AlBundy Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ja gibt es. Quests erledigen. Das gibt es bei witcher das ein Questbuch voll wird? Vorheriger Post um 06:01 Post hinzugefügt um 06:03 Hallöchen Leute ^^ ich hätte eine Frage: Bin gerade am Hexerauftrag Muire D'yaeblen dran und muss jetzt aus Ertrunkenen-Pheromonen einen Trank herstellen, habe aber keinen Plan dafür um es herzustellen. Laut einem Youtube Video sollte ich eigentlich den Plan gleich beim lösen des Rätsels, welches Monster dahinter steckt, bekommen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann ich den Plan noch woanders her bekommen? Jup, du bekommst einen Plan. Aber eben nur wenn du ihn vorher nicht schon hattest. Aber lese gerade, du hast ihn gefunden:) Bearbeitet 3. Juli 2015 von AlBundy Zitieren
Knallfrosch_83 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Jemand Tipps für die 2. Phase beim Kampf gegen Imerlith Denke, ich muss noch mehr ausweichen und wenn die Keule im Boten steckt 1- max.2 mal draufhauen, oder? Zitieren
Foovana85 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Les ich hier richtig, dass sich die Markierungen auf der Karte ausgrauen müssten, sobald sie abgehakt/geplündert wurden? Ich seh da nämlich keinen Unterschied. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Les ich hier richtig, dass sich die Markierungen auf der Karte ausgrauen müssten, sobald sie abgehakt/geplündert wurden? Ich seh da nämlich keinen Unterschied. Jup. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man es. Noch nicht erledigt: Weiß Erledigt: Grau Zitieren
Cr0w Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 So. Bin nun fast durch und ich finde gar nicht mal so gut. Ich persönlich finde die Welt gar nicht Atmosphärisch und hat keinen Charme im Gegensatz zu Skyrim. Das Gameplay finde ich genauso öde. "Untersuche das mit den Hexersinnen, folge der Spur, töte die Monster" immer dasselbe. Zudem wirken manche Synchronsprecher total unpassend und gelangweilt auf mich was man total merkt. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Für mich ist das Spiel eine Herbe Enttäuschung. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Cro0w, ist halt alles Geschmackssache. Aber was Synchro angeht, da hat Witcher die Nase ganz weit vorne, wenn man das mal mit Skyrim vergleicht. Bei Skyrim waren es gefühlt nur 4 Syncronsprecher für alle NPCs, und so viele wie da einen Pfeil ins Knie bekommen haben... Und wo bot Skyrim, zum Vergleich weil du es ansprichst, mehr Abwechslung im Gameplay? Im Grunde war alles immer: "Lauf dort hin und Töte X" oder "Lauf da hin und hol Y". Und das "Töte X" war mit Schmieden ein Witz selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad - OneHit bei allem. Und was den Charme angeht. Gerade gestern auf meinem zweiten Run bin ich einer alten Frau begegnet, die einfach nur wollte, dass ich ihren Ehering auf dem Grab ihres toten Mannes ablege. Klingt simpel, war auch einfach gelöst, aber wenn man dann die Lampe von Keira rausholt und danach mit der Enkelin der alten Frau spricht. Das war verdammt atmosphärisch! Auch wenns nur eine Quest von 5 Minuten am Wegesrand war. Da verliert Skyrim in ganzer Linie. Oder allein schon die ganze Geschichte um den Baron. Mehr Atmosphäre hab ich bisher noch in kaum einem anderen Spiel gehabt (außer Persona 3 und 4, die sind noch eine deutliche Spur heftiger in der Atmosphäre). 0.0 Als ich das schlechte Ende hatte, ist mir glatt n Kloß im Hals stecken geblieben und ich hab mich mies gefühlt. Aber im Grunde alles Geschmackssache, wobei ich es etwas traurig finde, wenn dich das so garnicht angesprochen hat. Zitieren
TheR777R Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bin Level 18 und muss jetzt endlich mal die Story vorantreiben. Ansonsten verliert das Spiel wirklich an Charme und Atmosphäre. Leider "muss" ich jede Kiste oder Truhe plündern,....,was ich mir nun vornehme dies nicht mehr zu tun. Auch hab ich diesen Zwang,so ziemlich alle Quests abzuschliessen,selbst wenn ich 10 Level drüber bin....dann verkommt es zu ner Klopperei ohne viel Taktik. Kann mich noch an meine Anfänge erinnern wo ich fast nur gegen rote Gegner gekämpft hatte und das sehr wohl anspruchsvoll war....also.....wird wohl Zeit mal nach Skellige zu reisen ;-) Zitieren
