Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

super ich kann nicht mit dem Händler in Novigrad handeln u zwar der auf deinem link auf der map mit der Ziffer 15 angezeigt wird, angeblich hab ich ihn an Banditen überlassen dabei hab ich ALLE Personen in Not befreit....das Game kotzt mich so dermassen an mit seinen etlichen BUGS, kann mir jmd sagen ob ich die Trophie noch erspielen kann o vlt hätte mir der Händler sowieso nur ne doppelte Karte gegeben, das hatte ich bei vielen schon, sonst noch irgendwer der das Problem hat?

Vielleicht ist das ja auch im Zuge einer Quest passiert. Das Spiel ist halt sehr verschachtelt, da kann man sich durchaus mal was verbauen. Vergleich deinen Kartensatz doch mit der Kartenliste aus dem Leitfaden, dann siehst du doch, welche Karten du noch brauchst und wo du diese erhalten kannst.

Gepatcht wurde ja nur das der Anführer den Schlüssel fallen lässt für'n Käfig. Käfige sind bei mir alle leer. Hab auch noch mal ein Spielstand geladen von einem alten Patch, selbst da ist der Händler nicht in Santdorf. Die 2 Karten sind passe hat sich erledigt. Hab kein Bock noch ein Durchgang zu machen, da haut dann vielleicht auch wieder was nicht hin und dann war wieder alles umsonst.

Dass es nach dem Patch weitere Probleme mit diesem Händler gibt wurde im CDRP-Forum schon häufiger angesprochen. Habe zwar noch nichts offizielles dort gelesen, aber die Jungs und Mädels waren in den letzten Wochen immer stets bemüht sich um alle Probleme mit weiteren Patches zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super ich kann nicht mit dem Händler in Novigrad handeln u zwar der auf deinem link auf der map mit der Ziffer 15 angezeigt wird, angeblich hab ich ihn an Banditen überlassen dabei hab ich ALLE Personen in Not befreit....das Game kotzt mich so dermassen an mit seinen etlichen BUGS, kann mir jmd sagen ob ich die Trophie noch erspielen kann o vlt hätte mir der Händler sowieso nur ne doppelte Karte gegeben, das hatte ich bei vielen schon, sonst noch irgendwer der das Problem hat?

Ich denke der war keine Person in Not, es gab eine kleine Quest (nicht im Log verzeichnet) bei der man ihn vor Banditen retten muß.

Ich bin mir aber nicht sicher ob der Karten hatte.

Ist an der Stelle evtl noch ein anderer Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja auch im Zuge einer Quest passiert. Das Spiel ist halt sehr verschachtelt, da kann man sich durchaus mal was verbauen. Vergleich deinen Kartensatz doch mit der Kartenliste aus dem Leitfaden, dann siehst du doch, welche Karten du noch brauchst und wo du diese erhalten kannst.

Dass es nach dem Patch weitere Probleme mit diesem Händler gibt wurde im CDRP-Forum schon häufiger angesprochen. Habe zwar noch nichts offizielles dort gelesen, aber die Jungs und Mädels waren in den letzten Wochen immer stets bemüht sich um alle Probleme mit weiteren Patches zu kümmern.

Ok dann hoffe ich mal das das Problem vielleicht noch gelöst wird. Noch mal von vorn anfangen möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: hat sich erledigt. Wenn Dummheit weh tun würde... :facepalm:

Lass mich raten: einmal meditieren, und schwupps war der Wirt da!;)

EDIT: Aja, habs nun endlich auf Platin. Nur eines war schon seltsam im letzten Kapitel:

wo man im letzten Kampf mit Geralt unterwegs ist, Richtung Bosskampf. Da kommen ja unter anderem auch so Hunde der wilden Jagd. Die waren Lvl 27 und ich Lvl 34. Nur die sind so derart schwer gewesen dass die locker Lvl 37 hätten sein können! War das bei euch auch so? Bin dann einfach druchgerannt.

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich bin mittlerweile Stufe 10 und trage eigentlich auch immer aktuelle Ausrüstung (die Stufe 10 in diesem Fall benötigen).

Bin ich nur zu schlecht oder an was kann es liegen, dass ich manche Stufe 10-12 Questen schaffe aber z. B. die Greifenquestreihe und Familienangelegenheit (die sogar Stufe 6 hat) nicht bewältigen kann wegen den Erscheinungen. Die schlagen mich zweimal mit ihrer bescheuerten Combo und weg bin ich.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass meine Ausrüstung viel zu schlecht ist da ich richtig schnell Leben verliere. Natürlich es ist Todesmarsch aber bleibt der immer so zäh?

Habe es sogar im Startgebiet mit Level 2 Wölfen getestet. Sogar die bringen mich in 3-4 Schläge um obwohl ich nur Stufe 10 Ausrüstung habe und die Greifenrüstung kann ich nicht holen da ja die letzten 4 Teile von Erscheinungen bewacht werden.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bin mittlerweile Stufe 10 und trage eigentlich auch immer aktuelle Ausrüstung (die Stufe 10 in diesem Fall benötigen).

