BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 8 Tage? Hast du nur nen Internet Stick oder was ist los? Ich hoff ich kann demnächst mal spielen nicht das ich morgen mit dem Patch mal fertig bin und nicht gleich ein neuer kommt. nein, bestes breitband internet 8 tage sind auch nur geschätzt...für den acu patch mit 8 gb waren es 6 tage...ok vielleicht sollte ich noch ein paar tage draufschlage Zitieren
mroemer Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir hat das runterladen eine knappe 3/4 Stunde gedauert. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich konnte ihn erst gar nicht downloaden, weil angebich zu wenig Speicher frei sei. 25GB freier Speicher reichen also nicht für einen 15GB Patch, werd ich notieren Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich konnte ihn erst gar nicht downloaden, weil angebich zu wenig Speicher frei sei.25GB freier Speicher reichen also nicht für einen 15GB Patch, werd ich notieren Er lädt immer das doppelte herunter. Du hast also 5 GB zu wenig frei Zitieren
Okkulele123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Was bedeutet es im Skill-Tree eigentlich genau, wenn man die Intensität um 5%, 10% etc. verstärkt a) bei Yrden b) bei Quen c) bei Axii Bei Igni ist es für mich ja noch logisch, dass das Feuer mehr Schaden verursacht, aber bei den anderen Zeichen erschließt sich mir das irgendwie nicht genau. Und eine weitere Frage: Welche Alternativmodi habt ihr so geskillt und warum? Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, indem ich bei Igni den Alternativmodus geskillt habe. Ich finde die Punkte kann man besser woanders verteilen. Zumal der Alternativmodus ja auch immer ein Mutagenplatz belegt. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Lädt bei euch auch schon Hearts of Stone Runter? Sind 4,2 GB und dann noch ein Theme für die Ps4 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Okkulele123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Nachdem Download wird mir eine Quest ,die zuvor als beendet angezeigt wurde, als "fehlgeschlagen" angezeigt.Noch jmd so ein Problem? Es ist die Quest " Die Straßen von Novigrad 2" Hier..Bei mir auch das gleiche! Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:30 Sorry aber das is Bullshit.Es gibt etliche Spiele die man mehrmals durchspielen muss um Platin zu erreichen, bzw. man muss im Spiel Entscheidungen treffen, welche einem Platin verbauen können. Da du erst 4 Platins hast, scheinst du da nich wirklich nen Plan von zu haben. Wenn dir die Zeit für sowas fehlt, verzichte darauf. Btw. ich habs nur einmal durchgespielt und hab Platin. Also...Mal zwei Anmerkungen: 1. Es ist meine Meinung. Da kannst du nicht drauf sagen, dass es Bullshit ist. Ob nun erst 4 Platins habe, hat damit wenig zu tun. Ich habe leider keine Kumpels, die ne PS4 haben und für viele Titel muss man eben auch viel online machen. Ja man kann sich hier auch verabreden, aber wie gesagt: Meine Zeit ist ziemlich begrenzt aus privaten Gründen, wie ich bereits sagte. Und nein ich verzichte da nicht drauf. Dafür macht es mir zu viel Spaß. 2. Ob ich einen Plan davon habe, kann ich durchaus bejahen. Es war das Jahr Anno 1985: Ich 5 Jahre alt als mein älterer Bruder einen C64 bekam. Ich habe damit natürlich auch viel gespielt. Nen Freund hatte nen Atari, irgendwann später hatte ich dann einen Amiga 500, den ersten PC und dann eben, wann war es? 1995/1996 die erste Playsi. Ich spiele mein ganzes Leben lang schon Computerspiele. Und da waren in den 30 Jahren, die ich spiele, durchaus richtig schwierige Dinger dabei. Aber klar. Ich habe keinen Plan. