Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Shrimpey Wie arbeitescht du am Sa & So? I woiß du hasch es grad erst gschrieben aber i finds nicht mehr. :(

Wenn er Mittwoch angefangen hat, müsste er bis Samstag Abend arbeiten, dann So & Mo frei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Danke, fährt er auch auf die Mainau? :)

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Weiß ich nicht :( 
@Shrimpey

  Inhalt unsichtbar machen

fährst du auf die Mainau?

 

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso dachte du wüsstest das. Dann frage ich ihn einfach selber ob er auf die Mainau fährt. :yesnod:

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ihr macht den armen Jungen noch wahnsinnig. :(

 

@Shrimpey

Hör einfach nicht auf sie. Fährst du eigentlich am Samstag auch auf die Mainau? Vielleicht schauen wir da vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Bisschen gescheite Musik für euch Noobs :cool2:.

 

 

 

@Light-kun Hast dir eigentlich den Anime zu Persona 5 angeschaut?

Hey Azra, wie siehts bei euch zu Hause aus? Gestern Abend war es für mich bisher der schlimmste Tag. Ich bin zu Hause ab ca. 22 Uhr schier erstickt. Will nach Luft schnappen und atme nur ekelhaft warme Luft ein. Selbst als ich mein Kopf weit aus dem Fenster gestreckt hab. Überall nur ekelhaft warme Luft. Zum :emot-barf:

Wenn das heute so weitergeht, lege ich mich heute Abend aber wirklich in die Badewanne und schlafe dort. Und immer wenn es zu warm wird, einfach kaltes Wasser drüber. Ich schwör.......

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wolf groß, Wolf schwach. :(

200.gif

Das passiert doch nur in der Endphase, wenn er zu sehr verletzt ist, oder? Kann mich gar nicht so recht an diesen Fall erinnern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Shrimpey Da Light nicht weiß ob du auf die Mainau fährst, fährst du auf die Mainau? :)

Er hat sich bestimmt schon die Kugel gegeben. Als ob die Hitze nicht schlimm genug ist, kommt ihr mit sowas. :(

Spoiler

Ich brech zusammen. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Na das trifft sich doch super :emot-haw: Wo es doch das letzte Mal nichts geworden ist mit dem Döner :derp: 

Heeeey, das wäre ja echt super! Dann könnten wir dort Döner essen gehen. :emot-woop:

Spoiler

Wenn ich es natürlich ernst gemeint hätte mit Samstag auf die Mainau. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Er hat sich bestimmt schon die Kugel gegeben. Als ob die Hitze nicht schlimm genug ist, kommt ihr mit sowas. :(

  Inhalt unsichtbar machen

Ich brech zusammen. :smilielol5:

 

Heeeey, das wäre ja echt super! Dann könnten wir dort Döner essen gehen. :emot-woop:

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn ich es natürlich ernst gemeint hätte mit Samstag auf die Mainau. :redface:

 

Richtig, das könnten wir tun! Frag doch deine Frau, die würde sich sicher über eine Unternehmung freuen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wolf groß, Wolf schwach. :(

200.gif

Lass meinen Wolf in Ruhe. Seinen Geschichte ist schon so emotional genug du Monster :(.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey Azra, wie siehts bei euch zu Hause aus? Gestern Abend war es für mich bisher der schlimmste Tag. Ich bin zu Hause ab ca. 22 Uhr schier erstickt. Will nach Luft schnappen und atme nur ekelhaft warme Luft ein. Selbst als ich mein Kopf weit aus dem Fenster gestreckt hab. Überall nur ekelhaft warme Luft. Zum :emot-barf:

Wenn das heute so weitergeht, lege ich mich heute Abend aber wirklich in die Badewanne und schlafe dort. Und immer wenn es zu warm wird, einfach kaltes Wasser drüber. Ich schwör.......

 

Das passiert doch nur in der Endphase, wenn er zu sehr verletzt ist, oder? Kann mich gar nicht so recht an diesen Fall erinnern. :redface:

Ey, gestern war die Hölle sag ich dir.

Ich hab keine Auge zubekommen, weil noch so abartig warm war. 

War für mich auch bis jetzt der schlimmste Tag an dieser verdammten Hitze :( 

Ich hab alle Fenster aufgemacht, aber trotzdem war es nur ekelhaft warm.

Ich weiß gar nicht wie ich eingeschlafen bin gestern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Richtig, das könnten wir tun! Frag doch deine Frau, die würde sich sicher über eine Unternehmung freuen. :yesnod:

Öhm......was für eine Unterhaltung meinst du denn genau? Ihr wollt doch nicht etwa meine Schleimattacken auf Cenilly erwähnen, oder? o.O

Mist, da fällt mir ein, an diesem Samstag klappt es bei uns gar nicht. Da sind wir ja zum Essen eingeladen........:leaving:

 

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Genau.

Ok. Muss ich mal beim nächsten Run darauf achten.

 

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Lass meinen Wolf in Ruhe. Seinen Geschichte ist schon so emotional genug du Monster :(.

Ey, gestern war die Hölle sag ich dir.

Ich hab keine Auge zubekommen, weil noch so abartig warm war. 

War für mich auch bis jetzt der schlimmste Tag an dieser verdammten Hitze :( 

Ich hab alle Fenster aufgemacht, aber trotzdem war es nur ekelhaft warm.

Ich weiß gar nicht wie ich eingeschlafen bin gestern 

Im Wohnzimmer hab ich es nicht mehr ausgehalten. Sonst hatte ich zwar auch Probleme, aber es war immer irgendwie erträglich. Aber gestern Abend, als ich ne Runde Dead Island weitergezockt hab, ist der Raum so derart warm geworden, dass ich nur noch raus musste. Dabei hab ich bewusst den PC nicht hochgefahren, um mit Mad Max weiterzumachen. Der PC erwärmt ja noch zusätzlich das Wohnzimmer. Aber gestern hat auch schon meine Playsi dafür ausgereicht.

Dann hab ich mich um 23 Uhr ins Bett gezwungen, wo es eigentlich auch nicht viel besser war. Keine 10 Minuten später hab ich es auch da nicht ausgehalten. Dann kam mir die Idee, mein Kissen auf die Fußseite zu legen, weil auf dieser Seite auch das offene Fenster ist. Zum Glück hat das wenigstens etwas gebracht. Ab und zu hab ich einen Luftzug gespürt und konnte dann auch einschlafen. Aber auch nicht lange. Immer wieder aufgewacht, durch die Wohnung gelaufen und wieder hingelegt. Das ist ekelhaft. Einfach nur noch ekelhaft. :emot-barf:

 

Bin mal gespannt, wie es heute wird. Soll ja etwas abkühlen. Ob das stimmt......:/

 

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Also, dass die Türken hier am meisten wegen der Wärme rumheulen ist schon strange :skep: Ihr Südländer müsstet es doch abkönnen :ihih: 

Ich bin hier gebohren und aufgewachsen. Was jucken mich die affigen Temperaturen in Anatolien? Ich bin wie jeder Deutsche/Europäer an "normale" Temperaturen gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...