Bin ich nur zu schlecht oder an was kann es liegen, dass ich manche Stufe 10-12 Questen schaffe aber z. B. die Greifenquestreihe und Familienangelegenheit (die sogar Stufe 6 hat) nicht bewältigen kann wegen den Erscheinungen. Die schlagen mich zweimal mit ihrer bescheuerten Combo und weg bin ich.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass meine Ausrüstung viel zu schlecht ist da ich richtig schnell Leben verliere. Natürlich es ist Todesmarsch aber bleibt der immer so zäh?

Habe es sogar im Startgebiet mit Level 2 Wölfen getestet. Sogar die bringen mich in 3-4 Schläge um obwohl ich nur Stufe 10 Ausrüstung habe und die Greifenrüstung kann ich nicht holen da ja die letzten 4 Teile von Erscheinungen bewacht werden.

Danke im Voraus

die erscheinungen bekämpfst du am besten mit der geisterfalle,wölfe sind sehr gegen feuer anfällig.mit der zeit bekommst du schon den bogen raus.du solltest vor allem nicht gleich die quest machen.ich zb bin nur umhergezogen und habe orte der macht und neue ausrüstung gesucht.am anfang ist es echt zäh.am anfang würde ich zb vor allem die gedankenbeeinflussung skillen.das hilft dir enorm in manchen quest ,diese kampflos zu beenden.du kannst zb viele rüstungen beim rüstungsschmied herstellen.niemals kaufen.witcher ist ein langsames spiel.man soll das spiel genießen.die hauptquest zb mache ich immer erst gegen ende,wenn ich die nebenquest habe.bis dahin habe ich schon viel ausrüstung gefunden.vor allem niemals die wasserwelten vergessen.am anfang ist das schutzschild sehr hilfreich.auch solltest du wölfe vieleicht vom pferd oben angreifen,als zu fuss.man kann sagen was man will,aber the witcher 3 ist echt ein top game.mal abwarten ob witcher oder metal gear game of the year wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soll ja nicht langweilig werden, jetzt häng ich an der 50 Kopfschüsse Trophäe :P Hast du da auch eine geniale Idee zu oder klappt das ausm Leitfaden am besten? ^^

Meiner Meinung klappt es aus dem Leitfaden am Besten;) der Bildschirm muss nicht wackeln das der headshot gezählt wird. Ich habe es bei dem Erstellen des Videos so gemacht, das man genau zwischen Helm und Körper zielt, also auf dem Hals. Aber wie du siehst ist die Trophäe gekommen als ich auf den Kopf geschossen habe und es hat weder gewackelt noch kam die headshot Meldung. Aber es waren definitiv nicht mehr als 50. Mir habe Leute geschrieben die mehr als 1000 hatten... Lag womöglich aber am Patch 1.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung klappt es aus dem Leitfaden am Besten;) der Bildschirm muss nicht wackeln das der headshot gezählt wird. Ich habe es bei dem Erstellen des Videos so gemacht, das man genau zwischen Helm und Körper zielt, also auf dem Hals. Aber wie du siehst ist die Trophäe gekommen als ich auf den Kopf geschossen habe und es hat weder gewackelt noch kam die headshot Meldung. Aber es waren definitiv nicht mehr als 50. Mir habe Leute geschrieben die mehr als 1000 hatten... Lag womöglich aber am Patch 1.07

Ok danke dir, dann werd ich das mal weiter so probieren. Irgendwann kommt die dann hoffentlich mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher aus persönlich irrationalen Gründen, wie aus das MGS es nicht verdienen würde, mal davon abgesehen dass es ja erst mal rauskommen muss damit man des entscheiden kann^^ Aber MGS is für mich irgendwie naja...seltsam geworden. Phantom Pain wirkt mehr wie'n Missions basierter Taktik Shooter, als ein "eigentliches MGS"

Ich bin mir sicher dass es en sehr gutes Spiel wird, keine Frage, nur kein gutes MGS, für das was MGS für mich ausgemacht hat. Hört sich zwar bescheuert an...aber insgeheim hoffe ich das Phantom Pain en "scheiß" Spiel wird, also nich nur für mich, sondern auch allgemein xD

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:22

BTT: Heilige verfi**te Schei*e...ich dacht mir grad, geh mal die Liste der Trophäen durch und schau auf die Verpassbaren, nur um auf Nummer sicher zu gehen,da ich sonst eigentlich erst gegen Ende eines Spiels auf die Trophy Liste schau und bis dahin "frei" von Zwängen spiel und jetzt bin ich gerade stark am grübeln...

Die Trophy "Volles Haus"...

