Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Befürchte gleichzeitig streamen und zocken packt mein Laptop nicht.
Kann es aber später mal probieren.

Wahrscheinlich aber nicht vor 15-16 Uhr.

Achso, an deinen Rechner hab ich gar nicht gedacht. Dachte, bei deiner Bandbreite sollte das kein Problem sein. Ok, wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Wollte ja auch nur ein paar Minuten reingucken. Falls es mir tatsächlich gefällt, will ich mich ja auch nicht zu sehr spoilern lassen. :redface:

 

Uhrzeit ist egal. Ich bin eh die ganz Zeit im Kel......ähm, zu Hause und zocke weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Achso, an deinen Rechner hab ich gar nicht gedacht. Dachte, bei deiner Bandbreite sollte das kein Problem sein. Ok, wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Wollte ja auch nur ein paar Minuten reingucken. Falls es mir tatsächlich gefällt, will ich mich ja auch nicht zu sehr spoilern lassen. :redface:

 

Uhrzeit ist egal. Ich bin eh die ganz Zeit im Kel......ähm, zu Hause und zocke weiter.

Wenn ich eine niedrige Auflösung nehme und die Grafik etwas runterschraube müsste ich das eigentlich streamen können.
Mache jetzt erstmal Mittag und melde mich dann wenn ich soweit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du wirst das jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hätte locker 6-fach Post machen können. Aber sogar im Suff hab ich mich selbst gebremst. Ich glaubs selber irgendwie nicht. :cool2:

 

Oh Gott, ich brech zusammen, der ist wirklich herrlich. :smilielol5:

Muss mir mal den Rest nachher reinziehen. Die ersten 3 Minuten waren schon abartig geil. :lol:

 

Nöööööööööööö, niemals. :frown2:

Der Typ hat es einfach drauf, wie ich finde :D.

 

Wenn du später Lust auf Dead Island hast gib einfach Bescheid.

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ach dieses Remote Play Gedöns. 

Und das taugt dir?

Das Remote Play brauche ich eigentlich überhaupt nicht.

Hab mir das Gerät nur geholt, um alte PS One, Vita und PSP spiele nachzuholen. Und dafür ist das Gerät echt Top muss ich sagen.

Hab mir jetzt auch ein US Account für die Spiele:

- Persona 1-4

-Xenogears

-Chrono Trigger

- Parasite Eve 1&2

 

@Light-kun

Kann man mit der PS TV eigentlich über Twitch Streamen?

Hab gestern nirgends eine Möglichkeit dafür auf der Konsole gefunden o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

 

@Light-kun

Kann man mit der PS TV eigentlich über Twitch Streamen?

Hab gestern nirgends eine Möglichkeit dafür auf der Konsole gefunden o.O.

Soweit ich weiß nur mit Capture Card, also mit extra Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Ab wann geht es bei dir? Wenn wir wie gestern loslegen wollen, kann ich das einrichten. Oder auch schon ab 20 Uhr.

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Schade. Hätte Persona 1-4 gerne gestreamt :(.

Azra, hast du meine Antwort gesehen? Ab wann würde es bei dir gehen? Nur damit ich etwas vorplanen kann. Muss nachher irgendwann auch in die Küche was zubereiten. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Azra, hast du meine Antwort gesehen? Ab wann würde es bei dir gehen? Nur damit ich etwas vorplanen kann. Muss nachher irgendwann auch in die Küche was zubereiten. :redface:

 

Oh Sorry, hab gar nicht gesehen das du geantwortet hast :O.

Ist schnell zu überlesen wenn du nicht zitierst :(.

Ab 20:00 Uhr hört sich eigentlich gut an. Dann kannst du auch deine Küchen arbeiten erledigen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@Azraelka

Ach, jetzt verstehe ich. Du hast den Thread nicht abonniert und wirst dann auch nicht benachrichtigt, oder wie? Wenn du zitiert oder markiert wirst, bekommst du ne Nachricht. Bei normalen Posts müsstest du die Seite neu laden. Übersiehst du solche Posts deshalb, oder wie?

Ich muss den Thread abonnieren o.O? Das stimmt aber, ich muss die Seite immer neu laden, damit ich den nächsten Post sehen kann.

Da passiert es halt oft, das ich ein Post überlese, weil der beim neu laden zu weit nach unten springt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich muss den Thread abonnieren o.O? Das stimmt aber, ich muss die Seite immer neu laden, damit ich den nächsten Post sehen kann.

Da passiert es halt oft, das ich ein Post überlese, weil der beim neu laden zu weit nach unten springt...

Ok, jetzt wirds klar. :lol:

Rechts oben, musst du auf "Inhalt folgen" klicken. Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn im Thread gepostet wird. So mache ich das bei allen anderen Threads auch, die mich interessieren. Ich weiß nicht, wie es andere handhaben. Und wie das auf dem Smartphone ausschaut, weiß ich erst recht nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, jetzt wirds klar. :lol:

Rechts oben, musst du auf "Inhalt folgen" klicken. Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn im Thread gepostet wird. So mache ich das bei allen anderen Threads auch, die mich interessieren. Ich weiß nicht, wie es andere handhaben. Und wie das auf dem Smartphone ausschaut, weiß ich erst recht nicht. :redface:

Ich finde das was du meinst aber nicht? Da steht nur gefolgte Inhalte, in das ist leer...

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Azraelka Bist du hier über dein Smartphone drin? 

Ja, bin zu 99% immer mit dem Handy Online. Viel zu umständlich jedesmal mein Laptop rauszuholen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...