Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da aktiviert wird. Die Ultimate Edition war ja auch in DE uncut. Eigentlich sollte diese dann auch aktiviert werden.

Habs auch grad gesehen (dass die Ultimate Edition uncut ist).

Aber scheinbar hab ich damals doch schon die DLCs mitgekauft nur wohl die Ultimate Edition nicht :(

Ist jetzt die Frage:
Wegen der Zensur die Ultimate noch dazu kaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Habs auch grad gesehen (dass die Ultimate Edition uncut ist).

Aber scheinbar hab ich damals doch schon die DLCs mitgekauft nur wohl die Ultimate Edition nicht :(

Ist jetzt die Frage:
Wegen der Zensur die Ultimate noch dazu kaufen? 

Ich weiß nicht mal, was da überhaupt geschnitten wurde. :redface:

 

Aber das meinte ich ja vorhin auch, dass doch eigentlich gleich die Version aus der UE aktiviert werden sollte, oder net? Warum eine geschnittene Version aktivieren, wenn es auch eine uncut gibt und nichts dagegen spricht (auf dem Index oder so). Ich weiß es auch nicht. Schau mal nach, was da geschnitten wurde und prüf das dann im Spiel, würde ich vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht mal, was da überhaupt geschnitten wurde. :redface:

 

Aber das meinte ich ja vorhin auch, dass doch eigentlich gleich die Version aus der UE aktiviert werden sollte, oder net? Warum eine geschnittene Version aktivieren, wenn es auch eine uncut gibt und nichts dagegen spricht (auf dem Index oder so). Ich weiß es auch nicht. Schau mal nach, was da geschnitten wurde und prüf das dann im Spiel, würde ich vorschlagen.

Hab anscheinend doch die ungeschnitte :emot-woop:
(War gerade in einem Kampf und da flogen Gliedmaßen und Köpfe durch die Gegend)

Außerdem war mein Game auf Englisch.

Wenn ich aber über Steam auf "Visit Store Page" gehe, werde ich zur geschnittenen Version geleitet, bei der auch steht, dass sie auf Deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Achso, läuft da gerade ne WM?  Na, dann wird es wohl das sein. Ich dachte schon.........:/

 

Gegen Indien auch noch? :o Dann müsste der heutige Tag zu einem nationalen Trauertag erklärt werden, oder? :D

Yes da werden die Leute ihren Fernseher zerstören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab anscheinend doch die ungeschnitte :emot-woop:
(War gerade in einem Kampf und da flogen Gliedmaßen und Köpfe durch die Gegend)

Außerdem war mein Game auf Englisch.

Wenn ich aber über Steam auf "Visit Store Page" gehe, werde ich zur geschnittenen Version geleitet, bei der auch steht, dass sie auf Deutsch ist.

Ich hab aber schon fast damit gerechnet. Warum zockst du das denn jetzt überhaupt? Noch nie gezockt, oder wie? o.O

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Yes da werden die Leute ihren Fernseher zerstören.

Kann ich mir ganz gut vorstellen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab aber schon fast damit gerechnet. Warum zockst du das denn jetzt überhaupt? Noch nie gezockt, oder wie? o.O

Ich hatte das zwar gespielt, aber damals konnte ich nicht wirklich was mit der Reihe anfangen, daher war ich nie weit gekommen.

Durch Atom hab ich wieder Bock auf so ein Setting bekommen und dachte ich fange noichmal damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte das zwar gespielt, aber damals konnte ich nicht wirklich was mit der Reihe anfangen, daher war ich nie weit gekommen.

Durch Atom hab ich wieder Bock auf so ein Setting bekommen und dachte ich fange noichmal damit an.

Achso, ok. Ist schon ein geiles Game. Vor allem die DLCs haben mir wieder ganz arg gefallen. :drool5:

Ich hab es auch sehr verspätet gezockt, weil ich dachte, dass das wieder so ein Bugfestival wie Fallout 3 wird. Darauf hatte ich keine Lust mehr. Kurz bevor Fallout 4 erschienen ist, hab ich es mir dann doch noch für den PC geholt und auf meinem Notebook gezockt (aber am großen Bildschirm im Wohnzimmer). Zum Glück. Da wäre mir sonst ein geiles Game entgangen. :yesnod:

 

Mit was für einem Controller zockst du am PC eigentlich? Oder zockst du mit Tastatur/Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mit was für einem Controller zockst du am PC eigentlich? Oder zockst du mit Tastatur/Maus?

Kommt auf das Game an, aber entweder PS4 Pad oder eben Tasta/Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja natürlich kommt es auf das Game an. New Vegas kann man aber gut mit dem Controller zocken. Ich meinte, ob du mit dem DS4 oder mit nem XBox-Controller zockst. Bei Steam-Spielen braucht man ja auch keine zusätzliche Software mehr. Find ich auch geil. New Vegas hatte ich nämlich noch mit so einem Emulatordingens zocken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, ja natürlich kommt es auf das Game an. New Vegas kann man aber gut mit dem Controller zocken. Ich meinte, ob du mit dem DS4 oder mit nem XBox-Controller zockst. Bei Steam-Spielen braucht man ja auch keine zusätzliche Software mehr. Find ich auch geil. New Vegas hatte ich nämlich noch mit so einem Emulatordingens zocken müssen.

Darüber hatten wir doch heute Nacht erst geredet :D (war klar dass du dich nicht dran erinnerst :lol:)
Zahlenkombi meinte ja dass er den XBox-Controller am besten findet.

Ich werd New Vegas aber denke ich auch mit Pad spielen weil ich das einfach so gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Darüber hatten wir doch heute Nacht erst geredet :D (war klar dass du dich nicht dran erinnerst :lol:)
Zahlenkombi meinte ja dass er den XBox-Controller am besten findet.

Ich werd New Vegas aber denke ich auch mit Pad spielen weil ich das einfach so gewohnt bin.

Haben wir? :o Nicht erinnern ist gut, ich weiß nicht mal, dass wir darüber gesprochen haben. :willy_nilly:

War das da, wo ihr auch über die Marvel-Filme gesprochen und mir beinahe Captain Marvel und Endgame gespoilert habt? Da bin ich nämlich zwischendurch zum Glück eingepennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Elex ist von Piranha Bytes sprich den Gothik und Risen Entwicklern. Wenn du das gespielt hast, weißt du ca. was dich in Elex erwartet. Ist halt kein AAA sonder eher AA und das merkt man auch. Aber das ist ja mittlerweile schon für 10 Euro zu haben.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Das ist halt grade angesagt. Nur weil du noch in Crocks rumrennst!

Spoiler

Ne mal ehrlich, kauft das wirklich jemand?Ich musste mich grade ein bisschen übergeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...