann viel Spaß im GTA V Thread. Da brauchste 2 Stunden bis Du durch bist.

60 oder 80cm TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...