Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren.

Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen.

Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger.

Ich kann nicht mehr! :smilielol5: Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist! :smilielol5:

Obiger Beitrag wird jetzt im Allgemeinen GTA Thread verlinkt. Ich hoffe Romeos Postfach ist leer, nach dem Paten wird es jedenfalls prall gefüllt sein :D

Das hast du jetzt nicht wirklich getan? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du jetzt nicht wirklich getan? :xd::'>
Hast Du den Beitrag schon gefunden, ging aber flott..

Bei einem anderen User hätte ich das tatsächlich gemacht. :D

Haha. Herrlich was dort abgeht. Spiele-Schwarzmärkte, MM hat Telefonterror und die User zerfleischen sich gegenseitig. Besser wie in jedem Film:biggrin5:
Das ist besser als es der Spam-Thread zu Glanzzeiten war. Ich dachte schon hier wäre es manchmal, nun ja sagen wir seltsam. Das GTA V Forum toppt das zur Zeit aber um längen. *Popcorn holen geh*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du den Beitrag schon gefunden, ging aber flott..

Bei einem anderen User hätte ich das tatsächlich gemacht. :D

Das ist besser als es der Spam-Thread zu Glanzzeiten war. Ich dachte schon hier wäre es manchmal, nun ja sagen wir seltsam. Das GTA V Forum toppt das zur Zeit aber um längen. *Popcorn holen geh*

...und es wird noch besser, wenn ich gleich Romeo's Beitrag dort verlinke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du es geht schon los :D

So fies bin ich dann doch nicht um es wirklich im GTA Thread zu verlinken

Obwohl... :xd::'>

Naja, vielleicht hätte ich es mir ja gewünscht. :biggrin5:

Haha. Herrlich was dort abgeht. Spiele-Schwarzmärkte, MM hat Telefonterror und die User zerfleischen sich gegenseitig. Besser wie in jedem Film:biggrin5:

:biggrin5:

...und es wird noch besser, wenn ich gleich Romeo's Beitrag dort verlinke. :biggrin5:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TheEnd, Du bist irre :D

Runde :lurk5: ausgebe

Der wird das Wochenende keine Ruhe mehr haben. :biggrin5:

:smilielol5: ich lach mich kaputt. ihr habt nicht alle Tassen im Schrank. :smilielol5:

Die erste Anfrage kam schon von James. Was soll ich ihm jetzt nur sagen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...