Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Da ich nicht wusste, was das sein soll, hab ich mir (glaube ich) gleich die Deluxe genommen. Müsste ich mal nachgucken.

Das wäre nice.
In der Deluixe-Edition liegt ein Buddy-Pass bei, mit dem du Freunde kostenlos einladen kannst die mit dir Ko-Op zocken können auch wenn sie das Spiel nicht besitzen.

Ähnlich wie es bei No Way Out auch so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das wäre nice.
In der Deluixe-Edition liegt ein Buddy-Pass bei, mit dem du Freunde kostenlos einladen kannst die mit dir Ko-Op zocken können auch wenn sie das Spiel nicht besitzen.

Ähnlich wie es bei No Way Out auch so war.

Wow, sowas gibts? o.O

Is ja echt cool. Hab gerade nachgeguckt und ja, ich hab die Deluxe vorbestellt. :emot-woop: Hoffentlich kann ich das auch ohne Wolfenstein 2 zocken. Will da nicht unbedingt gespoilert werden. :/

Andererseits, Youngblood hab ich eigentlich eh nur wegen dem Koop wollen. :redface:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wow, sowas gibts? o.O

Is ja echt cool. Hab gerade nachgeguckt und ja, ich hab die Deluxe vorbestellt. :emot-woop: Hoffentlich kann ich das auch ohne Wolfenstein 2 zocken. Will da nicht unbedingt gespoilert werden. :/

Andererseits, Youngblood hab ich eigentlich eh nur wegen dem Koop wollen. :redface:

Is das nicht die Tochter von BJ also vl werden seine Taten nur namentlich erwähnt oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Is das nicht die Tochter von BJ also vl werden seine Taten nur namentlich erwähnt oder so 

Ich hab nicht viel gehört oder gelesen, hab nur beiläufig mitbekommen, dass das die Töchter sind (sind wohl zwei Töchter, oder?), die nach dem Vater suchen. Mehr weiß ich also nicht. :redface:

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab nicht viel gehört oder gelesen, hab nur beiläufig mitbekommen, dass das die Töchter sind (sind wohl zwei Töchter, oder?), die nach dem Vater suchen. Mehr weiß ich also nicht. :redface:

Na dann solltest du die anderen Teile spielen 

Spiel halt kurz die Kampagne durch auf normal das sind so um die 8h vl 12h wenn du langsam alles genießt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja... 

Packst es nächstes Jahr? 

Vl können wir ja auch wo anders hin Düsseldorf is glaube auch was und etwas früher 

Kann ich jetzt noch nicht sagen.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wow, sowas gibts? o.O

Is ja echt cool. Hab gerade nachgeguckt und ja, ich hab die Deluxe vorbestellt. :emot-woop: Hoffentlich kann ich das auch ohne Wolfenstein 2 zocken. Will da nicht unbedingt gespoilert werden. :/

Andererseits, Youngblood hab ich eigentlich eh nur wegen dem Koop wollen. :redface:

Hab beiläufig gelesen dass es wohl zwischen Teil 2 und 3 spielen soll, aber die Story selber wohl eigenständig ist, sodass man nicht unbedingt Vorwissen braucht.

 

.............................................................................................................................

 

:lol: 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was heißt zwischen Teil 2 und 3? Es gibt nur zwei Teile. Ist mit Teil 2 etwa Old Blood gemeint? Dann könnte ich es tatsächlich vor Wolfenstein 2 (also Teil 3) zocken. Passt ja dann.

Nein, glaube was von nach dem Collossus vor dem (nächsten 3. Teil) gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugestellt soll es aber laut amazon.com erst zwischen dem 6. und 9. August werden. Was brauchen die denn so lange? Von USA bis DE sind es doch nur ein paar Flugstunden. :willy_nilly:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nein, glaube was von nach dem Collossus vor dem (nächsten 3. Teil) gelesen zu haben.

Oh, ok das wäre blöd. :S

Ich pack W2 echt nicht so schnell. Ich will unbedingt meinen ersten Run mit dem höchsten SG abschließen. Wobei ich damit wohl nicht den Sondermodus meinte, wo man mit einem Treffer sterben soll. Ich meinte den normalen SG. Wie bei W1 und Old Blood.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Du dick 

Das is die Abkürzung von Richard 

Der Marvel Held Nova heißt mit bürgerlichem Namen Richard Rider
Also abgekürzt "Dick" Rider :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Hab ich mir auch erst vor wenigen Wochen reingezogen. Hatte ganz vergessen, wie geil der ist. :emot-woop:

 

Wie soll das eigentlich mit diesem Buddy-Pass funzen? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Wenn ich das Game mit dem Buddy-Pass kaufe, kann ich das Game mit einem anderen Gamer im Koop zocken, obwohl er das Game gar nicht hat? o.O

Wie kann der andere sich das Game überhaupt runterholen? Von der Idee her ist das aber echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hab ich mir auch erst vor wenigen Wochen reingezogen. Hatte ganz vergessen, wie geil der ist. :emot-woop:

 

Wie soll das eigentlich mit diesem Buddy-Pass funzen? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Wenn ich das Game mit dem Buddy-Pass kaufe, kann ich das Game mit einem anderen Gamer im Koop zocken, obwohl er das Game gar nicht hat? o.O

Wie kann der andere sich das Game überhaupt runterholen? Von der Idee her ist das aber echt nicht schlecht.

Ja mann, richtig geil.

Bei No Way Out gab es 2 Versionen im Store. Eine für Geld und eine Free.
Shrimp hatte sich damals die für Geld gekauft (wegen den Trophies) und ich mir die Free runtergeholt.
Er konnte mich dann einfach einladen und wir beide zocken.

Bei Wolfenstein soll das wohl so sein, dass man einen Code bekommt, den man einem Kumpel geben kann und mit dem Code kann man sich wohl die Free-Version von Youngblood runterholen.
ABER: Der Code soll wohl mehrfach nutzbar sein.
Also deinen Code kannst du dann wohl mehreren Kumpel geben, aber die können nur mit jemandem der eine Vollversion hat zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ja mann, richtig geil.

Bei No Way Out gab es 2 Versionen im Store. Eine für Geld und eine Free.
Shrimp hatte sich damals die für Geld gekauft (wegen den Trophies) und ich mir die Free runtergeholt.
Er konnte mich dann einfach einladen und wir beide zocken.

Bei Wolfenstein soll das wohl so sein, dass man einen Code bekommt, den man einem Kumpel geben kann und mit dem Code kann man sich wohl die Free-Version von Youngblood runterholen.
ABER: Der Code soll wohl mehrfach nutzbar sein.
Also deinen Code kannst du dann wohl mehreren Kumpel geben, aber die können nur mit jemandem der eine Vollversion hat zocken.

Das ist ja echt ne geile Sache. So könnte man noch weitere Koop-Games rausbringen. :emot-woop:

 

@Shrimpey was ist los mit dir? In der Hitze drehst du wohl völlig durch. Was soll das mit den Sprachnachrichten, du Seggltrommler? :smilielol5:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...