Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Light hat sowieso nur einen Laptop, da braucht er auf Grafikhammer nicht hoffen. :D

Ja, umso besser, dass er die PS4-Version hat. Da sieht wirklich alles atemberaubend aus. :emot-woop:

Bin mal gespannt, ob grafisch etwas zu erkennen sein wird zur PC-Version. Sollte ich auch diese Woche bekommen.

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Hättest seinen religionstalk samstagnacht erleben sollen.

Zum Glück hat sie das nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Naja, kommt drauf an. Für dich vielleicht schon, aber Ullah hätte mir bestimmt die Ohren langgezogen. :leaving:

Wie war das? Wenn du ne zeitmaschine hättest, würdest du mit einer aldi rasierklinge in die vergangenheit reisen, damit sich ein bestimmte prophet rasieren kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Wie war das? Wenn du ne zeitmaschine hättest, würdest du mit einer aldi rasierklinge in die vergangenheit reisen, damit sich ein bestimmte prophet rasieren kann? :D

Sein Vortrag zu den Vollbärten war echt genial :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

So wird sie das bestimmt völlig falsch verstehen. Mal wieder typisch für die Lügenpresse. Alles aus dem Zusammenhang reißen. :frown2:

Hast das Video auf Twitch aber noch nicht gelöscht oder? Will mir das noch archivieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hast das Video auf Twitch aber noch nicht gelöscht oder? Will mir das noch archivieren :D

Doch, gleich am nächsten Morgen hab ich das gelöscht. Aber hauptsächlich, weil das wieder so groß wurde (ging ja wieder knapp 8 Stunden lang) und ich nicht die anderen Videos verlieren will. Ich weiß ja immer noch nicht, nach welcher Regel Twitch das macht. Bin immer noch nicht dahintergekommen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Doch, gleich am nächsten Morgen hab ich das gelöscht. Aber hauptsächlich, weil das wieder so groß wurde (ging ja wieder knapp 8 Stunden lang) und ich nicht die anderen Videos verlieren will. Ich weiß ja immer noch nicht, nach welcher Regel Twitch das macht. Bin immer noch nicht dahintergekommen. :redface:

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Doch, gleich am nächsten Morgen hab ich das gelöscht. Aber hauptsächlich, weil das wieder so groß wurde (ging ja wieder knapp 8 Stunden lang) und ich nicht die anderen Videos verlieren will. Ich weiß ja immer noch nicht, nach welcher Regel Twitch das macht. Bin immer noch nicht dahintergekommen. :redface:

Zum Glück hab ich es rechtzeitig gesichert.5C4AF8B9-7409-4027-9ED9-DF29BFEBF9D2.png.fb643e00ced52595b4c7f5cec903e3f3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...