Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

PSA:

Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an.
Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. :(

Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen.

Als du sagtest, dass Spider-Man 2 ein Prequel sein soll, war Endgame für mich schon gespoilert. :frown2:

Ich sagte ja schon mal, da verstehe ich Marvel nicht (oder wer auch immer das entschieden hat). Man hätte irgendwelche Trailer oder Aussagen zu Spider-Man nach Endgame veröffentlichen müssen.

 

vor 17 Minuten schrieb mstyles:

Gibt schon kranke dudes xD

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Echt traurig. Abartig traurig, wie manche da abgehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marloges:

Die Qualität der aktuellen GoT Staffel erinnert mich an die, der letzten Dexter Staffel :p

Nach der heutigen folgen bin auch echt ernüchtert. Ich ich befürchte, dass sie das ende richtig versemmeln werden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Nach der heutigen folgen bin auch echt ernüchtert. Ich ich befürchte, dass sie das ende richtig versemmeln werden. :/

Der alte Mann braucht einfach zu lange um zu schreiben, deshalb ging es ohne Buchmaterial bergab. :(

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

PSA:

Schaut euch auf keinen Fall den neuesten Spider-Man Trailer an.
Das ist so ein Trailer, der im Grunde schon den ganzen Plot verrät. :(

Ach und da sind Endgame Spoilers enthalen, aber da wird zum Glück drauf hingewiesen.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Als du sagtest, dass Spider-Man 2 ein Prequel sein soll, war Endgame für mich schon gespoilert. :frown2:

Ich sagte ja schon mal, da verstehe ich Marvel nicht (oder wer auch immer das entschieden hat). Man hätte irgendwelche Trailer oder Aussagen zu Spider-Man nach Endgame veröffentlichen müssen.

Muss mich korrigieren. Du sagtest, dass die Handlung von Spider-Man 2.......

Spoiler

......nach Endgame spielt und dass das von Marvel so bestätigt wurde. Dass es ein Prequel wird, sollte ja im Falle von Spider-Man eher klar sein. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Nier: Automata GOTY im PSN-Sale für 29,99 €, kaufen oder nicht kaufen? Ist mir für digital zwar noch ein Stückchen zu teuer, aber vielleicht mach ich in diesem Fall eine Ausnahme.

 

 

GoT muss ich demnächst dann doch endlich mal Staffel 7 anschauen und ich bin immer noch der Meinung das sechs Folgen für die Finale Staffel viel zu wenig ist, befürchte das am Ende dann manches zu überhastet abgehandelt wird und/oder auf der Strecke bleibt... Aber das R.R. Martin ein Lahmarsch ist, ist ja leider nichts neues, er soll zwar schon an den letzten zwei Büchern schreiben, nur dauert das inzwischen doch schon recht lange und das macht sich grade jetzt erst recht bemerkbar, wo ja auch die TV-Serie auf das unvermeidliche und alles verschlingende Ende zusteuert. Der WinterDas Ende naht! Jetzt AluhütteDrachenglas zum halben Preis, nur solange der Vorrat reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Ich weiß wer es war!

 

  Inhalt unsichtbar machen

ePBHQbdh.jpg

Spoiler

Da gabs doch auch mal noch eine Folge, wo sie in der Serie hinter der Mauer waren und in einer Szene ein Auto im Hintergrund zu sehen war oder? :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

Da gabs doch auch mal noch eine Folge, wo sie in der Serie hinter der Mauer waren und in einer Szene ein Auto im Hintergrund zu sehen war oder? :D 

 

Spoiler

Weiß gar nicht, ich kann mich aber an eine Szene erinnern wo Littlefinger mit seiner Armbanduhr in die Kamera flext. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Guusfraba:

Nach der heutigen folgen bin auch echt ernüchtert. Ich ich befürchte, dass sie das ende richtig versemmeln werden. :/

Geht mir genauso.
MMn fast schon die schlechteste Folge der letzten 3 Staffeln.
GoT Spoiler

Spoiler

Euron feuert scheinbar aus dem Nichts und trifft direkt einen Critical Hit. Alles während Daenerys in der Luft umherfliegt und die riesige Flotte schlichtweg übersieht? :facepalm:

So gut wie alle Figuren handeln wie man es gar nicht von ihnen kennt und machen dumme Fehler.

In der Missandei Szene: Als Cersei sie am Arm greift. Warum krallt sich Missandei nicht an ihr fest und springt?
Oder Cersei: Sie war in der Szene ganz klar überlegen. Warum nicht einfach das Feuer eröffnen? Diese paar Unsullied hätten keine Chance gehabt und der Drache war auf dem Boden. Bis der in der Luft wär, hätte er schon etliche Schüsse der Skorpione abbekommen.
Cersei gibt doch sowieso nichts auf Ehre, daher hätte es eher zu ihr gepasst, die Sache dort zu beenden.

