Jayreed2 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Naja, die entdornte Wildrose Trophy hab ich vor einer Woche nochmal versucht und die ist bei mir weiterhin verbuggt. Oder kam im Verlauf der Woche ein Patch der das behoben hat? Jaja, die Headshot Trophäe war ein Spaß : ich hatte das Gefühl, dass das oft nicht als Headshot gewertet wird weil die Hitbox nicht gerade gut gestaltet ist. Aber gibt schlimmeres, dann ist es halt ne kleine Geduldsprobe. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Naja, die entdornte Wildrose Trophy hab ich vor einer Woche nochmal versucht und die ist bei mir weiterhin verbuggt. Oder kam im Verlauf der Woche ein Patch der das behoben hat?Jaja, die Headshot Trophäe war ein Spaß : ich hatte das Gefühl, dass das oft nicht als Headshot gewertet wird weil die Hitbox nicht gerade gut gestaltet ist. Aber gibt schlimmeres, dann ist es halt ne kleine Geduldsprobe. Die Rosen-Trophäe ist ja aber ne DLC-Trophäe. Ich hatte nur vom Hauptspiel gesprochen, nicht vom DLC. Der ist immer noch verbuggt, so weit ich weiß kam dazu noch kein Patch raus. Joa, das mit den Kopfschüssen ist zwar nervig, aber nicht so schlimm oder unmöglich wie manche anderen Trophäenbugs, die es in verschiedensten Spielen gibt. Nix worüber man sich jetzt so aufregen muss, dass man auf das Spiel verzichtet. ^^ Da ist z. B. die Trophäe aus Battlefront schon schlimmer. Ein Gefecht gewinnen ... klingt simpel, ist es auch, aber die wird nicht getriggert. Nur wenn man ein Gefecht gewinnt durch Timeout, aber nicht durch normalen Sieg. Und Timeout auf kleinen Maps mit 20 Leuten passiert gefühlt nur 1 von 100 Matches. DAS ist verbuggt würd ich sagen. Aber da ist der Counter bei den Headshots im Vergleich harmlos. Zitieren
MrFettnapf Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo alle zusammen ich will die trophe alle gwint karten sammeln erspielen, habe aber schwierigkeiten bekommen ich habe mir hier aus denn leidfaden die verpassbaren karten und missionen ausgedruck,und habe sie auch alle erstmal erspielt,und habe ein hacken hinter gemacht. ich habe jetzt kaum noch möglichkeiten gwint zu spielen weil mir die barkeeper schmiede und händler ausgehen und es fehlen woll noch karten,müssen ja normale karten sein die fehlen, in skellige habe ich jetzt gegen 3 schmiede und 1 händler gespielt und ich habe nix bekommen nicht mal rohstofe obwoll ich gegen die noch nicht gespielt habe nur kronen habe ich bekommen denn doppelten einsatz das wars.kann mir wer bitte helfen was habe ich fals gemacht,bzw vieleicht weiss ja noch wer wo barkeeper und schmiede und händler sind! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo alle zusammen ich will die trophe alle gwint karten sammeln erspielen,habe aber schwierigkeiten bekommen ich habe mir hier aus denn leidfaden die verpassbaren karten und missionen ausgedruck,und habe sie auch alle erstmal erspielt,und habe ein hacken hinter gemacht. ich habe jetzt kaum noch möglichkeiten gwint zu spielen weil mir die barkeeper schmiede und händler ausgehen und es fehlen woll noch karten,müssen ja normale karten sein die fehlen, in skellige habe ich jetzt gegen 3 schmiede und 1 händler gespielt und ich habe nix bekommen nicht mal rohstofe obwoll ich gegen die noch nicht gespielt habe nur kronen habe ich bekommen denn doppelten einsatz das wars.kann mir wer bitte helfen was habe ich fals gemacht,bzw vieleicht weiss ja noch wer wo barkeeper und schmiede und händler sind! Also 1) die Gwint-Spieler können dir nicht ausgehen, da es weit mehr Gwint-Spieler als Karten gibt. Selbst bei "Nicht-Karten-Gebern" ist das also kein Problem. 2) Karten sind in Pools unterteilt. Wenn du gegen Gegner spielst, aus deren Pool du schon alle Karten gewonnen hast, dann gibts nur Rohstoffe, auch wenn du das 1. Mal gegen sie spielst. Also auch nicht tragisch, da es wie 1) schon gesagt, mehr Spieler als Karten gibt. Einfach weiter machen und jeden Ort absuchen, dann findest du schon alle. Hatte mir da auch n Kopf gemacht, aber als ich alle Karten hatte, sind mir noch mehr als 10 Spieler begegnet, gegen die ich nie gespielt hatte und dann hab ichs zählen aufgehört. Zitieren