Alles was für die Trophy notwendig ist hab ich schon gemacht, ohne es wirklich zu wissen, aber jetzt bin ich mir EXTREM unsicher, ob ich Keira am Ende ihrer Questreihe gesagt hab, sie soll nach Kaer Morhan gehen, oder nicht. Ich glaub zwar mich dran erinnern zu können ihr das gesagt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht mehr...wenn ich die Trophy jetzt wegen diesem einen schei* evtl. Fehler verpasst hab, krieg ich en totalen Anfall xD Denn das wäre ja ne Trophy für die ich das Spiel im Grunde nochmal komplett durchspielen müsste <.< Könnt ich dann zwar auf Easy machen...aber trotzdem...wolte eigentlich in einem Durchgang alles erledigt kriegen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt rausgefunden dass dieser händler angeblich in nem kleinen event von banditen belästigt wurde o so u wenn ich versuche mich zurück zu erinnern dann glaube ich fast dass ich ihn tatsächlich im stich gelassen habe, jetzt kann ich nur noch hoffen dass er mir nicht ne trophy relevante karte verweigert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher aus persönlich irrationalen Gründen, wie aus das MGS es nicht verdienen würde, mal davon abgesehen dass es ja erst mal rauskommen muss damit man des entscheiden kann^^ Aber MGS is für mich irgendwie naja...seltsam geworden. Phantom Pain wirkt mehr wie'n Missions basierter Taktik Shooter, als ein "eigentliches MGS"

Ich bin mir sicher dass es en sehr gutes Spiel wird, keine Frage, nur kein gutes MGS, für das was MGS für mich ausgemacht hat. Hört sich zwar bescheuert an...aber insgeheim hoffe ich das Phantom Pain en "scheiß" Spiel wird, also nich nur für mich, sondern auch allgemein xD

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:22

BTT: Heilige verfi**te Schei*e...ich dacht mir grad, geh mal die Liste der Trophäen durch und schau auf die Verpassbaren, nur um auf Nummer sicher zu gehen,da ich sonst eigentlich erst gegen Ende eines Spiels auf die Trophy Liste schau und bis dahin "frei" von Zwängen spiel und jetzt bin ich gerade stark am grübeln...

Die Trophy "Volles Haus"...

Alles was für die Trophy notwendig ist hab ich schon gemacht, ohne es wirklich zu wissen, aber jetzt bin ich mir EXTREM unsicher, ob ich Keira am Ende ihrer Questreihe gesagt hab, sie soll nach Kaer Morhan gehen, oder nicht. Ich glaub zwar mich dran erinnern zu können ihr das gesagt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht mehr...wenn ich die Trophy jetzt wegen diesem einen schei* evtl. Fehler verpasst hab, krieg ich en totalen Anfall xD Denn das wäre ja ne Trophy für die ich das Spiel im Grunde nochmal komplett durchspielen müsste <.< Könnt ich dann zwar auf Easy machen...aber trotzdem...wolte eigentlich in einem Durchgang alles erledigt kriegen >.<

Dann schau mal weiter, du wirst wahrscheinlich noch einiges mehr verpasst haben. Bei the witcher musst du von Anfang am schon schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher aus persönlich irrationalen Gründen, wie aus das MGS es nicht verdienen würde, mal davon abgesehen dass es ja erst mal rauskommen muss damit man des entscheiden kann^^ Aber MGS is für mich irgendwie naja...seltsam geworden. Phantom Pain wirkt mehr wie'n Missions basierter Taktik Shooter, als ein "eigentliches MGS"

Ich bin mir sicher dass es en sehr gutes Spiel wird, keine Frage, nur kein gutes MGS, für das was MGS für mich ausgemacht hat. Hört sich zwar bescheuert an...aber insgeheim hoffe ich das Phantom Pain en "scheiß" Spiel wird, also nich nur für mich, sondern auch allgemein xD

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:22

BTT: Heilige verfi**te Schei*e...ich dacht mir grad, geh mal die Liste der Trophäen durch und schau auf die Verpassbaren, nur um auf Nummer sicher zu gehen,da ich sonst eigentlich erst gegen Ende eines Spiels auf die Trophy Liste schau und bis dahin "frei" von Zwängen spiel und jetzt bin ich gerade stark am grübeln...

Die Trophy "Volles Haus"...

Alles was für die Trophy notwendig ist hab ich schon gemacht, ohne es wirklich zu wissen, aber jetzt bin ich mir EXTREM unsicher, ob ich Keira am Ende ihrer Questreihe gesagt hab, sie soll nach Kaer Morhan gehen, oder nicht. Ich glaub zwar mich dran erinnern zu können ihr das gesagt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht mehr...wenn ich die Trophy jetzt wegen diesem einen schei* evtl. Fehler verpasst hab, krieg ich en totalen Anfall xD Denn das wäre ja ne Trophy für die ich das Spiel im Grunde nochmal komplett durchspielen müsste <.< Könnt ich dann zwar auf Easy machen...aber trotzdem...wolte eigentlich in einem Durchgang alles erledigt kriegen >.<

wenn du sie nicht getötet hast, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du sie nach kaer morhan geschickt hast.

bin mir grade nicht sicher, ob es überhaupt eine 3. möglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie nicht getötet hast, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du sie nach kaer morhan geschickt hast.

bin mir grade nicht sicher, ob es überhaupt eine 3. möglichkeit gibt.

Die gibt es. Du kannst sie ihren ursprünglichen Plan umsetzen lassen und zu König Radovid gehen lassen. Man trifft sie dann gegen Ende in Novigrad wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...