Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5!

Hab es zuerst auf Normal gespielt und dann auf Todesmarsch, dadurch wusste ich natürlich meist, wa smich bei welcher Quest erwartet. Hatte keinerlei Probleme. Härtester Gegner war für mich Imlerith, den habe ich erst beim 4-5 Versuch geschafft. Aber das ist noch mehr als im Rahmen.

Man muss sich natürlich bewusst sein, dass man ein Rollenspiel spielt und man sich halt ständig um seine Waffen und seine Ausrüstung kümmern, bzw. diese verbessern muss. Auch sollte man eine gewisse Logik hinter seinen freigeschalteten Fähigkeiten und seinem Kampfstil haben.

Für Leute die schon Dragon Age Inquisition auf Platin haben auf jeden Fall kein Problem.

Besonders hart fand ich es aber, was man alles verpassen kann. Eine höhere Bewertung ist dadurch allerdings nicht gerechtfertigt, da man es nur selten in irgendeiner Form vorrausahnen kann, dass man etwas verpassen wird, wenn man so und so handelt. Also muss man es mit verschiedenen Saves herausfinden und das fällt dann wieder auf den Zeitaufwand.

Ich selber habe bei meinem zweiten (Todesmarsch-)Run die guides hier aus dem Forum benutzt, um zum Beispiel gewisse Gwintkarten nicht zu verpassen.

Ohne Guide müsste ich wohl vorher meinen Job kündigen, bis ich herausgefunden habe, was man wie machen muss, dass man nichts verpasst. An dieser Stelle auch meinen größten Respekt an das Team hinter den Guides. Tolle Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt 5.

Der Anfang war noch schwer. Endloses sterben. Aber solang man alles macht und dadurch über sein lvl in der story spielt ist es sehr einfach. Schade das der enboss so unheimlich einfach war.

Da war der djin um einiges knackiger.

Ich habe sofort auf Todesmarsch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das ganze nun im 2ten run mit New Game+ auf Todesmarsch durchgespielt un kann dazu sagen das gerade die letzten endbosse wie imlerith und eredin verdammt schwer sind. Ansonsten ist es eigendlich relativ sofern macht nicht einfach wie ein beserker drauf los läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwankte zwischen einer 6 und einer 7 und hab' mich dann für eine 7 entschieden. Der einzige Grund für diese hohe Bewertung ist der Beginn der Story auf Todesmarsch. An der Mission beim roten Baron mit dem Fehlgeborenen bin ich fast verzweifelt. Dannach ist es eigentlich immer leichter geworden und gelegentliche Bildschirmtode waren eher meiner Ungeduld als der Stärke der Gegner geschuldet. Einzig Imlerith und Eredin sind noch harte Brocken. Die restlichen Trophäen sind nicht schwer, selbst die Faustkampftrophäen sind auch auf Todesmarsch kein großes Problem, wenn man ein entsprechendes Level erreicht hat und die Technik gut raus hat.



Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe dem spiele eine 6

hab auf Todesmarsch alle trophäen erspielt, deswegen die 6.hab einige probleme mit der trophäe Gwintmeister und Faustkampfmeister gehabt,bei Gwintmeister war das gwint spielen nicht das problem ,aber der Faustkampf ,da hab ich echt mehrere versuche gebraucht wo ich alte spielstände geladen hab und mich erst noch einige stufen gelevelt habe.bei Faustkampfmeister waren die ersten 3 in skellige etwas hard aber die letzten beiden waren einfach weil man tränke benutzen kann.verbuggt war bei mir keine hat alles sofort geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Hab direkt mit Todesmarsch angefangen und alle Trophäen geholt, war anfangs schon ziemlich abschreckend, aber wie auch alle hier sagen, ab Stufe 10-12 gehts ganz gut voran, und irgendwann wirds sogar FAST einfach. Einzig der Bossfight gegen Imlerith war etwas schwer. Ansonsten sich schön an den Leitfaden halten und dann ist der Rest höchstens zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tolles Spiel, wirklich klasse, Dialoge Wahnsinn, sehr tiefgehend, quests alles in allem ziemlich selbsterklärend; im Grund muss man sich lediglich mit dem Spiel auseinander setzen, wie der Charakter reagiert auf Knopfdruck (wenn man aus Bloodborne heraus Witcher zockt, glaubt man, eine Bronzefigur zu steuern, also nicht resignieren) oder wie Gesundheit generiert werden kann, das oftmals Absude die bessere Lösung darstellen (siehe Ekima oder Troll) als großartig in Kampf zu investieren und oft eine sehr große Hilfe auf Todesmarsch sind; eh man aber bis dahin und dahinter kommt, hach, vergehen Stuuuuuunden und dass man mit jedem weiteren investierten Punkt in den grünen Fähigkeitenbaum investiert die Wirkdauer verlängert, vergehen weitere Stuuuuuuden; trotzdem fesselnd; ich gebe dem Spiel eine 7 seines Wahnsinnsumfangs wegen; vom Schwierigkeitsfaktor eher was 4 und 5

von Gwint bin ich immer noch sehr angetan, anfänglich argwöhnisch als Spiel im Spiel abgetan, aber für Platin unumgänglich, sich damit auseinander setzen zu müssen; musste auch dafür in den zweiten Durchlauf (arrrgg), aber der war ziemlich gut machbar, konnte man gut mal die alternativen Antworten ausprobieren und siehe da, es gibt manchmal unerwartete Wendungen, die man aus dem ersten Durchlauf noch nicht kannte;

bleib dabei, tolles Spiel, sehr tiefgehend, sehr umfangreich, sehr detailverliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...