Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das hab ich ihm auch schon gesagt. Wir könnten glatt Brüder sein :biggrin5:

wenn sein dämlicher GTA Geschmack nicht wäre. :dozey:

Ne, bei mir ist alles gut. Du musst dir das Spiel noch bestellen, dann sind alle glücklcih :)

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

Und den kann ich auch für PS4 benutzen? Mir gehts in erster Linie ein Fehrnseher zu haben, de HDMI-Anschluss hat, müsste der ja haben, oder? Dann hol ich es nämlich zu 100%, denn so ein Glück muss ich ausnutzen und GTAV kann warten, die 70 Euro hab ich nächsten Monat schon wieder zusammen^^

Danke, an alle, die mir geholfen haben :)

MfG Rewe

Alle TVs müssten heutzutage eigentlich einen HDMI-Engang haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bei mir ist alles gut. Du musst dir das Spiel noch bestellen, dann sind alle glücklcih :)

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:58

Alle TVs müssten heutzutage eigentlich einen HDMI-Engang haben :lol:

okay, dann ist es entschieden: Montag zock ich in HD...wie ich bloß den Fehrnseher transportiere?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dir das nicht schonmal gesagt, im Nachtschwärmerthread? Oder war das doch ein anderer? :biggrin5:

Naja, ich brauchs halt nicht. Entweder hocke ich vorm PC oder ich muss schuften. Für die paar wenigen Telefonate im Monat reicht das alte Handy locker aus :biggrin5:

Und du weißt ja, laut James bin ich gleich Romeo :P

Jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Du hattest es im Nachtschwärmer mal erwähnt. Langsam geht es bei mir los mit Alzheimer..
Das hab ich ihm auch schon gesagt. Wir könnten glatt Brüder sein :biggrin5:

wenn sein dämlicher GTA Geschmack nicht wäre. :dozey:

In der Tat! Hab mit nem 32" angefangen und bin jetzt bei 40". :biggrin5:

Belian und ich schenken Dir zum Geburtstag GTV V, dann kommst Du schon noch auf den Geschmack :)

Ein größerer TV geht immer, wenn es die Platzverhältnisse zu lassen. Ich könnte mir schon wieder einen größeren zulegen, man gewöhnt sich viel zu schnell daran.

wir hatten die die ersten HD Fernseher mein HD REDI FERNSEHER HAT Früher noch 700 euro gekostet würg:dozey:
Mein erster 32" HD-Ready LCD hat auch 800€ gekostet. Andere haben dafür mal 20.000€ bezahlt. So ist das halt mit den technischen Gerätschaften, der Preisverfall dort ist gnadenlos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl, alle außer mir. Glaubst du, ich bin ein Kleinkind, das alles glaubt? :dozey:
Ich gehe mit der Sammelbüchse durch denn Offtopic bereich damit Du auch endlich glücklich werden kannst. Du weiß es noch nicht, aber innerlich freust Du Dich eigentlich auf GTA V :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Du hattest es im Nachtschwärmer mal erwähnt. Langsam geht es bei mir los mit Alzheimer..

Belian und ich schenken Dir zum Geburtstag GTV V, dann kommst Du schon noch auf den Geschmack :)

Ein größerer TV geht immer, wenn es die Platzverhältnisse zu lassen. Ich könnte mir schon wieder einen größeren zulegen, man gewöhnt sich viel zu schnell daran.

Mein erster 32" HD-Ready LCD hat auch 800€ gekostet. Andere haben dafür mal 20.000€ bezahlt. So ist das halt mit den technischen Gerätschaften, der Preisverfall dort ist gnadenlos.

Ja und jetzt bekommt mann schön für 500 ein guten HD Fernseher :facepalm: und früher währen dass noch 1200 aufwärts für ein HD Fernseher

sogar mein neue Laptop mit Full HD und Windows 8 hat nur 400 Euro gekostet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Du hattest es im Nachtschwärmer mal erwähnt. Langsam geht es bei mir los mit Alzheimer..