RainAir Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 gibt es irgend eintippt wie man den Troll besiegen kann in der Fäuste quests? Oder liegt es nur an mein 20er level das ich mit nur einem schlag verliere. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 gibt es irgend eintippt wie man den Troll besiegen kann in der Fäuste quests?Oder liegt es nur an mein 20er level das ich mit nur einem schlag verliere. Ausweichen, Chance nutzen, 2-3 Schläge, und wieder ausweichen. Geduldsspiel. Und mit dem roten Totenkopf drüber: Starker Gegner. War der nicht für Lvl 30? Oder irre ich mich da jetzt? Zitieren
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Vielleicht kommt ja mit einem nächsten update sogar eine truhe oder ähnliches. Andeutungen gibt es ja. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 gibt es irgend eintippt wie man den Troll besiegen kann in der Fäuste quests?Oder liegt es nur an mein 20er level das ich mit nur einem schlag verliere. Der Troll ist super easy (wenn man weiss wie es geht ) Einfach nur 2-3 schnelle Schläge machen bis er sich mit seinen Fäusten schützt, dann darfst Du auf keinen Fall mehr schlagen sonst biste betäubt. Du wartest einfach vor ihm bis er die Fäuste wieder runter nimmt sobald er das tut hauste wieder 2 schnelle Schläge rein, kein Ausweichen kein wegrollen nix! Das Spiel wiederholste solange bis er tot ist! Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Servus, mal eine storybezogene Frage an diejenigen, die mit der Hauptstory schon durch sind: Ich bin gerade mit Uma in Kaer Morhen angekommen. Wie weit bin ich damit, so in Prozent vielleicht? Hab bisher bestimmt schon so 30, 40 Stunden auf der Uhr, ich versuch allerdings auch immer, recht viele Nebenmissionen zu erledigen. Zitieren
Moosbrand Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Cro0w, ist halt alles Geschmackssache. Aber was Synchro angeht, da hat Witcher die Nase ganz weit vorne, wenn man das mal mit Skyrim vergleicht. Bei Skyrim waren es gefühlt nur 4 Syncronsprecher für alle NPCs, und so viele wie da einen Pfeil ins Knie bekommen haben... Und wo bot Skyrim, zum Vergleich weil du es ansprichst, mehr Abwechslung im Gameplay? Im Grunde war alles immer: "Lauf dort hin und Töte X" oder "Lauf da hin und hol Y". Und das "Töte X" war mit Schmieden ein Witz selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad - OneHit bei allem. Und was den Charme angeht. Gerade gestern auf meinem zweiten Run bin ich einer alten Frau begegnet, die einfach nur wollte, dass ich ihren Ehering auf dem Grab ihres toten Mannes ablege. Klingt simpel, war auch einfach gelöst, aber wenn man dann die Lampe von Keira rausholt und danach mit der Enkelin der alten Frau spricht. Das war verdammt atmosphärisch! Auch wenns nur eine Quest von 5 Minuten am Wegesrand war. Da verliert Skyrim in ganzer Linie. Oder allein schon die ganze Geschichte um den Baron. Mehr Atmosphäre hab ich bisher noch in kaum einem anderen Spiel gehabt (außer Persona 3 und 4, die sind noch eine deutliche Spur heftiger in der Atmosphäre). 0.0 Als ich das schlechte Ende hatte, ist mir glatt n Kloß im Hals stecken geblieben und ich hab mich mies gefühlt. Aber im Grunde alles Geschmackssache, wobei ich es etwas traurig finde, wenn dich das so garnicht angesprochen hat. Ich selbst finde es schwierig, The Witcher mit TES Skyrim zu vergleichen. Bei The Witcher 3 fällt auf, dass die Cutscenes extrem gut inszeniert sind. Die Gesichter und die Mimik sind 1A. Auch die Typen sind klasse gewählt. Andererseits hat es mich bei The Witcher 3 schon ab und zu genervt, immer wieder durch Cutscenes von meiner Position (im Spiel) weggerissen zu werden. Das gibt es bei TES Skyrim nicht, da es dort keine eigtl. Cutscenes gibt, man spielt seine und positioniert seine Figur immer selbst. Atmosphäre hat The Witcher 3 aber auf jeden Fall. Das kann man dem Spiel keineswegs absprechen. Was mir bei The Witcher 3 abgeht, ist eher das Handling, wenn man die Figur (Geralt) man selbst steuern darf. Klar, man gewöhnt sich an alles, und so ist es auch hier. Unverständlich ist jedoch (und das ist bei TES Skyrim nicht der Fall), wieso manche Passagen in den Höhlen (Dungeons) so schlecht sind, dass man die Figur nicht bewegen kann, weil da unsichtbare Wände sind und Gerlat mit Kreis weder nach rechts noch nach links springt, einfach auf der Stelle bleibt, oder Geralt in den Tropfenstangen "festklebt" etc. Die Spielumgebung ist leider schon sehr ungenau. Wenn man mal ein hohes Level hat, fällt das ales nicht mehr so auf und man sieht darüber hinweg. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich selbst finde es schwierig, The Witcher mit TES Skyrim zu vergleichen. Bei The Witcher 3 fällt auf, dass die Cutscenes extrem gut inszeniert sind. Die Gesichter und die Mimik sind 1A. Auch die Typen sind klasse gewählt. Andererseits hat es mich bei The Witcher 3 schon ab und zu genervt, immer wieder durch Cutscenes von meiner Position (im Spiel) weggerissen zu werden. Das gibt es bei TES Skyrim nicht, da es dort keine eigtl. Cutscenes gibt, man spielt seine und positioniert seine Figur immer selbst. Atmosphäre hat The Witcher 3 aber auf jeden Fall. Das kann man dem Spiel keineswegs absprechen. Was mir bei The Witcher 3 abgeht, ist eher das Handling, wenn man die Figur (Geralt) man selbst steuern darf. Klar, man gewöhnt sich an alles, und so ist es auch hier. Unverständlich ist jedoch (und das ist bei TES Skyrim nicht der Fall), wieso manche Passagen in den Höhlen (Dungeons) so schlecht sind, dass man die Figur nicht bewegen kann, weil da unsichtbare Wände sind und Gerlat mit Kreis weder nach rechts noch nach links springt, einfach auf der Stelle bleibt, oder Geralt in den Tropfenstangen "festklebt" etc. Die Spielumgebung ist leider schon sehr ungenau. Wenn man mal ein hohes Level hat, fällt das ales nicht mehr so auf und man sieht darüber hinweg. In manchen Punkten kann man vergleichen, in manchen nicht. Das ist glaub ich auch normal, da beide Spiele andere Schwerpunkte haben. Ok, deine Beschreibung von Geralt in den Höhlen hab ich echt noch nie mitbekommen. Aber ich fall so wie so immer von allen Kanten runter. Aber wahr, er steuert sich anders, manchmal etwas träge. Darüber kann ich aber hinwegsehen, da der Rest verdammt gut gelungen ist in meinen Augen. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Servus, mal eine storybezogene Frage an diejenigen, die mit der Hauptstory schon durch sind: Ich bin gerade mit Uma in Kaer Morhen angekommen. Wie weit bin ich damit, so in Prozent vielleicht? Hab bisher bestimmt schon so 30, 40 Stunden auf der Uhr, ich versuch allerdings auch immer, recht viele Nebenmissionen zu erledigen. würde mal so 70% sagen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 würde mal so 70% sagen. So weit würde ich noch nicht gehen. Eher 65 %. ^^ Bein bisschen was kommt ja noch. Und im Lösungsbuch ist das auch grad erst mal Akt 2 von 3en insgesamt. (Auch wenn Akt 2 und 3 kleiner ausfallen, als die Suche in Akt 1) Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Jemand Tipps für die 2. Phase beim Kampf gegen Imerlith Denke, ich muss noch mehr ausweichen und wenn die Keule im Boten steckt 1- max.2 mal draufhauen, oder? jop. roll in der phase nur mit x. er macht dieses schlagen+ rumtelepotieren 3 mal, wenn ich micht richtig erinnere. die ersten 2. mal rollst du immer vor im weg und beim letzten mal rollst du dann in seine richtung(an ihm vorbei, in seinen rücken) da bleibt er dann nämlich kurz und dann kannst du ihn schlagen. das wiederholst du so lange, bis er tot ist. und immer quen aufrecht halten. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 So weit würde ich noch nicht gehen. Eher 65 %. ^^ Bein bisschen was kommt ja noch. Und im Lösungsbuch ist das auch grad erst mal Akt 2 von 3en insgesamt. (Auch wenn Akt 2 und 3 kleiner ausfallen, als die Suche in Akt 1) ja war auch nur eine grobe schätzung. das letzt kapitel hab ich aber kürzer in erinerung. is jetzt aber auch schon wieder ein bisschen her. EDIT: hab die klammern icht gelesen, da schreibst du es ja auch . Zitieren
Foovana85 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Jup. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man es. Noch nicht erledigt: Weiß Erledigt: Grau Puh, da muss ich aber nochmal ganz genau hinschauen. Erkenne da gar keinen Unterschied. Bisher hake ich die Punkte auf dem Poster ab, das in dem GameStar Sonderheft drin war. Zitieren
Subseven Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Leute... Irgendwie habe ich ein kleines Problem. Bin Level 34 und muss nur noch ein Level für die Platin aufsteigen. Habe aber nur noch 9 graue Nebenquests, wo es jeweils nur 5 EP gibt. Gibt es eine Möglichkeit EP zu farmen? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Leute...Irgendwie habe ich ein kleines Problem. Bin Level 34 und muss nur noch ein Level für die Platin aufsteigen. Habe aber nur noch 9 graue Nebenquests, wo es jeweils nur 5 EP gibt. Gibt es eine Möglichkeit EP zu farmen? Schau mal im Leitfaden nach, dort gibts einen Tipp mit Video, was dir 100%ig hilft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.