Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

In Deutschland heißt "moppelig" einfach nur "fett" :frown2:

Fett ist bei mir fett oder auch dick. Wenn ich aber jemanden als "moppelig" beschreiben würde, wäre das weit weniger als fett. Einfach nur etwas rundlicher halt. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Moppelig ist bei uns schon was anderes als muggelig/mukkelig.

Moppelig ist wie bei dir pummelig.

 

Aber wenn etwas mukkelig ist, ist es nicht gleichzeitig pummelig.

Wenn ich mich im Winter in eine Decke kuschel, dann ist es mukkelig (warm)

Wenn ich mich im Winter in eine Decke kuschle, dann ist das bei mir kuschelig. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Einfach nur etwas rundlicher halt. :redface:

Das ist bei mir "dick" :(

Aber um nochmal auf deine Rückbank-Szene zu sprechen zu kommen.
In dem Kontext würde moppelig aber gar nicht passen um auszudrücken was ich sagen wollte.

Du hast mit deinem Satz ja darauf angespielt, dass Shrimpey und ich dicker sind.
Und ich meinte daraufhin, dass dies nur bedeutet, dass es mit uns beiden auf der Rückbank "muggelig" wird (im Sinne von warm/eng).

TL;DR: muggelig ≠ moppelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist bei mir "dick" :(

Aber um nochmal auf deine Rückbank-Szene zu sprechen zu kommen.
In dem Kontext würde moppelig aber gar nicht passen um auszudrücken was ich sagen wollte.

Du hast mit deinem Satz ja darauf angespielt, dass Shrimpey und ich dicker sind.
Und ich meinte daraufhin, dass dies nur bedeutet, dass es mit uns beiden auf der Rückbank "muggelig" wird (im Sinne von warm/eng).

TL;DR: muggelig ≠ moppelig.

Neeeeeeein, ach was. An sowas wie "dick" hätte ich bei euch niemals gedacht. Ihr seid kräftige, gutaussehende, junge Männer. *schleim*

 

Edit:

Wobei, bei dir geht es schon eher Richtung Frodo. Das muss man schon sagen. Falls sich seit dem letzten Bild nichts verändert hat. Du Frodo und ich Sam. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Neeeeeeein, ach was. An sowas wie "dick" hätte ich bei euch niemals gedacht. Ihr seid kräftige, gutaussehende, junge Männer. *schleim*

Stell schonmal die Desperados in Kühlschrank, mein warmer Bruder. Heute Abend nehme ich dich dann richtig ran :ciappa::rainbow::mario::rainbow::ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was meinst du mit Rückbank? Zwei Sitzplätze hätte ich immerhin noch. Für euch zwei dünne Hemden würde es auch locker reichen. :yesnod:

Nur für Light und Shrimpey könnte es eng werden. :leaving:

Ich meinte der Türke im Auto hatte eine Rückbank in seinem Auto. Die Autos die du fährst haben aber keine Rückbänke. (Romeo = Auf Geld Scheißer -> teure Autos -> keine Rückbank) 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mit dem Begriff "Rückbank" nix anfangen. Mir ist Rücksitz eher geläufig. :redface:

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum das Auto teurer sein soll, wenn es keine Rückbank hat. Ich kaufe mir ganz bewusst nur 3-Türer, eben weil es günstiger ist. :redface:

Bei Sportwagen mag es anders sein. Aber ich fahre ja auch keinen Sportwagen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich meinte der Türke im Auto hatte eine Rückbank in seinem Auto. Die Autos die du fährst haben aber keine Rückbänke. (Romeo = Auf Geld Scheißer -> teure Autos -> keine Rückbank) 

Romeo fährt bestimmt so einen 80er Jahre Fiat :D

Spoiler

Fiat-Panda-39388_wochenthema_16_umgekrem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Romeo fährt bestimmt so einen 80er Jahre Fiat :D

  Inhalt unsichtbar machen

Fiat-Panda-39388_wochenthema_16_umgekrem

 

Wenn du glaubst, dass ein Türke einen Fiat fährt, dann kennst du die Türken schlecht. :frown2:

Das war DAS Fahrzeug der Türken:

ford-transit-bus-1971--124303.jpg

 

Edit:

So einen Gepäckträger oben auf dem Dach hatte mein Vater auch immer. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn du glaubst, dass ein Türke einen Fiat fährt, dann kennst du die Türken schlecht. :frown2:

Ja...

Spoiler

wir wissen aber alle dass du kein echter Türke bist :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...