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte hier kein Pimmelfechten machen, aber ich kann durchaus Spiele und die Entwicklung im Spielebereich beurteilen. Und meine Meinung ist nunmal, dass es einfach kacke ist, wenn da zig Sachen verbuggt sind, die allgemein bekannt sind und die Entwickler es nicht hinbekommen diese Bugs zu entfernen. Gut ok, über den Punkt, dass man Trophäen verpassen kann, kann man verschiedene Meinungen haben. Ich finde es ziemlich beknackt. Du siehst es anders. Ist ja ok. Es gibt ebenso genügend andere Spiele, bei denen die Platin durchaus knackig ist, wo man aber eben keine Trophäe verpassen kann, weil man einmal irgendwas gemacht hat, was ohne einen zweiten Spieldurchgang nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Bei Spielen, die man in 1-2 Tagen durchspielen kann, ist es ja vielleicht auch in Ordnung. Aber bei so nem Spiel, was man mitunter Monate spielt, ist das für viele Spieler doch eher sehr mühselig. P.S.: Du solltest generell etwas auf deine Wortwahl achten. Ich finde deine Kommentare immer etwas "von oben herab". Nicht nur mir gegenüber. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:46 @Okkulele123:Ich kann Dich verstehen, irgendwie aber auch nicht Kleines Beispiel von mir persönlich, um Dein Gemüt zu beruhigen: Ich habe mir damals AC Unity vorbestellt, 70 € dafür bezahlt, es war zwei Wochen nicht spielbar. Dann gabs es dort die Trophy jede Truhe im Spiel zu öffnen - gesagt getan - die Trophy war verbugt - also nochmal von vorne. Ich selber studiere und MUSS nebenher arbeiten um mir die Spiele und (!) meine Wohnung zu leisten - was ich sagen will ist, dass Du Dir keinen abbricht wenn du The Witcher nochmal von vorne spiele musst, muss ich auch wegen den Karten. Es ist ein so tolles Spiel geworden, da kann man getrost seine wenige vorhandene Zeit investieren, glaube mir! Es lohnt sich, unabhängig von den Trophies für jeden auch wenn man schon Platin hat, das Spiel nochmal in die PS4 zu legen. Kannst ja einen anderen Build spielen o.ä. Du wirst viele Dinge entdecken die wirklich toll sind und dich zum schmunzeln, nachdenken oder aufregen bringen während Du das Spiel spielst, also ran an den Speck ! Grüßle Barlium Danke Barlium. @Kyle: So wie Barlium kann man auch antworten. @Barlium: Ja es ist ein tolles Spiel und ich genieße auch jede Quest und ich renne oft auch einfach nur rum und schaue mir alles an. Ich bin ja auch total begeistert von dem Spiel. Mich hat es eben nur geärgert, dass diese Bugs existieren und meine Meinung zu verpassbaren Trophäen habe ich ja bereits dargelegt. Jeder Mensch ist anders und einige haben Spaß daran es zweimal durchzuspielen. Für mich ist das halt nichts, weil es ja auch noch andere Spiele gibt, die man spielen möchte. Und bei den Platins ist es bei mir eben so, dass ich eigentlich nur dann auf die Platin gehe, wenn ich die offline erspielen kann bzw. wenn man als Single-Player (ohne online Freunde) im online Modus eben auch ne reelle Chance hat. Bei BF4 z.B. habe ich hier im Forum ein paar Leute kennengelernt mit denen ich das ein oder andere erspiele, weil es ja nahezu unmöglich ist die online Trophäen alleine zu erspielen. Deswegen suche ich mir gezielt die Spiele aus, wo ich halt mal auf Platin gehe. Ansonsten ist mir die Platin relativ egal. Ich spiele zum Spaß und nicht aus dem Grund, dass ich mir zig Orden umhängen kann. Klar: Es ist schön die gestellten Herausforderungen zu meistern. Das ist ja auch generell das tolle an dem Trophäensystem. So nun ist aber auch gut. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 01:54 Wenn du so wenig Zeit hast, wieso kaufst du dir ein Rollenspiel ? Jeder Zocker weiß, dass dieses Genre das zeitintensivste ist und jetzt gibst du den Entwicklern die Schuld, dass es lange dauert um die Platin zu erreichen? Eine Platin soll eine Auszeichnung dafür sein, dass man alles erdenkliche im Spiel gemeistert hat und man hat sich außerdem noch einiger Herausforderungen gestellt, wie z.B. einen höheren Schwierigkeitsgrad gemeistert.Sorry aber da fällt mir nur ein: Vielleicht, weil ich gerne Rollenspiele spiele? Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Okkulele123 Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Vielleicht, weil ich gerne Rollenspiele spiele? Daran ist ja auch nichts falsch, aber sich aufzuregen, dass ne Platin in nem Rollenspiel zu lange ist, ist einfach ein Widerspruch, denn ne kurze und schnelle Platin kann man da einfach nicht erwarten. Außerdem liegt Witcher mit einer Zeit von ca. 150 Stunden im ganz normalen Zeitraum einer RPG Platin. Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Barlium Zitat: Habe mit anderen Quests das ähnliche Problem, gleichwohl ich die Belohnungen für die Quests wenn man sie abschliesst noch im Inventar habe Ich denke, dass das keinen Unterschied macht ob abgeschlossen oder nicht. Naja, trotzdem blöd, dass ich da jetzt eine "hässliche" ,nicht erledigte Quest angezeigt bekomme. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von fbstyler60 Zitieren
Okkulele123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Daran ist ja auch nichts falsch, aber sich aufzuregen, dass ne Platin in nem Rollenspiel zu lange ist, ist einfach ein Widerspruch, denn ne kurze und schnelle Platin kann man da einfach nicht erwarten.Außerdem liegt Witcher mit einer Zeit von ca. 150 Stunden im ganz normalen Zeitraum einer RPG Platin. Ich habe mich überhaupt nicht darüber aufgeregt, dass es lange dauert die Platin zu bekommen. ??? Wo nimmst du denn die Aussage her? Im Gegenteil. Ich liebe Spiele, die etwas länger dauern, weil man da ja schließlich was für sein Geld bekommt im Gegensatz zu manch anderen Spielen. Ich lese im übrigen auch gerne Bücher/Bücherserien, die ein paar Tausend Seiten lang sind. Das lese ich dann auch in ein paar Monaten. 150 Std. werde ich aber definitiv übertreffen. Ich genieße solche Spiele und hetzte nicht von Quest zu Quest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich hier einige sehr missverstehen :emot-comeback: Zitieren
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja denke ich auch. Fakt bleibt niemand zwingt dich das Spiel zu platinieren. Wenn es dir zu blöde ist das zu tun, lass es. Für weitere Kritik gibts hier auch nen Frust und Meckerthread. Seit wann sind eigentlich schon die Trophäen für das Dlc installiert? Kamen die auch mit 1.10? Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja denke ich auch.Fakt bleibt niemand zwingt dich das Spiel zu platinieren. Wenn es dir zu blöde ist das zu tun, lass es. Für weitere Kritik gibts hier auch nen Frust und Meckerthread. Seit wann sind eigentlich schon die Trophäen für das Dlc installiert? Kamen die auch mit 1.10? Wurden glaube ich mit 1.10 ins Spiel gebracht. Die Gwint Trophäe sollte man eigentlich schon erspielen können. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 17 gb patch?och~ bitte nicht das heißt mal wieder, dass die ps4 mindestens 8 tage 24 stunden laufen und mit dem internet verbunden sein muss Hatte ich in 1 std mit vdsl geladen☺☺☺☺ Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:48 Was bedeutet es im Skill-Tree eigentlich genau, wenn man die Intensität um 5%, 10% etc. verstärkta) bei Yrden b) bei Quen c) bei Axii Bei Igni ist es für mich ja noch logisch, dass das Feuer mehr Schaden verursacht, aber bei den anderen Zeichen erschließt sich mir das irgendwie nicht genau. Und eine weitere Frage: Welche Alternativmodi habt ihr so geskillt und warum? Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, indem ich bei Igni den Alternativmodus geskillt habe. Ich finde die Punkte kann man besser woanders verteilen. Zumal der Alternativmodus ja auch immer ein Mutagenplatz belegt. Habe igni auch geskillt.finde den Alternativmodus aber sehr viel stärker als der standartmodus.aber auch nur,wenn man auf einzelne Gegner trifft. Die brennen sofort wie eine fackel☺ansonsten habe ich Marionette geskillt.vor allem auf Todesmarsch ein muss.ansonsten vor allem dass sich die Energie am tag auflädt und das Pfeile blocken. Zitieren
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wurden glaube ich mit 1.10 ins Spiel gebracht. Die Gwint Trophäe sollte man eigentlich schon erspielen können. Meinste? Gabs nich auch ne Trophy, für welche man 10Sekunden den Berg runter rutschen muss? Denn Gwint mit einer 187er Hand zu gewinnen könnte schwer werden. Auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sind die Gegner zu leicht. Mehr als +/- 170 hab ich gestern nicht geschafft. Kann mir das auch nur mit Nördliche Königreiche, genügend Spionen und Belagerungskarten vorstellen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Meinste?Gabs nich auch ne Trophy, für welche man 10Sekunden den Berg runter rutschen muss? Denn Gwint mit einer 187er Hand zu gewinnen könnte schwer werden. Auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sind die Gegner zu leicht. Mehr als +/- 170 hab ich gestern nicht geschafft. Kann mir das auch nur mit Nördliche Königreiche, genügend Spionen und Belagerungskarten vorstellen. Hab die Gwint Trophäe nach 3 Versuchen geschafft. Man sollte nen Save benutzen, bei dem man alle Gwint Karten besitzt und dann spielt man mit dem Monsterdeck, da geht es sowas von einfach. Ich hatte über 200. Das mit dem Rutschen hab ich noch nicht probiert. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Jake77 Zitieren
Kyle Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich kann jederzeit aufhören" scheint schonmal verbuggt zu sein. Ich stand grad unter dem Einfluss von 12 Tränken/Absuden aber hab keine Trophäe erhalten. Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 "Ich kann jederzeit aufhören" scheint schonmal verbuggt zu sein. Ich stand grad unter dem Einfluss von 12 Tränken/Absuden aber hab keine Trophäe erhalten. Muss nicht unbedingt verbuggt sein, denn die Trophäe mit dem Rutschen klappt auch nicht, obwohl ich 12 Sekunden lang nen Slide hingelegt habe. Wahrscheinlich ist das an den DLC direkt gebunden. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ouhman ich dachte es wird lange dauern die 187 Punkte zu machen, hab beim ersten Versuch dann aber 278 Punkte geschafft ☺ [ATTACH]18830[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ouhman ich dachte es wird lange dauern die 187 Punkte zu machen, hab beim ersten Versuch dann aber 278 Punkte geschafft ☺ [ATTACH]18830[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Nicht schlecht ! Wie hast du das denn geschafft ? Zitieren
DerFremdeSpieler Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Muss nicht unbedingt verbuggt sein, denn die Trophäe mit dem Rutschen klappt auch nicht, obwohl ich 12 Sekunden lang nen Slide hingelegt habe. Wahrscheinlich ist das an den DLC direkt gebunden. Das mit den Tränken hatte ich gestern auch einmal probiert, hat nicht geklappt. Wird vermutlich direkt ans Addon gekoppelt sein. Obwohl es dann irgendwie keinen Sinn macht, dass das mit den Gwint-Punkten schon geht. Wo bist du denn so lange gerutscht? Kann eigentlich ja nur auf Skellige gewesen sein, wo anders gibt keine so hohen Berge. :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.