Am Ende läut es bestimmt auf ein "Mad Queen Daenerys" - Szenario hinaus und Tyrion, Varis und Jon wenden sich von ihr ab.
Die Welt erfährt von Jons wahrer Herkunft aber er geht bestimmt in die Wildnis nördlich der Mauer und setzt Sansa auf den Thron. (oder er stirbt bei dem Versuch Daenerys aufzuhalten).

Jaime's Verhalten hat auch Null Sinn ergeben.
Zuerst bleibt er im Norden (wegen Brienne) aber dann geht er doch zu Cersei um höchstwahrscheinlich zu sterben.

Und dann sowas wie Jon als es um Ghost ging.
Noch nicht einmal eine Umarmung für seinen Wolf, sondern nur ein einfaches "ich schiebe dich mal nach Norden ab"

Bran ist useless as fuck.
Ich mein der hätte nicht sowas sagen können wie, "Achtung, da wartet eine riesige Flotte darauf den Drachen zu töten" :facepalm:
Hodor hätte einfach die Tür aufmachen und weglaufen sollen, hätte auch keinen Unterschied gemacht :frown2:

Sansa, die eigentlich das Game von Little Finger gelernt haben sollte, gibt einfach solch wichtige Infos wie Jons Herkunft an Tyrion (einen potenziellen Feind) weiter. :facepalm:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Weiß gar nicht, ich kann mich aber an eine Szene erinnern wo Littlefinger mit seiner Armbanduhr in die Kamera flext. :xd:

 

Spoiler

gottruck.thumb.jpg.3f54931dd80812798ded1f229d158117.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Geht mir genauso.
MMn fast schon die schlechteste Folge der letzten 3 Staffeln.
GoT Spoiler

  Inhalt unsichtbar machen

Euron feuert scheinbar aus dem Nichts und trifft direkt einen Critical Hit. Alles während Daenerys in der Luft umherfliegt und die riesige Flotte schlichtweg übersieht? :facepalm:

So gut wie alle Figuren handeln wie man es gar nicht von ihnen kennt und machen dumme Fehler.

In der Missandei Szene: Als Cersei sie am Arm greift. Warum krallt sich Missandei nicht an ihr fest und springt?
Oder Cersei: Sie war in der Szene ganz klar überlegen. Warum nicht einfach das Feuer eröffnen? Diese paar Unsullied hätten keine Chance gehabt und der Drache war auf dem Boden. Bis der in der Luft wär, hätte er schon etliche Schüsse der Skorpione abbekommen.
Cersei gibt doch sowieso nichts auf Ehre, daher hätte es eher zu ihr gepasst, die Sache dort zu beenden.

Am Ende läut es bestimmt auf ein "Mad Queen Daenerys" - Szenario hinaus und Tyrion, Varis und Jon wenden sich von ihr ab.
Die Welt erfährt von Jons wahrer Herkunft aber er geht bestimmt in die Wildnis nördlich der Mauer und setzt Sansa auf den Thron. (oder er stirbt bei dem Versuch Daenerys aufzuhalten).

Jaime's Verhalten hat auch Null Sinn ergeben.
Zuerst bleibt er im Norden (wegen Brienne) aber dann geht er doch zu Cersei um höchstwahrscheinlich zu sterben.

Und dann sowas wie Jon als es um Ghost ging.
Noch nicht einmal eine Umarmung für seinen Wolf, sondern nur ein einfaches "ich schiebe dich mal nach Norden ab"

Bran ist useless as fuck.
Ich mein der hätte nicht sowas sagen können wie, "Achtung, da wartet eine riesige Flotte darauf den Drachen zu töten" :facepalm:
Hodor hätte einfach die Tür aufmachen und weglaufen sollen, hätte auch keinen Unterschied gemacht :frown2:

Sansa, die eigentlich das Game von Little Finger gelernt haben sollte, gibt einfach solch wichtige Infos wie Jons Herkunft an Tyrion (einen potenziellen Feind) weiter. :facepalm:

 

 

Spoiler

Episode 3 war einfach so teuer, dass sie sich nur noch einen Drachen leisten konnten :xd: 

Die Szene mit der Flotte ist einfach nur retarded :facepalm:. Euron teleportiert sich einfach mal da hin, zerlegt die komplette Flotte und alle so "uh, oh, das ist jetzt aber überraschend, ist ja nicht schonmal passiert" (really?) und ballert ganz non chalant einfach mal den Drachen vom Himmel...haben sich die Augen von Dany und den Drachen noch nicht ans Tageslicht gewöhnt? Oder wie kann man so eine riesige Flotte nicht sehen? Wieso fliegt Dany dann auf die Flotte zu und weicht magischerweise allen Projektilen aus? Warum geht Euron dem kümmerlichen Rest von Danys Flotte nicht hinterher, sondern schnappt sich nur Missandei und teleportiert sich zurück? Das war mit Abstand die dümmste Szene bisher. 

Nur leider war der Rest auch nicht viel besser. :bigcry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...