Belian und ich schenken Dir zum Geburtstag GTV V, dann kommst Du schon noch auf den Geschmack :)

Ein größerer TV geht immer, wenn es die Platzverhältnisse zu lassen. Ich könnte mir schon wieder einen größeren zulegen, man gewöhnt sich viel zu schnell daran.

Mein erster 32" HD-Ready LCD hat auch 800€ gekostet. Andere haben dafür mal 20.000€ bezahlt. So ist das halt mit den technischen Gerätschaften, der Preisverfall dort ist gnadenlos.

Und danach wird er derjenige sein, der das nächste GTA am meisten hypt :biggrin5:

20.000? Schön, dann warte ich noch paar Jahre und hole mir diesen Riesenfernsehr aus dem Video, was ich hier mal gepostet hab :smile:

Smartphones bekommt man dann wohl schon hinterhergechmissen :biggrin5:

Du meinst wohl, alle außer mir. Glaubst du, ich bin ein Kleinkind, das alles glaubt? :dozey:

Nein, aber ein seniler alter Greis kommt aufs selbe raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat hier ihn den Notizen Rewemarkt66 geschrieben echt:facepalm: bestimmt wieder er.... :facepalm: manche lernen es nie

lol:biggrin5:

@rewe

Im hamburger saturn prospekt ist ein 32 Zoll LED fernseher für 177 Euro.

https://www.saturn.de/mcs/market/Saturn-Hamburg-Bergedorf,17351,-3.html

Ja, das ist wohl der genannte^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetzt bekommt mann schön für 500 ein guten HD Fernseher :facepalm: und früher währen dass noch 1200 aufwärts für ein HD Fernseher

sogar mein neue Laptop mit Full HD und Windows 8 hat nur 400 Euro gekostet -.-

Ja aber das Bild von meinem Grundig 46" FULL-HD LED TV für 580€ ist bei weitem nicht so schön wie das von meinem Eltern ihrem Samsung 40" FULL-HD LED 3D TV für 1200€.

Ein wenig Geld muss man ab einer gewissen größe immer noch in die Hand nehmen um ein schönes Bild zu bekommen. Ich war nicht bereit viel Geld für einen Fernseher zu bezahlen der im Monat noch kein 10 Stunden läuft.

Und danach wird er derjenige sein, der das nächste GTA am meisten hypt :biggrin5:
Danach wird er nie wieder ein Dead Space anfassen wollen und Sony anbetteln das sie ihm alle GTA Teile für die PS4 in den Store stellen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das Bild von meinem Grundig 46" FULL-HD LED TV für 580€ ist bei weitem nicht so schön wie das von meinem Eltern ihrem Samsung 40" FULL-HD LED 3D TV für 1200€.

Ein wenig Geld muss man ab einer gewissen größe immer noch in die Hand nehmen um ein schönes Bild zu bekommen. Ich war nicht bereit viel Geld für einen Fernseher zu bezahlen der im Monat noch kein 10 Stunden läuft.

Wie gesagt, mir gehts um ein besseres bild und das ich auch später PS4 zocken kann^^

Sonst hätte ich die Röhre behalten :)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade wurde mir bei psnprofiles angezeigt, dass meine ip gebannt wurde, weil ich zu oft Profile aktualisiert habe. Wie lange dauert so eine Sperre?

"Your IP has been blocked temporarily due to too many update requests"

Wie geht denn dass :emot-raise: ist immer unterschiedliche bei mache dauern so sperren nur eine Woche oder 2 Wochen aber kommt immer drauf an ob dein erstes vergehen ist oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol:biggrin5:

Ja, das ist wohl der genannte^^

MfG Rewe

3x HDMI, ist doch klasse. Dann kannst Du da Deine PS3 und die kommende PS4 sowie noch ein Gerät daran anschließen.
Wie gesagt, mir gehts um ein besseres bild und das ich auch später PS4 zocken kann^^

Sonst hätte ich die Röhre behalten :)

MfG Rewe

Das Bild auf einem LCD ist schärfer als auf der Röhre, ob die PS4 Spiele in Full HD sind weiß ich nicht. Die PS3 bekommt ja noch nicht mal richtige 720p hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...