Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ rewe - erinnere mich nicht an Uncharted... ich müsste mal Golden Abyss weiter zocken, die 1% bei denen das gerade steht sind ja echt erbärmlich :D

@ Nathan - das geht mir manchmal Wochen oder sogar Monate so, also dass ich nicht zocke :dozey::biggrin5:

golden abyss, lediglich extrem schwer sind paar abschnitte unfair, ich hab schon platin:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:25

Naja, bei mirs (hoffentlich) in einem halben jahr aus mit zocken :(:D

wieso?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden abyss, lediglich extrem schwer sind paar abschnitte unfair, ich hab schon platin:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:25

wieso?

MfG Rewe

och neee...gta 5 wie alle es hypen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ madara - spring doch einfach mit auf...

original?v=mpbl-1&px=-1

hahah cool :D ne gta ist nichts für mich..bin eher der saints row fan ;)

Aber wegen einer Ausbildung gibt man doch nicht das Zocken auf :P Wie entspannst du dich dann Abends nach der Arbeit?^^

ich denke sie wird manchmal auch spielen,nur spielt sie jetzt halt weniger,da sie sich auf ihren job konzentriert...;)

@NathanDrake

Was ist eine Rettungssanitäterausbildung?:emot-raise: Rettest du Sanitäter?:xd::'> ne spaß was musst du denn dann "retten"?menschen,tiere,planzen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken :D

echt jetzt? Das wusste ich ja gar nicht

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

hahah cool :D ne gta ist nichts für mich..bin eher der saints row fan ;)

ich denke sie wird manchmal auch spielen,nur spielt sie jetzt halt weniger,da sie sich auf ihren job konzentriert...;)

@NathanDrake

Was ist eine Rettungssanitäterausbildung?:emot-raise: Rettest du Sanitäter?:xd::'> ne spaß was musst du denn dann "retten"?menschen,tiere,planzen?:emot-raise:

ich vermute mal menschen:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swat, welchen Charakter hast du nochmal genommen? Auch den Kaiserlichen, oder?

och neee...gta 5 wie alle es hypen...:dozey:

:biggrin5:

gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken :D

Wenn ich es irgendwann schaffe, genau das zu sagen, bin ich wohl endlich geheilt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wird wohl nie passieren, daß mir irgendetwas anderes wichtiger als das Zocken ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken :D

WTF???!?!?!!! jetzte echt?

weißt du eigentlich wie alt ich bin? :D

NEIN! DESWEGEN JA...:eek6::eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...