Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Landeshauptstadt. Wahrscheinlich direkt neben Gül Kebap. :(

 

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Also dort wo ich wohne ist ca. 30km von Stuttgart entfernt. Bin aber erst seit ca 5 Jahren hier, meine Frau ist Schwäbin. 

Ich bin normalerweise ein Gangster-Hesse aus Frankfurt :cool2:.

Du denkst auch nur noch an Döner :smilielol5:

Geil, Großstadtleben!

 

emot-woop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Light, wann hörst du endlich auf, mich zu erniedrigen. Das macht man unter Freunden nicht. Mach doch endlich ne gescheite Sig rein. Ich war besoffen und........ :(

Du stehst da doch drauf :love::whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und @Romeo ich nehme alles zurück bezüglich dem Dark Souls 2 Online Modus, kaum hatte ich mich hier beschwert ging es fast schon zuverlässig gut sich mit anderen Spielern zu verbinden :D Die Sonnenlichtmedaillen sind im Sack. Mit einem Italiener wars richtig spaßig, ich hab mit dem einen Boss gelegt, und dann bin ich immer Stück für Stück weiter zu den nächsten Leuchtfeuern, wo er mich immer und immer wieder gerufen hat :D Hab mit dem das halbe Game durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kaktor:

Und @Romeo ich nehme alles zurück bezüglich dem Dark Souls 2 Online Modus, kaum hatte ich mich hier beschwert ging es fast schon zuverlässig gut sich mit anderen Spielern zu verbinden :D Die Sonnenlichtmedaillen sind im Sack. Mit einem Italiener wars richtig spaßig, ich hab mit dem einen Boss gelegt, und dann bin ich immer Stück für Stück weiter zu den nächsten Leuchtfeuern, wo er mich immer und immer wieder gerufen hat :D Hab mit dem das halbe Game durchgezockt.

Cool, dann ist ja doch noch was los. Ich hab die Medaillen offline gemacht (gleich im Anfangsgebiet). Ging zwar ne Weile, empfand es aber nicht so schlimm. War auf jeden Fall nicht schlimmer als damals im ersten Teil auf der PS3.

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja die Mieten sind echt abnormal, aber wo sind die schon noch okay. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Im saarland.

Und bei mir. 100km² für 400€ kalt. :emot-woop:

Ist auch kein Altbau. Als wir eingezogen sind, war das Haus gerade mal 7 Jahre alt. Jetzt sind es schon knapp 20 Jahre. Aber an der Miete hat sich nichts verändert. :emot-worship:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cool, dann ist ja doch noch was los. Ich hab die Medaillen offline gemacht (gleich im Anfangsgebiet). Ging zwar ne Weile, empfand es aber nicht so schlimm. War auf jeden Fall nicht schlimmer als damals im ersten Teil auf der PS3.

 

Und bei mir. 100km² für 400€ kalt. :emot-woop:

Ist auch kein Altbau. Als wir eingezogen sind, war das Haus gerade mal 7 Jahre alt. Jetzt sind es schon knapp 20 Jahre. Aber an der Miete hat sich nichts verändert. :emot-worship:

 

Sicher, dass du in deutschland wohnst :O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin auch froh dass auf diese übertriebene Farmerei verzichtet wurde in DS2. Das war im ersten Teil und Demons sehr zeitaufwändig alle Materialien zu bekommen. Mal schaune wie's im dritten Teil abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bildergebnis für sign saying yes gif

Ok, kann aber auch ein anderer Tarantino-Streifen werden. Muss ich mir noch überlegen.

 

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

Sicher, dass du in deutschland wohnst :O?

Nope. Schwobeländle. :cool2:

 

vor 10 Minuten schrieb Kaktor:

Jo, bin auch froh dass auf diese übertriebene Farmerei verzichtet wurde in DS2. Das war im ersten Teil und Demons sehr zeitaufwändig alle Materialien zu bekommen. Mal schaune wie's im dritten Teil abgeht...

Oh Ja, in Demons's Souls hatte man den Vogel abgeschossen. :frown2:

 

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:emot-glasses:

Woss? o.O

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wo lebst du amk?

Schau unter meinem Ava. :redface:

Auf dem Ländle ist es ja auch nicht so teuer. Aber gut, bei mir ist es tatsächlich extrem günstig. Das hält mich ja auch irgendwie so lange hier, obwohl ich so gar keine Lust auf diese Gegend habe. Ich will so gerne nach Meersburg ziehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

 

Klingt ein bisschen nach :emot-slick:

 

 

 

Hmm aber nur ein bisschen. 

Ok vllt auch ein bisschen was mehr. 

Aber 1x im Jahr darf ich das!

:emot-slick:

vor einer Stunde schrieb Aya:

Vielen Dank für die Erklärung, hatte gefragt weil ich ständig niesen muss und dachte ich wäre immer noch erkältet aber ist dann wohl auch tatsächlich eine Erkältung, denn keine der anderen Symptome sind da.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

Du musst auch nicht jedes der Symptome haben. 

Ich würde einfach mal nen Allergietest oder so machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Woss? o.O

 

Schau unter meinem Ava. :redface:

Auf dem Ländle ist es ja auch nicht so teuer. Aber gut, bei mir ist es tatsächlich extrem günstig. Das hält mich ja auch irgendwie so lange hier, obwohl ich so gar keine Lust auf diese Gegend habe. Ich will so gerne nach Meersburg ziehen. :(

Da stand 400€ für 100 QuadratKILOMETER. :biggrin5:

 

Was gefällt dir nicht am Schwarzwald? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...