Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey Light, mein warmer Bruder. Der letzte Transformers-Teil scheint nicht schlecht zu sein. Wird dir als großer Transformers-Fan bestimmt gefallen. Proooooooooooooost.....auf alle warmen Brüder. :ihih:

tenor.gif?itemid=4687848

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, da fällt mir schlagartig deine PN ein. Hab ich ganz vergessen. :redface:

Dann mach doch mal ne Umfrage. Mach es aber richtig, damit du dich hinterher nicht über irgendwelche Chaoten ärgern musst, die mehrfach voten oder einfach einen dummen Namen angeben. Das haben wir hier alles schon erlebt. :leaving:

Oder, wie Ryuzikizaki bereits vorgeschlagen hat, du lässt einfach Kinder Hartz sowie Yakuza links liegen und legst gleich mit der Witcher-Reihe los. :emot-woop:

Ich müsste nur wissen wie so ein Voting funktioniert :D. Bei Witcher müsste ich eh erst schauen ob ich den zweiten Teil überhaupt auf meinem Lapi zum laufen bekomme.

 

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Beim ersten NG+ fühlt man noch einen Difficulty spike. Bei allen danach, überwiegen die Power-Upgrades den Schwierigkeitsgrad imo.
Vielleicht sieht @Azraelka das aber ja anders. Er hat ja auch schon 8 Durchgänge gemacht.

Edit: Vielleicht liegt das aber auch einzig an der Erfahrung und man wird nach jeder Runde einfach besser.

Der Schwierigkeitsgrad steigt schon an im NG+.

Das merkt man daran, das der Mob dich schon fast One hitet. 

Es ist aber wie du schon sagst, man wird jede Runde besser.

Die meisten Bosse mache ich mittlerweile No Dmg, wo ich im ersten run noch unzählige mal gestorben bin. 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die DLCs schon erreicht? Wie machst du das bloß? o.O

Ist das der Bosskampf, wo man.......

Spoiler

.....gefühlt 1000m runterstürzt und zunächst mal gegen einige andere Ritter kämpfen muss, bis der Endboss endlich erschein?

Wenn ja, find ich diesen Bosskampf auch mega episch. Wenn nein, sorry für den Spoiler. :(

 

Proooooooooooooooooooooost........auf den mega coolen Kaktor, der weiß wie cool Dark Souls ist. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hey Light, mein warmer Bruder, wann nimmst du mich endlich so richtig hart? :ihih: Prooooooooooooooooooooost........auf alle warmen Brüder. :emot-woop:

Hast du grad deine midlife crisis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...