Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Allerdings bezieht sich diese auf meinen ersten Run auf normal :D

Ich hatte meine Probleme, gerade zu Beginn auf normal. Bis ich die Stärke von Quen und Igni erkannt hatte, waren die meisten meiner Skill-Punkte schon im roten Nahkampf Skilltree und ich war schon irgendwo zwischen Level 15-20.

Auf Todesmarsch habe ich als erstes komplett Weißgarten erkundigt (gibt ja 6 Orte der Macht) und konnte schon mein Quen-Lebengenerieren-Bubble-Shield freischalten! Viele meinen ja, dass gerade der Anfang auf Todesmarsch herausfordernd ist, aber dadurch war recht einfach.

Ab da war es ein selbstläufer. Als ich dann noch Igni mit 100% Wahrscheinlichkeit auf Verbrennen hatte, war alles tot, was brennen konnte.

Deswegen fand ich den Todesmarsch-Run recht angenehm.

Schade, dass das Platintrophäenbild nicht das Wolfsmedaillon ist, das wäre viel geiler, als das jetzige :D

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb auch ne 5. Ohne LF definitiv ne 10 wenn überhaupt zu schaffen da man schon sehr viel verpassen kann. Warum 5 ? Ganz einfach. Am Anfang auf Todesmarsch ist es schon knackig bis man es mal raushat und dann geht's wie geschnitten Brot. Aber die 5 geb ich auch wegen der Komplexität und der Länge des Games. Für mich bis jetzt GotY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 4. Da ich erst einen Durchgang auf einfach gespielt habe konnte man sich gut an das Kampfsystem gewöhen. Todesmarsch mit steigenden Level und den passenden Skills war dann auch keine große Herausforderung mehr. Einzig Immlerith hat ein paar Anläufe benötigt. Für mich bis jetzt das beste Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 5.

Hatte zwei Durchläufe, den ersten auf Blut, Schweiß und Tränen und hab dann auf ~Lv20 auf Todesmarsch umgestellt, weil es mir zu einfach wurde.

Jedoch ist der Anfang auf Todesmarsch nicht einfach, bis man Lv10+ erreicht hat, wo man mit den Fähigkeiten ein bischen haushalten kann, dauert es eine Weile und ist vermutlich auch nicht ganz frustfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine 4 und auch aus fast den gleichen Gründen wie sie mein Vor-Poster genannt hat.

Ich habe direkt auf Todesmarsch gespielt und hatte da am Anfang Probleme damit (ist bei mir aber bei RPGs eigentlich immer so, dass der Anfang schwer ist). Nachdem ich ein bisschen aufgelevelt hatte, war es dann echt easy. Ich habe mich komplett auf die Zauber (blaue Richtung) konzentriert. Vor allem das Schild hat die ganze Sache echt easy gemacht. Voll aufgelevelt hält es Schaden ab, wandelt diesen in Lebensenergie um und wirft einen Teil das Schadens wieder zurück. Mehr an Goodies geht imo nicht mehr. :smile:

In den Mutagene-Slots dann natürlich jeweils große blaue Mutagene und nur blaue Fertigkeiten, so dass ich am Ende mit diversen Runen eine Sign-Intensität von über 220% hatte.

Rein vom Schwierigkeitsgrad würde ich sogar weniger als eine 4 geben, aber man muss ja bei der einen oder anderen Trophy aufpassen, das Kartensammeln ist eine Aufgabe für sich und die verbuggte Armbrust-Trophy (die bei mir zum Glück recht smooth in ca 1 1/2 Stunden über die Bühne ging) heben das Gesamt-Packet dann auf eine 4.

Wie gesagt, der Anfang ist hart und ich dachte mir da noch "Boah, das ist ja Souls-Niveau", aber nach 3-4 Stunden Spielzeit geht der Schwierigkeitsgrad rapide in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Habe zwei Durchgänge gemacht um das Spiel kennzulernen.

Todesmarsch ist am Anfang ein Bissal schwer aber nie unfair gegen Ende wurde es ein Kinderspiel.

Die anderen Trophäen sind nicht schwer. Die Gwint Trophäe ist ein bisschen lästig.

Tolles Spiel mein Game of the year bis jetzt mit Abstand.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5.

Schwierigste Stellen fand ich den Fehlgeborenen und das Ritual vom Weideler.

Die Erscheinungen haben mir anfangs schon sehr zugesetzt.

Ab Level 11 mit der Greifenrüstung und dann später mit der Katzenrüstung und deren Verbesserungen wurde es ein Kinderspiel und es war schon sehr sehr einfach.

Ich habe oft auch nachschauen müssen später, ob die Schwierigkeit wirklich noch auf Todesmarsch steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...