Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Schlüssel für das Banditenlager nicht, das auf einer insel, nähe Bootsbauer in Valen, keiner der Banditen hat ihn und im Lager auch nicht zu finden ??

Ist des so ne kleine umzäuntes Lager? Mit zelten? Also einige haben da kein Schlüssel gefunden ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich hätte noch ein paar elementare Fragen.

Schließt Teil 3 direkt an den Vorgänger an oder ist dazwischen ein gewisser Zeitraum?

Woher kommen Ciri und Yennefer? Ich habe The Witcher 2 nur sehr halbherzig gespielt und kann mich an die beiden kaum erinnern. :frown:

Habe gerade aber auch erst einmal den Prolog begonnen.

Ist Geralt zu Beginn wieder auf Kaer Morhan?

Tut mir Leid, aber es fällt extrem an Backround Infomationen.

Schau dir mal die beiden Videos an, das sollte deine Fragen beantworten :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/134895-zusammenfassung-der-storys-the-witcher-i-and-ii.html

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die beiden Videos an, das sollte deine Fragen beantworten :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/134895-zusammenfassung-der-storys-the-witcher-i-and-ii.html

MfG

Das von Teil 2 habe ich mir jetzt angesehen.

Aber dennoch, gibt es für mich einige Unklarheiten:

Habe jetzt etwas weiter gespielt. Es war ja nur ein Traum oder hatte sich das wirklich so abgespielt?

Warum suchen sie Yennefer überhaupt? Ich dachte, die Wild Hunt hat sie? Konnte sie sich befreien?

Und wo ist Ciri zu dem Zeitpunkt? Alleine in Kaer Morhan?

Der Thread und die Videos geben darauf keine Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das von Teil 2 habe ich mir jetzt angesehen.

Aber dennoch, gibt es für mich einige Unklarheiten:

Habe jetzt etwas weiter gespielt. Es war ja nur ein Traum oder hatte sich das wirklich so abgespielt?

Warum suchen sie Yennefer überhaupt? Ich dachte, die Wild Hunt hat sie? Konnte sie sich befreien?

Und wo ist Ciri zu dem Zeitpunkt? Alleine in Kaer Morhan?

Der Thread und die Videos geben darauf keine Antworten.

Spiel doch einfach weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich nun endlich alles im ersten gebiet erkundet hab, bin ich mal ins 2. und dachte nur fuck sieht das groß aus^^ aber wenigstens gibts mal mehr anschlagtafeln, die eine hatte ja nicht groß was an aufträgen abgeworfen

gibt es eig. nur die gebiete, die man aktuell auf der karte sieht? also velen, novigrad, wyzima, weißgarten, kaer morhen und skellige? oder gibts noch versteckte für die man bestimmte sachen erfüllen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo einsehen wieviel Spielzeit man bisher hat?

In der Charakerentwicklung R2 drücken :smile:

Bei welchem Händler kann man Verfluchtenöl kaufen ? Ich brauch dieses bestimmte Öl. Leider ist mir noch keiner über den Weg gelaufen der das hat.

Bei einigen Händlern in den großen Städten sowie bei Kräuterkundlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das waffen zerlegen ?

wenn man die waffen verkauft, bekommt man ja so gut wie nichts dafür....hab deshalb überlegt, ob ich die waffen nicht lieber zerlege und dann die materialien irgendwie verwende/verkaufe.

hat da jemand erfahrungen gemacht was sich mehr lohnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das waffen zerlegen ?

wenn man die waffen verkauft, bekommt man ja so gut wie nichts dafür....hab deshalb überlegt, ob ich die waffen nicht lieber zerlege und dann die materialien irgendwie verwende/verkaufe.

hat da jemand erfahrungen gemacht was sich mehr lohnt ?

Was sich auf jeden Fall lohnt ist Waffen zu zerlegen, die du dir hast vorher anfertigen lassen (z.B. die Vipernschwerter aus dem Startgebiet) da du die Bestandteile später direkt für die besseren Schwerter weiter verwenden kannst.

Reliktwaffen (die braunen) sind extrem stark. Du solltest sie erst zerlegen wenn du eine gute Alternative im Inventar hast.

Normale Waffen (grau/blau/teilweise auch gelb) kannst du verkaufen. Mach das bitte bei einem Waffenschmied (und Rüstungen beim Rüstungsschmied), die geben die die meiste Kohle dafür. Andere Händler geben dir signifikant niedrigere Beträge!

Vielen Dank. :-)

Und hier erwischt mich mein erster Bug - da wird eine gaaaanz falsche Zeit angezeigt. :-/

Wieso Bug? Da wird die reine Spielzeit des einen Savegames angezeigt. Wenn du also stundenlang einen Spielstand neu lädst (z.B. beim Gwint Turnier) wird jedes mal von der alten Zeit an gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sich auf jeden Fall lohnt ist Waffen zu zerlegen, die du dir hast vorher anfertigen lassen (z.B. die Vipernschwerter aus dem Startgebiet) da du die Bestandteile später direkt für die besseren Schwerter weiter verwenden kannst.

Reliktwaffen (die braunen) sind extrem stark. Du solltest sie erst zerlegen wenn du eine gute Alternative im Inventar hast.

Normale Waffen (grau/blau/teilweise auch gelb) kannst du verkaufen. Mach das bitte bei einem Waffenschmied (und Rüstungen beim Rüstungsschmied), die geben die die meiste Kohle dafür. Andere Händler geben dir signifikant niedrigere Beträge!

Wieso Bug? Da wird die reine Spielzeit des einen Savegames angezeigt. Wenn du also stundenlang einen Spielstand neu lädst (z.B. beim Gwint Turnier) wird jedes mal von der alten Zeit an gerechnet.

danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Bug? Da wird die reine Spielzeit des einen Savegames angezeigt. Wenn du also stundenlang einen Spielstand neu lädst (z.B. beim Gwint Turnier) wird jedes mal von der alten Zeit an gerechnet.

Naja, ich hab seit Montag gut Zeit in das Spiel investiert und mir werden nicht ganz 2 Stunden Spielzeit angezeigt. (Tage 0, Stunden: 1, Minuten: 53) Da is doch was Faul :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe gerade einen Problem und komme nicht weiter, da ein Bug mich erwischt hat -.-

Und zwar ich bin grad in der Mission wo ich nach dem Spur von den roten Barons Frau folgen soll, aber es wird gar net auf der Karte angezeigt wo die Mission sich befindet. Habt ihr ne Ahnung wo die Stelle genau war? Oder war es bei dieser Mission so, dass man keine Missionsstandort hatte:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...