Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bei mir am Montag, Stand: 40% bis 50%

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

Warum, du bist doch gut.

Immer gut drauf und so.

Holst du dir auch GTA V, bald geht's rund.

Hab mir schon eine Karte ausgedruckt.

Ich bin das Böse in Person! :-P Merk dir das.

Ne brauche ich nicht holen, habs schon vor 3 Tagen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Mein Leben ist zu Ende. Du hast GTA V vor mir bekommen. F*ck, ich geh mich jetzt besaufen.. :17:

Trink einen für mich mit.

Glückwunsch, viel Spaß.

Da hätte ich mir nun aber mehr vo dir erwartet X-D. Ich hatte so ne gute Verarsche vorbereitet... Als ob ich das Spiel schon hätte. Ich hols mir erst später, wenn ich wieder Zeit für PS3 habe. :-D

Du meinst, ich bin etwas meschugge? :out:

Oh nein! Nein, nein, nein das kann nicht sein. DU hast ganze drei Tage vor MIR GTA V bekommen? :eek6:

Ich muß mir ne Rasierklinge holen. :frown:

Bitte mach das, damit tust du uns allen einen Gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink einen für mich mit./QUOTE]Gerne auch zwei oder drei ;)
Da hätte ich mir nun aber mehr vo dir erwartet X-D. Ich hatte so ne gute Verarsche vorbereitet... Als ob ich das Spiel schon hätte. Ich hols mir erst später, wenn ich wieder Zeit für PS3 habe. :-D
Du das ist kein Problem, wir können Deinen Beitrag gerne im Allgemeinen GTA V Thread verlinken.

Hast Du eigentlich Rechte Beiträge zu löschen/editieren? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trink einen für mich mit./QUOTE]Gerne auch zwei oder drei ;)

Du das ist kein Problem, wir können Deinen Beitrag gerne im Allgemeinen GTA V Thread verlinken.

Hast Du eigentlich Rechte Beiträge zu löschen/editieren? :xd::'>

Versteh ich gerade nicht. Ist das ne ernst gemeinte Frage, oder ein Witz? :-? (Dein Smiley verwirrt mich X-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech Rockstar bannt schon die leute aus YouTube jeah;)

Alle Prelease Videos von GTA V fliegen aus youtube. In meinen Augen ist das auch richtig so, ich will nicht gespoilert werden.

Warum hast Du jetzt einen neuen PSN Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle Rechte, ich bin ja insgeheim Forengott X-D, und falls du was hinterlistiges vor hast, werde ich dich für immer sperren :-P. Ne, nur teiweise, nicht überall.
Verdammt, dann kann ich meinen Plan vergessen.

Ne, die Frage war nur aus allgemeiner Neugier ob es auch Abstufungen bei Euch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die aller letzte Szene in "Der Pate" hat es mir nochmal so richtig gegeben. Hatte ne deftige Gänsehaut. Ich liebe Michael Corleone. Ich wollte schon immer so sein wie er. :cool2:

Ich hab zwar auch ein paar Leichen im Keller, aber für einen Don-Status reicht das noch nicht aus. :frown:

Bitte mach das, damit tust du uns allen einen Gefallen.
Als ob das jetzt etwas neues wäre. :emot-what:

Womit hab ich das nur verdient? So schlecht kann doch ein Mensch gar nicht sein, um so behandelt zu werden. :bigcry:

Oder doch. Vielleicht schafft das einer. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Prelease Videos von GTA V fliegen aus youtube. In meinen Augen ist das auch richtig so, ich will nicht gespoilert werden.

Warum hast Du jetzt einen neuen PSN Account?

ja finde ich auch gut so...trailer oder reviews sind ja in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...