Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso, sorry, mein Essen war mir wichtiger! :biggrin5:

Jetzt sag doch mal ganz genau, wo du bist. Wo bist du runtergepurzelt? :biggrin5: Im zweiten Turm mit den Schildträgern auf der Treppe? Bist du also an dem roten Drachen auf der Burgmauer vorbei und hast den Schalter am Ende umgelegt?

Ja, das dachte ich auch, aber Madara ist anderer Meinung. Jetzt lass ihn doch! :biggrin5:

Bei mir? Nö! Das dauert noch paar Monate. :biggrin5:

Aber für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nicht. Meine Augen fallen so schnell zu, daß man meinen könnte, ich hab ne ganze Woche nicht geschlafen. :frown:

Und ich wollte mir jetzt auch noch ein Film anschauen. Da schlafe ich bestimmt ein. :facepalm:

Ich hoffe das hilft^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Fw0BWO7FKvs]Wie man 7 Tage lang wach bleiben kann! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Nebenquest ich gerade bin? Ähm.....welche soll ich dir denn nennen. Bei mir ist die Liste voll. Ich springe von einer Quest zur nächsten. :biggrin5:

Bin jetzt Stufe 18. Mein Schleichwert ist mittlerweile auf Stufe 76 (fast 77). Bin quasi unsichtbar. :biggrin5:

Hast schon des Nebenquest "Licht Aus" gemacht da bin ich gerade? Ziemlich am Anfang hab mich erst auf die Hauptquests Konzentriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...