RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie bekomme ich den Auftrag (Waffenbrüder:Novigrad) von Vernon Roche? Die Quest Auge um Auge habe ich abgeschlossen,bin zurzeit bei Triss und der Aufgabe (Eine lebenswichtige Angelegenheit),aber wann kommt der erstgenannte Auftrag? Danach? Hab Angst Vernon Roche dann nicht mehr rekrutieren zu können Wo finde ich die Auflistung der Anführerkarten? Hab ich das im Leitfaden übersehen? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wo finde ich die Auflistung der Anführerkarten? Hab ich das im Leitfaden übersehen? Im Leitfaden gibt es eine Excel Tabelle und dort sind auch alle Anführerkarten aufgelistet Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Im Leitfaden gibt es eine Excel Tabelle und dort sind auch alle Anführerkarten aufgelistet Die Liste hab ich tatsächlich gefunden, auch die Seiten zum streichen ausgedruckt, nur die Anführer hab ich dabei nicht gefunden :emot-raise: Zitieren
H15LGER Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie bekomme ich den Auftrag (Waffenbrüder:Novigrad) von Vernon Roche? Die Quest Auge um Auge habe ich abgeschlossen,bin zurzeit bei Triss und der Aufgabe (Eine lebenswichtige Angelegenheit),aber wann kommt der erstgenannte Auftrag? Danach? Hab Angst Vernon Roche dann nicht mehr rekrutieren zu können Die Waffenbrüder-Quests kommen sehr viel später, etwa im letzten 1/3 des Spiels. Solange Du immer die Nebenquests für die relevanten Charaktere machst, ist alles in Ordnung. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Liste hab ich tatsächlich gefunden, auch die Seiten zum streichen ausgedruckt, nur die Anführer hab ich dabei nicht gefunden :emot-raise: Die haben einen Extra Reiter Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hab das mit den Anführern mittlerweile gefunden, aber habe feststellen müssen das dort etwas nicht so ganz stimmt....Und zwar soll bei den Monsteranführerkarten eine eigentlich im Basisdeck sein, aber ich hab die gar nicht....liegt da vllt ein Fehler vor? Zitieren
sascha590nowicki Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frage zur trophy: Entdornte Wildrose Habe alles gemacht, keine trophy erhalten.. hat wer einen tipp? sind vllt ein paar ritter versteckt oder so? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frage zur trophy: Entdornte WildroseHabe alles gemacht, keine trophy erhalten.. hat wer einen tipp? sind vllt ein paar ritter versteckt oder so? Die Trophy ist Buggy. Ich hab alles erdenkliche getan aber trotzdem keine Trophy. Warten bis ein Patch kommt, ist das einzige was man tun kann. Zitieren
sascha590nowicki Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 :c das sie so verbuggt ist hab ich net gedacht. naja schon komisch wenn ein gegner hinter mich rennt und dann einfach weg ist Zitieren
Tsuki Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hey, da ich leider keinen Gwint-Kartensatz mehr habe (hab leider soviele Savestates im Heart of Stone gemacht, dass mein guter Spielstand untergegangen ist...) habe ich jetzt Probleme eine Runde Gwint mit 187 Stärke zu gewinnen - mir fehlen sogut wie alle Gwint-Karten im Hearts of Stone DLC (ist halt ein vorgefertigter Spielstand). Hat irgendjemand eine Idee, wie ich schnell an nötige Karten kommen kann für die Trophäe ohne nochmal alles machen zu müssen? Zitieren
Plek Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Weis jemand ob ich die Gwint-Schwierigkeit auf leicht stellen kann? Oder ist so Platin nicht möglich? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Weis jemand ob ich die Gwint-Schwierigkeit auf leicht stellen kann?Oder ist so Platin nicht möglich? gwint spielt für die todesmarsch-trophy keine rolle. ich habe gwint immer auf leicht,da ich gwint eher als ablenkung sehe als herrausforderung.würde mich nerven,wenn ich pro händler zb 1ß mal gwint spielen müste,um ihn zu besiegen. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Mal was anderes kann man die Runensteine stapeln, oder bringt das nichts ? (Z.B 3 Mal bluten auf ein Schwert um 15% zu bekommen, oder bleibt es bei 5% und man verschwendet 2 Slots) Zitieren