MrFettnapf Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo kann mir jemand sagen wo der Hanlder der sandort Der Sumpf ist ? welcher reise ziel ist das bzw wo velen skellige novigrad? der verkauft gwint karten desegen brauch ich denn weiss da wer weiter ?? Bearbeitet 2. Dezember 2015 von MrFettnapf Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen wie ich radovig töten kann?habe das Spiel durch, aber das mit radovig habe ich verpasst. Hatte die nebenquest gespielt, wo man mit den 2 trollen spricht. Dann kam aber nichts mehr. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist doch im Leitfaden recht gut erklärt, was kann da noch ergänzen damit dir geholfen ist? Zitieren
Moro8484 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich komme nicht weiter. Hab alle Schemas für Verbesserte Greifenrüstung aber es fehlen Handwerkszutaten zum herstellen: Stiefel, Oberkörper, Handschuhe usw. Wo finde ich die.....? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei dieser hexerausrüstung must du zum teil zuerst andere Handschuhe oder Rüstungen herstellen,bevor du die richtige hexerausrüstung herstellen kannst. Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Aus welchem Grund soll man eigentlich die fliegende Fäuste velen noch nicht erledigen? Wegen der Faust des Südsterns Trophy ? Die hab ich schon und will jetzt nicht unbedingt, dass die quest ausgraut und ich keine exp mehr bekomme. Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich komme nicht weiter.Hab alle Schemas für Verbesserte Greifenrüstung aber es fehlen Handwerkszutaten zum herstellen: Stiefel, Oberkörper, Handschuhe usw. Wo finde ich die.....? Für die verbesserte Greifenrüstung brauchst du die normale Greifenrüstung, das ist quasi ein Upgrade. Deswegen sollte man auch keine Hexerausrüstung verkaufen, weil man immer die alten Hexerklamotten für die Verbesserungen braucht. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja war schon draufgekommen.... Kann mich zwischen den Bär, Greif und Katzenausrüstung nicht entscheiden. Die Bären sieht am besten aus aber so schwer und diese schweren Angriffe sind auch nicht so meins. Die Katzen hat so einen schlechten Ruf. Eigentlich die Greifen aber die hat keine eigene Armbrust. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja war schon draufgekommen....Kann mich zwischen den Bär, Greif und Katzenausrüstung nicht entscheiden. Die Bären sieht am besten aus aber so schwer und diese schweren Angriffe sind auch nicht so meins. Die Katzen hat so einen schlechten Ruf. Eigentlich die Greifen aber die hat keine eigene Armbrust. - Scheiß auf den Rus, nimm die Katzenrüstung. Sieht einfach Bombe aus das Teil und Armbrust hast du da auch. Ansosnten wenn es dir möglich ist, hole die Wolfsrüstung. Gefällt mir persönlich von den Hexernrüstungen am besten. :biggrin5: Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hey Leute, Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. Also bisher folgte ich der Roadleitfaden, Hänge jetz bei der Questabschnittbereich " Junior " Doch ich habe diese nicht/Wahrscheinlich noch nicht. Ich musste gerade mich mit Triss treffen. Jetz kann ich sogar ne Skellige reisen, doch ich bin erst 10 und mache noch einige Fragezeichen in Velen. ? Meine Frage, die ich jetzt habe. Bekomme ich "Junior" noch ? Und darf ich in meinem aktuellen Stand in Velen, alle Fragezeichen und Orte erkunden und Quests erfüllen ? (Außer die, die in der Roadmap stehen) ? Kann ich da nicht iwas falsch machen und somit Trophäen verpassen ? Ich bin sehr verunsichert gerade, was ich machen darf und was nicht.. