Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

Ich gebe eine 6, immerhin kann man von 1-10 voten und nicht nur von 1-5.

Der Anfang von Todesmarsch ist ziemlich zornig und sicher wird es durch längeres Spielen einfacher aber das ändert auch nicht daran, dass der Angfang bockschwer ist. Und man muss trotz alledem auch immer mit Argusaugen darauf achten keinen Fehler zu begehen. Ebenso wollen die verpassbaren Trophäen immer im Auge behalten werden. Wenn man das alles ohne großartige Hilfe versucht, ist das auch nicht ohne.

Wunderbares Spiel, hab mich schon lange nicht mehr so extrem in einer Spielewelt verloren. Gern mehr davon.

Da kann ich mich direkt anschließen. Ein wundervolles und auf Todesmarsch zu Beginn auch sehr anspruchvolles Spiel! Schade das es nun erstmal vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3/10

Nichts schweres dabei. Todesmarsch war auch überraschend einfach. Nachdem man aus dem Startgebiet raus ist, geht es zunehmend leichter. Dann kann man schon allerhand Skills kaufen. Die Hexer Rüstungen helfen auch enorm, da sie wirklich gute Statistiken haben.

Schöne und gemütliche Platin. Ist mehr Zeitaufwand als Schwierigkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 3

fande es wirklich nicht schwer. selbst der anfang auf todesmarsch hat eig. relativ gut geklappt. vllt. lags daran, dass ich den anfang schon auf normal gespielt hatte und deshalb schon ein bisschen ans kampfsystem gewöhnt war.

bosse ware auch nicht wirklich schwer und die normalen gegner waren später ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 5.

Den Anfang auf Todesmarsch fand ich auch recht schwer. Ebenso die ersten Gwent Spiele, da noch nicht so viele gute Karten vorhanden sind.

Die bugs nerven und man man muss sehr aufpassen, da es so einige verpassbare Trophäen gibt.

Ich hatte ausgerechnet die Zoltan Karte aus dem Prolog verpasst, :banghead: so dass ich noch mal auf "einfach" durchspielen musste, was ich sehr langwilig fand, da man Gegner mit 5 Lv über einen in ein paar Schlägen kaputt hauen kann.

Geschmackssache - aber für mich war es leider nicht das Spiel, was ich erwartet hatte.

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 7 gevoted.

Das nur, weil der erste Run auf Todesmarsch gerade in den ersten Stunden echt nervig war.

Natürlich wars danach leichter und gut machbar.

Aber der Anfang ist nunmal schwer. Kann mir auch vorstellen, dass manche Spieler da resignieren (ich meine Spieler, nicht Trophyhunter... ;-) )

Deswegen richte ich mich an der schwersten Stelle. Und nicht nach dem Schwierigkeitsgraddurchschnitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 (aber auch nur wegen der paar verpassbaren sachen auf die man achten muss)

rein vom spiel her eher ne 3 wenn man die "startschwierigkeiten" auf Todesmarsch überwunden hat

man wird im verlauf des spiels relativ schnell "OP" und dann is es eigentlich wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Direkt auf Todesmarsch begonnen und einfach viel genossen. Vorallem der erste Greif und anfänglich die Rudel waren ziemlich knackig. Dann ab lvl 9/10 ging es dann schon ganz gut, wobei es nie so war, das ich irgendwo durchspazieren konnte (auf vergleichbarem Level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 - erster Run auf normal, dann zweiter auf Todesmarsch. Das hilft schon extrem wenn man weiß was einem erwartet. Der schwierigste Teil war eigentlich der Anfang bis ungefähr Level 6. Ab dann wird es leichter, außer Imlerith war dann nochmal eine Herausforderung, da habe ich 4 Versuche gebraucht. Ansonsten richtig klasse Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...