Cuurad Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal was anderes kann man die Runensteine stapeln, oder bringt das nichts ? (Z.B 3 Mal bluten auf ein Schwert um 15% zu bekommen, oder bleibt es bei 5% und man verschwendet 2 Slots) Ja Du kannst stacken. Ergo 3x 5% bluten bspw. um eben insgesamt 15% Bltuen zu erhalten. Ist möglich, gleichsam auch auf den Rüstungsteilen. Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:49 Weis jemand ob ich die Gwint-Schwierigkeit auf leicht stellen kann?Oder ist so Platin nicht möglich? Unabhängig vom eigentlichen Spiel-Schwierigkeitsgrad kann man die Schwierigkeit des GWINT Kartenspiel' seperat in den Optionen einstellen. Ik bin mir nun nicht ganz sicher, aber einige Optionen lassen sich nur vor Spielstart einstellen, während andere auch während einer laufenden Partie selektierbar sind. Einfach mal schauen, wie es sich bei dem GWINT Schwierigkeitsgrad verhält. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Na super, hab gerade alle Hexer Aufträge fertig gemacht aber keine Trophäe bekommen, hab die letzte 26 Aufgabe dann nochmal neu geladen und nochmal gemacht aber es brachte nichts. Muss man alle Monster töten, hab glaube ich 2 oder 3 verschont, die Quest galt aber trotzdem als fertig. Edit: THX Cuurad Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Na super, hab gerade alle Hexer Aufträge fertig gemacht aber keine Trophäe bekommen, hab die letzte 26 Aufgabe dann nochmal neu geladen und nochmal gemacht aber es brachte nichts. Muss man alle Monster töten, hab glaube ich 2 oder 3 verschont, die Quest galt aber trotzdem als fertig.Edit: THX Cuurad Bist du dir sicher, dass du alle 26 Hexeraufträge aus dem Hauptspiel gemacht hast? Es gibt ja auch einige Hexeraufträge, welche durch die kostenlosen DLC mit hinzugekommen sind, aber nicht für die Trophäe zählen. Töten oder nicht ist nämlich egal, hauptsache die Aufgabe ist erledigt gekennzeichnet. Schau am besten mal, ob du diese Aufträge hast aus der Liste im Leitfaden: Weißgarten: Teufel beim Brunnen (Stufe 2) - Anschlagbrett Weißgarten Velen: Monster im Wald (Stufe 6) - Anschlagbrett Grenzposten Vermisste Patrouille (Stufe 7) - Anschlagbrett nilfgaardisches Lager Kreischling (Stufe 8) - Anschlagbrett Burg Krähenfels Die lustige Witwe (Stufe 10) - Anschlagbrett Lindenthal Hanna aus den Wäldern (Stufe 10) - Anschlagbrett Mittelhain Das Ding aus dem Sumpf (Stufe 12) - Anschlagbrett Niederwirr Mysteriöse Spuren (Stufe 20) - Anschlagbrett Lindenthal Das Rätsel der Morde vom Kleinweg (Stufe 22) - Anschlagbrett Erzdorf Phantom der Handelsroute (Stufe 23) - Flüchtling in Benkelheim Der Greif im Hochland (Stufe 24) - Anschlagbrett Burg Krähenfels Der vermisste Bruder (Stufe 33) - Anschlagbrett Taverne am Scheideweg Novigrad: Ein flüchtiger Dieb (Stufe 13) - Anschlagbrett Platz der Hierarchen Das Bienenphantom (Stufe 14) - Anschlagbrett Yantra Tödliche Wonnen (Stufe 15) - Anschlagbrett Novigrad Die Weiße Dame (Stufe 16) - Anschlagbrett Novigrad Türen werden zugeschlagen (Stufe 24) - Anschlagbrett Novigrad Der Herr des Waldes (Stufe 25) - Anschlagbrett Taverne Die Gänsemöse Der Betrunkene von Oxenfurt (Stufe 26) - Anschlagbrett Oxenfurt Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt (Stufe 35) - Anschlagbrett Oxenfurt Skellige: Seltsame Bestie (Stufe 16) - Anschlagbrett Larvik Das Phantom von Eldberg (Stufe 17) - Jorund in der Taverne von Arinbjorn Muire D`yaeblen (Stufe 18) - Anschlagbrett Kaer Trolde Hier kommt der Bräutigam (Stufe 19) - Anschlagbrett Svorlag Drache (Stufe 28) - Anschlagbrett Fyresdal Der vermisste Sohn (Stufe 29) - Anschlagbrett Rannvaig Zitieren
vitalij92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Japp, hatte ganz vergessen, das die DLC Teile mit drin waren, dachte anfangs dir wären auch farblich markiert wie der kaufbare DLC. Aber was mich geärgert hatte, war das ich wegen nur einer Gwind Karte nochmal alles sammeln muss. (Weil ich die Reihe mit der Ermordung des Königs nicht weiter geführt hatte um einen verdammten Schritt.) Naja, hab ich halt was im NG+ zu tun. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Spiele New Game Plus und die Temerische Rüstung ist nicht beim Händler, den ich vorm Greifen gerettet hab.... Gibt es Schmemas davon? Zitieren
vitalij92 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Weiß ich leider nicht, schwöre auf die Katzenrüstung. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Katzenschule ganz miesen Ruf hat.... Bärenschule mit Runenwort Leichte Rüstung.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.