Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Endlich hab ich auch Skyrim hier, yay :cool2:

Aber Romeo, du musst jetzt ganz stark sein. Bevor ich mit Skyrim anfang, mache ich noch Max Payne fertig. Wenn ich das jetzt nicht mache, wird es wohl wie alles andere jahrelang rumliegen :redface:

Mach doch was du willst. Ich hab nur noch diese Woche Urlaub danach lege ich Skyrim weg und zocke nur zwischendurch paar Tag. Da fängst du wohl erst an. Typisch Belian. :mad1:

Ursprünglich wollten wir sogar zu viert anfangen. :frown: OK, beim Teufel wars ja nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meintest frauen mögen sowas ;)

ah okay...:smile:

hahahah :xd::'>

FEIN! WEGTRETEN!...NICHT DEN MÜLLEIMER SIE VOLLHORST!!!:facepalm:

WARTE MAL!!! DEINE FRAU IST 37 UND DU MEINST IMMER DU BIST 50 ODER SO...WTF!...naja in meiner klasse ist einer der hat ne mutter die ist 30 oder so und ein vater der 70 ist ;)

DANN TRETE ICH GEGEN SIE, SIR!*ZUTRITT*:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch was du willst. Ich hab nur noch diese Woche Urlaub danach lege ich Skyrim weg und zocke nur zwischendurch paar Tag. Da fängst du wohl erst an. Typisch Belian. :mad1:

Ursprünglich wollten wir sogar zu viert anfangen. :frown: OK, beim Teufel wars ja nicht sicher.

Dann mach halt länger Urlaub :P

Was wäre überhaupt der Vorteil zeitgleich zu zocken? Ist doch eh alles offline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach halt länger Urlaub :P

Was wäre überhaupt der Vorteil zeitgleich zu zocken? Ist doch eh alles offline...

Ich hätte mich gefreut, wenn wir über unsere Abenteuer gequatscht hätten. Ist das denn zuviel verlangt? :frown::bigcry:

Aber im Grunde hast du natürlich recht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich gefreut, wenn wir über unsere Abenteuer gequatscht hätten. Ist das denn zuviel verlangt? :frown::bigcry:

Aber im Grunde hast du natürlich recht. :biggrin5:

Quatschen können wir später doch immer noch.

Wenn ich später am Zocken bin, dann zocke ich auch und quatsche nicht rum. Dazu ist dann keine Zeit! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff...anfänger

*Ausweich, madara zu boden wirf und waffe abnehmen und auf ihn zielen*

Und jetzt, madara? Der kadett hat dich gerade besiegt...

MfG Rewe

*BOMBE IN REWES MUND PLATZ* ER IST TOT....HEHEHEHEHEHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quatschen können wir später doch immer noch.

Wenn ich später am Zocken bin, dann zocke ich auch und quatsche nicht rum. Dazu ist dann keine Zeit! :biggrin5:

Es gab mal ne Zeit da konnte ich das auch. Aber das ist jetzt vorbei. Ich kann einfach nicht ohne Spam-Thread überleben. Ich bin doch ein Suchti. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen toten kannst du nicht killen...*Gegen beine tritt, knie ins bauch, kopfnuss*...was hast du jetzt noch gegen mich? Huh!?

MfG Rewe

einen toten kannst du nicht killen...

@das fette schwarze: lol...ach egal...fail rewe...fail...FAIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL!!!

FAILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

bb,:emot-what: jetzt zock ich was geiles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ne Zeit da konnte ich das auch. Aber das ist jetzt vorbei. Ich kann einfach nicht ohne Spam-Thread überleben. Ich bin doch ein Suchti. :frown:

Ja, ich bin auch zu oft hier :(

Eigentlich sollte ich ja wieder mit Max Payne weitermachen, aber irgendwie zieht es mich immer zuerst hier her -.-

Hoffentlich geht das Internet auch bald wieder richtig. So über den Laptop ist das toal unbequem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mit meinem normalen PC eben :P

Mit dem Laptop auf dem Schoß tut mir der Kopf sofort weh in der Position. Und der Bildschirm ist auch nicht so groß.

ich habs gut, auf den bett liegend ist der bildschirm gerade vor mir...nur mein arm tut immer weh, nach ner zeit zum stützen:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade etwas geschafft, was ich sicherlich hätte nicht schaffen dürfen. Also vom Spiel war es sicherlich so nicht beabsichtigt. :biggrin5:

Wenn man in eine Höhle geht, dann macht man in der Regel son Rundgang und kommt nach erledigter Arbeit am Ende wieder in der Nähe des Höhleneingangs raus. Meißt muß man aber einige Meter runterspringen und geht dann direkt aus der Höhle wieder raus. Damit man also nicht den ganzen Weg wieder zürücklaufen muß.

Ich hab es nun geschafft, den Hintereingang zu erreichen, indem ich krampfhaft versucht habe, auf die Plattform oben zu springen. Jetzt überlege ich mir, ob ich weiterlaufen soll? Könnte ja sein, daß es danach ordentlich Probleme gibt, da die Entwickler sicherlich nicht damit gerechnet haben. :biggrin5:

Ich will ja auch nicht schneller mein Ziel erreichen, ich frage mich nur, wie blöd meine Gegner wohl schauen würden, wenn ich von hinten komme? :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:45

Na mit meinem normalen PC eben :P

Mit dem Laptop auf dem Schoß tut mir der Kopf sofort weh in der Position. Und der Bildschirm ist auch nicht so groß.

Total verkehrte Welt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...