Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ist das der Boss in der Kanalisation.....

  Inhalt unsichtbar machen

....dieser Mogh? Den hab ich nämlich ganz vergessen. Aus irgendeinem Grund wollte ich den noch nicht machen. Jetzt erst fällt es mir wieder ein. Den könnte ich morgen dann auch mal angehen. Aber was für ein Labyrinth da unten. Alter Schwede....:willy_nilly:

So, genug gedaysgonet für heute.

 

21 Bridges :cool2:

Jup, wenn du ihn besiegt hast, kannst du versehentlich ein mögliches Ende danach triggern. Genau weiß ich es aber nicht. Ich hab auch nur das Schild geholt und bin wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Schild muss ich auch mal schauen. Wenn ich den nicht schon hab, muss ich da wieder runter. :willy_nilly:

Ja, irgendwas war da, weshalb ich mich auch bremsen musste. Aber jetzt ist es mir egal. Ich will echt nur noch durch mit dem Game. Wird ja langsam peinlich. Ich hab bei keinem Souls-Spiel 400 Stunden allein in der ersten Runde getrödelt. Ich hatte nicht mal 400 Stunden nach drei Runden. :redface: Außer bei Bloodborne, da waren es über 500 Stunden insgesamt. Aber da waren es auch insg. sieben Runden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Den Boss habe ich ganz sicher noch nicht. Und diesen Brocken von einem Schild habe ich noch sicherer nicht. Alter, wie kannst du sowas nur halten? Da müsste ich erst mal zusätzlich 50 Stufen auf Kondition packen. :willy_nilly:

Das schaut zuerst wie ein Brocken aus, dadurch das die meisten Softcaps bei 80 liegen, ist das halb so wild. Wer sowieso den Fokus auf Ausdauer und Stärke gesetzt hat, wird das Schild schon im Midgame tragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schild wiegt 7 (kg?), wenn ich den da oben nehme, müsste ich mich komplett nackig machen, wenn ich noch bei mittlerer Last bleiben will. :D

Eigentlich würde ich ja sogar gerne wieder komplett ohne Schild spielen, aber in Elden Ring bringt der Schild hin und wieder doch was. Das perfekte Ausweichen gelingt mir hier bei manchen Bossen nicht so sehr. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dark Messiah bin ich ja auch so ein Lahmarsch. Man soll das Game in 4-5 Stunden durchspielen können. Ich hab jetzt schon über 20 Stunden drauf. Ich, einfach unverbesserlich. :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also ich kann es tragen jetzt. Hab den Dolch und mein zweites Schild rausgemacht und bin auf mittlere Last. Talisman hab ich drinne: Gunst des Erdenbaums +1, Arsenal des großen Gefäßes. Ausdauer hab ich auf 38 u. Stärke 48.

Wenn Stärke relevant ist, hab ich das sowieso nicht weitergelevelt. Da müsste ich bei 32 sein. Ausdauer ist aber auch nicht viel höher. Wobei ich mehr Ausdauer gar nicht brauche, ich level das aber gerade wegen der Ausrüstungslast. Damit ich später auch mal Großschwerter halten kann. Will ja nicht ewig mit einem Katana rumlaufen. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Eldending wieder:

Spoiler

Jetzt fehlen mir aber Punkte in Glaube. Die einzige Waffe, die auch Wahnsinn auslöst, benötigt 18 Punkte in Glaube, wollte das mit dem Schild zusammen mal ausprobieren. Bei dem Wahnsinn-Effekt wird der Gegner auch kurz gestunnt, was den Vorteil hat, das man Gegner ungehindert niederknüppeln kann.

Schlaf gibt es ja auch als Statuseffekt, mal gucken ob es eine Schlafwaffe gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoot? Schlaf bedeutet sofortiger Tod oder haben sie danach dich ordentlich bearbeitet, sodass du dann nicht mehr aufwachen konntest? Dann muss ich diese Schlafpfeile doch mal testen. Ich glaube aber, die gibt es nur begrenzt. Oder man kann sie herstellen. Ich weiß es nicht mehr. Muss später mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me:

Schau mal ob du es schon hast, Wenn du den Boss aber noch nicht gelegt hast, dann kannst du das Schild nicht holen.

 

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Fingerprint+Stone+Shield

Ich glaube, jetzt weiß ich, warum ich dort vorsichtig war. Kann es sein, dass man dort.......

Spoiler

......zu den Drei-Fingern kommt? Weiß zwar nicht, was das ist, aber auf der Wiki-Seite unter verschiedenen Enden ist ein Vermerk mit rotem Text. Irgendwie verbaut man sich dadurch die anderen Enden oder was weiß ich. Deshalb hab ich da nicht weitergemacht. Das ist ja auch die Hyetta-Quest, die dort zu Ende geht, glaube ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
vor 49 Minuten schrieb Romeo:

......zu den Drei-Fingern kommt? Weiß zwar nicht, was das ist, aber auf der Wiki-Seite unter verschiedenen Enden ist ein Vermerk mit rotem Text. Irgendwie verbaut man sich dadurch die anderen Enden oder was weiß ich. Deshalb hab ich da nicht weitergemacht. Das ist ja auch die Hyetta-Quest, die dort zu Ende geht, glaube ich.

Richtig.

 

Edit: Wie gesagt, ich hab nur das Schild geholt, weiter will ich da auch nicht gehen. Das soll man erst zum Schluss machen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...