Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind das Fehler im Spiel oder sind die Leute einfach zu blöd? Nach ihrer Reaktion zu urteilen, lief da immer irgendwas komplett schief, oder?

 

Edit:

Ach ja, weiß zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab? Ich weiß es nämlich nicht mehr. :$

Davon hängt es ab, was ich heute gucken will. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt hab ich es wieder. Kenshin am Donnerstga geguckt. Dann muss heute ein Film her, den ich bereits geguckt hab. :emot-woop:

 

Warum ist eigentlich erst am 27.05. die Gruppentherapiesitzung, wenn die letzte Folge GoT bereits lief?

 

Edit:

Da soll noch einer behaupten, meine Film-Infos hier würden nix bringen. Sehr wohl bringt das was. Es bringt mir was. Das sind meine Tagebucheinträge. So kann ich dann immer schön nachblättern. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Sind das Fehler im Spiel oder sind die Leute einfach zu blöd? Nach ihrer Reaktion zu urteilen, lief da immer irgendwas komplett schief, oder?

 

Edit:

Ach ja, weiß zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab? Ich weiß es nämlich nicht mehr. :$

Davon hängt es ab, was ich heute gucken will. :redface:

Das waren alles sehr gute Spieler bis Profis, irgendwas im Spiel passt da mit den Hitboxen nicht, deshalb werden die Schüsse dann vom Spiel nicht als Treffer gewertet. 

Wenn du es langsam abspielst wirst du auch sehen, dass die bei den ganzen Clips direkt auf dem Gegner waren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Hand hoch, wer kennt alle Cloverfield-Filme (oder auch nur den ersten Teil) und Super 8?

 

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das waren alles sehr gute Spieler bis Profis, irgendwas im Spiel passt da mit den Hitboxen nicht, deshalb werden die Schüsse dann vom Spiel nicht als Treffer gewertet. 

Wenn du es langsam abspielst wirst du auch sehen, dass die bei den ganzen Clips direkt auf dem Gegner waren. ^^

Bei der ersten Szene dachte ich (wo er von oben auf der Mauer nach unten zielt), dass die Kugel an der "unsichtbaren" Mauerkante hängengeblieben ist. Sowas kenne ich aus vielen anderen Games. Spontan fällt mir Skyrim ein. Da will man mit dem Pfeil haarscharf an der Wandkante vorbeischießen, aber der Pfeil bleibt in der Ecke stecken. wenn man dann seitlich auf den Pfeil schaut, dann sieht das so aus, als ob der Pfeil in der Luft hängt. Ärgert mich auch immer wieder, weil ich mich dann noch mehr aus der Deckung rauswagen muss und so umso mehr gesehen werde. :(

 

So sah es für mich oben im Video auch aus. Seine Pistole, ja sogar seine Hand war deutlich über der Mauerkante, aber die Kugel blieb dennoch in der unsichtbaren Kante stecken.

 

 

 

Edit:

So ein Mist, jetzt hätte ich Bock auf Dreamcatcher, aber den hab ich nicht da und auf Netflix läuft der auch nicht. :( Bei Amazon Video könnte ich ja gucken, aber da hab ich noch weniger Hoffnung. Wobei es mir da um die Sprache geht. Englisch mit deutschem Untertitel ist da ja selten möglich. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mal Hand hoch, wer kennt alle Cloverfield-Filme (oder auch nur den ersten Teil) und Super 8?

 

Bei der ersten Szene dachte ich (wo er von oben auf der Mauer nach unten zielt), dass die Kugel an der "unsichtbaren" Mauerkante hängengeblieben ist. Sowas kenne ich aus vielen anderen Games. Spontan fällt mir Skyrim ein. Da will man mit dem Pfeil haarscharf an der Wandkante vorbeischießen, aber der Pfeil bleibt in der Ecke stecken. wenn man dann seitlich auf den Pfeil schaut, dann sieht das so aus, als ob der Pfeil in der Luft hängt. Ärgert mich auch immer wieder, weil ich mich dann noch mehr aus der Deckung rauswagen muss und so umso mehr gesehen werde. :(

 

So sah es für mich oben im Video auch aus. Seine Pistole, ja sogar seine Hand war deutlich über der Mauerkante, aber die Kugel blieb dennoch in der unsichtbaren Kante stecken.

Ja so etwas gibt es öfter Mal, aber nicht bei diesen CS:GO Maps. Da wo die Mauer optisch aufhört, hört sie auch programmiertechnisch auf. Da ist CS:GO schon ein sauberes Spiel, liegt aber auch daran dass die Maps im Vergleich zu der Skyrim Map mickrig sind. Außerdem werden solche Fehler sofort entdeckt und von der Community gemeldet. 

 

In BF3 gibt es auch solche nervigen Stellen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

 

In YouTube öffnen, dann auf das Menü klicken (3 Punkte-Icon), dann auf Wiedergabegeschwindigkeit klicken und die entsprechende Geschwindigkeit auswählen. 

Geht evtl. nicht wenn du es dir als im Forum eingebettetes Video anguckst. Musst es dann erst in YouTube selbst öffnen, also nochmal auf den Videotitel des im Forum eingebetteten Videos klicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

I'm a simple man, I see CS:GO, I watch the video. 

Davon wusste ich bisher gar nichts, aber jetzt weiß ich auch warum ich in dem Game so scheiße bin. :xd:

CS Go Spieler haben dasselbe Dilemma wie FIFA Spieler, das Spiel ist kacke aber man spielt es trotzdem. :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, das ist sehr nützlich. Du solltest grundsätzlich alles mit höchstens x0.5 gucken.

Ich höre Podcasts meistens mit 1,5x oder 2x :emot-dance:
Das Hirn kann extrem viel verarbeiten was so im Hintergrund läuft :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ok, jetzt hab ich es wieder. Kenshin am Donnerstga geguckt. Dann muss heute ein Film her, den ich bereits geguckt hab. :emot-woop:

 

Warum ist eigentlich erst am 27.05. die Gruppentherapiesitzung, wenn die letzte Folge GoT bereits lief?

 

Edit:

Da soll noch einer behaupten, meine Film-Infos hier würden nix bringen. Sehr wohl bringt das was. Es bringt mir was. Das sind meine Tagebucheinträge. So kann ich dann immer schön nachblättern. :emot-worship:

Ich hab mir irgendein Datum aus den Fingern gesaugt :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich hab mir irgendein Datum aus den Fingern gesaugt :xd: 

Achsooooooo.....:frown2:

Ist die Serie jetzt tatsächlich zu Ende oder kommt da noch was?

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah 

GoT Spoiler

  Inhalt unsichtbar machen

Jemand hat Gelächter wie in Comedy-Sitcoms unter das council meeting in Folge 6 gelegt und es passt einfach perfekt :xd: 

https://www.reddit.com/r/freefolk/comments/bqutm8/i_added_a_laughtrack_to_the_council_scene_to_make/

 

Oh Gott, ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ihr diese ganze Sachen zu GoT postet. :smilielol5:

Haben die es wirklich so derart gegen die Wand gefahren? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooooo.....:frown2:

Ist die Serie jetzt tatsächlich zu Ende oder kommt da noch was?

 

Oh Gott, ich lach mich jedesmal kaputt, wenn ihr diese ganze Sachen zu GoT postet. :smilielol5:

Haben die es wirklich so derart gegen die Wand gefahren? :lol:

 

rtl27kyvhdz21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...