Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab gehört hier im Spam-Thread gibt es einige Bloodborne Veteranen und ich hätte da evtl. ein Problem bzw. eine Frage?

 

Ich hab es doch tatsächlich fertig gebracht gleichzeitig mit einem Boss-Gegner zu sterben. Weiß einer von euch was dann in dem Fall mit Items passiert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb t1m19o3:

Hallo,

ich hab gehört hier im Spam-Thread gibt es einige Bloodborne Veteranen und ich hätte da evtl. ein Problem bzw. eine Frage?

 

Ich hab es doch tatsächlich fertig gebracht gleichzeitig mit einem Boss-Gegner zu sterben. Weiß einer von euch was dann in dem Fall mit Items passiert?

Und der Boss ist tatsächlich auch gestorben? Musst du den Kampf also nicht noch mal machen? Welcher Boss war es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Boss ist tatsächlich gestorben, also muss den Kampf auch nicht mehr machen. Es kam dann halt direkt eine Zwischensequenz und ich bin an einem anderen Ort erwacht und konnte meine Blutechos dann dort auch einsammeln.

 

Spoiler

Es war bei der Spinne Rom. Da wurd ich dann zum Kathedralenbezirk "teleportiert".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb t1m19o3:

Der Boss ist tatsächlich gestorben, also muss den Kampf auch nicht mehr machen. Es kam dann halt direkt eine Zwischensequenz und ich bin an einem anderen Ort erwacht und konnte meine Blutechos dann dort auch einsammeln.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es war bei der Spinne Rom. Da wurd ich dann zum Kathedralenbezirk "teleportiert".

 

wenn du die Einblendung für den Kill bekommen hast (bzw. noch gesehen hast, bevor du verschwunden bist), müsstest du eig. auch die Items bekommen haben.

EDIT: grade nachgeschaut, bei Rom bekommt man eh so gut wie nichts außer Echos, von daher.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb t1m19o3:

Der Boss ist tatsächlich gestorben, also muss den Kampf auch nicht mehr machen. Es kam dann halt direkt eine Zwischensequenz und ich bin an einem anderen Ort erwacht und konnte meine Blutechos dann dort auch einsammeln.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es war bei der Spinne Rom. Da wurd ich dann zum Kathedralenbezirk "teleportiert".

 

Der Boss dropt wenn ich mich richtig erinnere nur Kaltblut, daher hast du da wohl Glück gehabt und nichts Wichtiges "verloren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch schonmal vielmals :)

Ich hab auch gerade eben mal bisschen gegooglet und da wird halt gesagt, dass man von dem Boss den "Lower Pthumeru Root Chalice" erhält. Stimmt das, und falls ja ist das den ein wichtiges Item, bisher hab ich die Kelche nämlich noch nicht benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb t1m19o3:

Dank euch schonmal vielmals :)

Ich hab auch gerade eben mal bisschen gegooglet und da wird halt gesagt, dass man von dem Boss den "Lower Pthumeru Root Chalice" erhält. Stimmt das, und falls ja ist das den ein wichtiges Item, bisher hab ich die Kelche nämlich noch nicht benutzt

DIe Root Chalice bekommst du nicht an dieser Stelle, sondern erst wenn du in den Kelch-Dungeons gegen den Boss kämpfst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

wieso ich hab frei du nase 

Ist doch egal. Du bist noch zu jung, um dich kaputtzumachen. Geh lieber früh ins Bett und ruh dich aus. Schau dir Light an. Willst du etwa so kaputt sein wie er? :S

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du bischt auch Rassist

Passt irgendwie nicht. Den Inder mag er doch auch. Der ist sogar noch dunkler. :yesnod: Ok, vielleicht liegt es auch daran, weil der aus Tübingen ist und Schwäbisch kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...