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hey Leute,Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. Also bisher folgte ich der Roadleitfaden, Hänge jetz bei der Questabschnittbereich " Junior " Doch ich habe diese nicht/Wahrscheinlich noch nicht. Ich musste gerade mich mit Triss treffen. Jetz kann ich sogar ne Skellige reisen, doch ich bin erst 10 und mache noch einige Fragezeichen in Velen. ? Meine Frage, die ich jetzt habe. Bekomme ich "Junior" noch ? Und darf ich in meinem aktuellen Stand in Velen, alle Fragezeichen und Orte erkunden und Quests erfüllen ? (Außer die, die in der Roadmap stehen) ? Kann ich da nicht iwas falsch machen und somit Trophäen verpassen ? Ich bin sehr verunsichert gerade, was ich machen darf und was nicht.. "Junior" ist ein Typ in der Hauptquest, den kannst nicht verpassen. Alle ? in Velen kannst versuchen, manche werden allerdings dein jetziges Level übersteigen. Für die verpassbaren Trophäen am besten in den Leitfaden sehen. Ich kann dir da nur aus Erfahrung sagen: Ich hab auf garnichts geachtet, meinem Erforscherdrang nachgegeben, alles mögliche untersucht, jeden Stein umgedreht und dennoch alles bekommen (bis auf die paar Grindtrophäen - Kopfschüsse und dergleichen - und Schwierigkeitsgradtrophäen, die ich einfach noch nicht angegangen bin.) Mit Level 10 solltest du aber noch nicht nach Skellige. Die hauen dich sonst ziemlich schnell aus den Schuhen, da du unterlevelt bist. Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja okay, Alle zu machen war übertrieben Junior finde ich dann also noch ? Dachte es sei eine Questm die Junior heißt. Ich bin Level 10, und möchte ungern mein Erforscherdrang etwas nachgeben. Hatte eigentlich vor die Quest mit Triss zu beenden, sofern ich das darf und dann etwas zu questen, damit ich aufsteige. Es ist einfach so toll die Spielwelt zu durchsuchen. Hast du denn ein Tipp, wie ich es am besten machen könnte ? Also einfach spielen und nebenher immer nur auf die Questsnamen achten ? Möchte nämlich ungern etwas verpassen. Triss z.b braucht man ja auch für die Trophähe, wo man alle versammelt. Alle anderen Quests, die nicht in der Roadmap stehen darf ich machen oder ? Das, was mich am meisten beschäftigt ist Gwint. Es ist bei mir auf "normal" eingestellt, darf ich das umstellen ? Und gibt es ein Tipp für die, die noch nie Gwint spielten, um an guten Karten zu kommen ? Habe bisher nur gegen den Baron und den Prolog gespielt / gewonnen. Verdammt, etwas zu viele Fragen, verzeiht. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja okay, Alle zu machen war übertrieben Junior finde ich dann also noch ? Dachte es sei eine Questm die Junior heißt. Ich bin Level 10, und möchte ungern mein Erforscherdrang etwas nachgeben. Hatte eigentlich vor die Quest mit Triss zu beenden, sofern ich das darf und dann etwas zu questen, damit ich aufsteige. Es ist einfach so toll die Spielwelt zu durchsuchen. Hast du denn ein Tipp, wie ich es am besten machen könnte ? Also einfach spielen und nebenher immer nur auf die Questsnamen achten ? Möchte nämlich ungern etwas verpassen. Triss z.b braucht man ja auch für die Trophähe, wo man alle versammelt. Alle anderen Quests, die nicht in der Roadmap stehen darf ich machen oder ? Das, was mich am meisten beschäftigt ist Gwint. Es ist bei mir auf "normal" eingestellt, darf ich das umstellen ? Und gibt es ein Tipp für die, die noch nie Gwint spielten, um an guten Karten zu kommen ? Habe bisher nur gegen den Baron und den Prolog gespielt / gewonnen. Verdammt, etwas zu viele Fragen, verzeiht. Junior wirst du wie gesagt in der Hauptquest finden, das ist unmöglich ihn zu verpassen. Mach dir da mal keinen Kopf. Erforscherdrang, Nebenquests und Hauptquest zu mischen ist das Beste an sich. Also etwas forsch, dann n paar Nebenquests, die grün sind, dann natürlich Hauptquests weiter machen. Nein, nicht nur auf die Questnamen achten. Manche Quests bekommst du ja auch durchs erforschen. Leute treffen die deine Hilfe brauchen und so weiter. Möchte nämlich ungern etwas verpassen. Also: Vergiss das! Du wirst was verpassen! Du wirst was übersehen! Du kannst nicht alles machen! Gewöhn dich daran, das Spiel ist rießig und in selbst der letzten Ecke gibts noch was zu finden, was du eventuell verpasst hast. Gwint ist easy nach na Zeit mit guten Karten (Monsterdeck killt fast alles). Mach dir da keinen Kopf. Achte einfach nebenher auf die Liste im Leitfaden, aber mach dich nicht kirre. Spiele gegen jeden möglichen Gegner, damit du Übung bekommst und Karten. Fang mit den leichtesten an: Schmiede und Händler in den Dörfern von Velen. Und kauf die Karten bei den Wirten und Händlern. Um so mehr du spielst, um so mehr gewöhnst du dich daran, findest deinen eigenen Spielstil und bekommst mehr Karten. Den Anfang mit dem Startetdeck fand ich dennoch knackig. ^^ (Wegen der Schwierigkeit bei Gwint kann ich dir nix sagen, hab das erledigt, bevor es den Patch zu den Gwint-Schwierigkeitsgraden gab.) Abschließend: Mach dich nicht kirre, genieße das Spiel und überdenke nicht alles. Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bin aber leider jemand, der zu viel denkt. Egal worum es geht. Selbst wie man am besten in einer Bahn aufstehen soll, bzw der Moment Ich will aber nichts verpassen, manno. Ich schaue schon sehr viel rum. Am besten schreibe ich mir die Quests auf, auf die ich achten muss. Dann die, wo ich Gwint spielen soll. Aber eigentlich hast du Recht.. Man soll sich nicht kirre machen. Aber so machts mir Spaß und dann bin ich auch froh die Platin zu haben bei so einem tollen Game, was mich am Anfang gar nicht fesselte. Karten kaufe ich sowieso immer, wenn ich die noch nicht habe. Meinst du mit "Nicht auf Questnamen achten, weil manche bekommt man fürs erforschen" damit, dass dort auch Sachen gibt, die für Trophähen wichtig sind ? Ohman, hab einige Ausrufezeichen gemacht gehabt. Grr. >_< Egal, danke für die Motivation, werde gleich etwas weiterspielen. ^.^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bin aber leider jemand, der zu viel denkt. Egal worum es geht. Selbst wie man am besten in einer Bahn aufstehen soll, bzw der Moment Ich will aber nichts verpassen, manno. Ich schaue schon sehr viel rum. Am besten schreibe ich mir die Quests auf, auf die ich achten muss. Dann die, wo ich Gwint spielen soll. Aber eigentlich hast du Recht.. Man soll sich nicht kirre machen. Aber so machts mir Spaß und dann bin ich auch froh die Platin zu haben bei so einem tollen Game, was mich am Anfang gar nicht fesselte. Karten kaufe ich sowieso immer, wenn ich die noch nicht habe. Meinst du mit "Nicht auf Questnamen achten, weil manche bekommt man fürs erforschen" damit, dass dort auch Sachen gibt, die für Trophähen wichtig sind ? Ohman, hab einige Ausrufezeichen gemacht gehabt. Grr. >_< Egal, danke für die Motivation, werde gleich etwas weiterspielen. ^.^ Oh je. Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit Witcher, auch wenn du dir im klaren sein musst, dass du immer was verpassen wirst, was es an Inhalt gibt. Ich hatte beim ersten durchspielen auch gedacht, dass ich ja nicht viel verpasst habe, weil ich so gründlich war mit den ? und ! und über 60 Stunden für meinen ersten Run gebraucht habe. ... Pustekuchen ... Im zweiten Run, merkte ich dann erst Mal, wie viel ich eigentlich trotz sorgfälltiger Suche und Beachtung übersehen habe. Das was mir am deutlichsten in Erinnerung blieb: Ein kleines Dorf in meinem zweiten Spieldurchgang, ich reite durch und sehe auf einmal eine Frau am Wegesrand mit einem !, ich also hin, mit ihr geredet: Tada, Quest! ... Ich bin im ersten Spieldurchgang auch öfter durch dieses Dorf geritten, hatte diese Frau aber nie gesehen mit der Quest. Ok, es war ne kurze Quest, aber schön erzählt. Was ich damit sagen will: Auch wenn du noch so geordnet, noch so konzentriert und akribisch vorgehst: Du wirst definitiv Dinge verpassen! Wenn du damit nicht klar kommst, wird es dir Witcher schwer machen. Damit meinte ich nur, dass man nicht zu stark auf die Quests achten soll, sondern auch frei in der Welt rumforschen soll, da man dann ja auch nochmal neue Quests findet. Das war jetzt nicht auf Trophäen bezogen, da ich finde, dass man Witcher in erster Linie wegen dem Erlebnis und nicht wegen Platin zocken sollte. Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich zocke es natürlich wegen dem Erlebnis, aber Spiele die mir wirklich sehr gefallen, die will ich platiniert haben. Nun gut, ich wage mich dran. Denke erstmal bisschen Gwint zu spielen, da ich bisher noch nichts gemacht habe und einige Spieler ja "verpassbar" sind. Danach werde Ich questen und die Fragezeichen machen und dann etwas mit der Hauptstory vorangehen, damit ich endlich Junior treffe ;D Vielen Dank für die Hilfe und deine Erfahrung/Meinung. (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.